Den Tempel habe ich auch mal aufgesucht und hier berichtet.Auch die nahe gelegene Tempelanlage sollte man einen Besuch abstatten.
Anhang anzeigen 1796806
Anhang anzeigen 1796807
Das freut mich zu hören, da werde ich sicher auch wieder hingehen. Nur 650 Baht für einen ganzen Monat? Einmal Eintritt kostet doch auch schon 200 Baht, wenn ich mich richtig erinnere. Unter der Woche ist es dort ziemlich leer und man kann gut schwimmen.Der Pool in der Mall hat offen und ich habe für 650 Baht für einen Monat unterschrieben. Kann man super Schwimmen, ist ein 50m Becken.
wahrscheinlich im 'Romyen Garden Place' bleiben
Es hat eine gute Lage, nicht (nur) wegen der Nähe zu diesen 'Etablissements': gleich um die Ecke am Markt 'Mae Kim Heng' fahren die Songthaews ab, u.a. zum Dorf meiner Frau. Am nächsten Seven die kleine Straße rechts, über die Gleise und wieder rechts, dann ist man am 'Bung Ta Lua'. Das war immer mein morgendlicher Spaziergang. Zum Schweizer Andi kann man auch gut laufen. Das Hotel liegt ruhig zurückversetzt von der Straße, man kann beim Frühstück schön draußen sitzen und es hat einen kleinen Pool. Von den Balkons nach hinten raus ist es ruhig, man blickt auf unbebautes Land. Die Zimmer fand ich vollkommen ok und sauber, nur ein Safe hat gefehlt.Die Zimmer fand ich vorletztes Jahr grenzwertig. Der einzige Vorteil , das Ginza ist fast um die Ecke
Zum Schweizer Andi kann man auch gut laufen