Da macht der Morgenspaziergang Spaß! Inspiriert von @Suzie Wong
Ganz in der Nähe ist die Galopprennbahn.Aus dem Hotel nach links raus und am nächsten Seven rechts kommt man auf eine kleine Straße. Dort muß irgendwo ein Gestüt sein, man trifft viele Pferde, die ausgeführt werden
Wie wahr. Ich war vor einigen Jahren das Zuhause meiner Freundin besuchen. Sie ist mit mir 3 Mal durch dieses Tor gelaufen. Ich habe die Bedeutung erst später erfahren. Jetzt sind wir schon fast 8 Jahre verheiratet.Wer von euch durch dieses Tor geht bekommt ziemlich sicher eine Frau aus Korat. Anhang anzeigen 1795659 Anhang anzeigen 1795661
Anhang anzeigen 1795658
Ich war einmal da und fand es absolut schrecklich. Schnitzel und Cordon Bleu waren mit der komischen Panade überzogen, die manchmal bei fried chicken in Thailand verwendet wird, vielleicht convenience food. Die Bratkartoffeln waren fettig und schlecht gewürzt.Nachdem ich 20 Jahre Korat und Falangfood gar nicht miteinander in Verbindung gebracht habe,bin ich hier beim Stöbern im Forum auf das Restaurant "Lecker Lecker" gestossen.
Ich war jetzt 2mal mit der ganzen Familie dort essen und bin schwer begeistert.
Alle Gerichte,ob Nudeln,Pizza oder Fleischgerichte 1A:
Auch kann man sich dem sehr netten Inhaber gut unterhalten.
Also bei mir war alles in bester Ordnung,Convenience food war das garantiert nicht.Ich war einmal da und fand es absolut schrecklich. Schnitzel und Cordon Bleu waren mit der komischen Panade überzogen, die manchmal bei fried chicken in Thailand verwendet wird, vielleicht convenience food. Die Bratkartoffeln waren fettig und schlecht gewürzt.
Ich habe mir das mal auf Google Maps angeschaut: das ist in einer Gegend abseits des Zentrums, wo ich gar nicht hin komme. Gutes deutsches Essen soll auch das O&D Restaurant haben, so habe ich es mir sagen lassen, aber auch das ist weit ab vom Zentrum."Lecker Lecker"
aseannow.com