Hallo Otto,
ich lebe ja nahe Korat, und die Preise für die Mädels die du erwähnst kenne ich aus der Zeit vor 15 Jahren. Habe ich hier was verpasst, meinst du die Frauen im Park vor dem Tor. In das Hotel in dem du warst gehen die jedenfalls als shorttime Bude. 200 bis 300 THB kenne ich heute nur von der Dorf Karaoke.
Grüße Alex
Was man so shorttime nennt ,mit diesen Frauen habe ich mein Nutten-Thai gelernt.

,also je mindestens 2 Stunden.
Andere hatten kein Geld für eine Fahrkarte ,oder wollten sich gerne mal duschen ,da reichte 60 Bath ,oder 2 Flaschen Bier.
Auch ein paar verlassene Witwen vom Bahnhof waren drunter !
Ich versuche in Thailand dort zu verkehren ,wo auch Thais verkehren und dann natürlich auch diese Preise zu zahlen.
Gelingt nicht immer ,aber immer öfters.
Übrigens über Geschmack lässt sich streiten ,die Mädels aus dem Park sind keine Profis ,also ungeschminkt und nicht kleidermäßig aufgedonnert.
Darunter waren auch einige Hausfrauen ,die das Mittagessen zusammen sparen mussten. Auch Laoten waren darunter.
War oft mein Geschmack und ich habe immer durch ein kleines, nettes Gespräch an getestet ,ob ich sie mitnehmen kann .oder nicht.
Natürlich auf Thai ,diese Frauen sprechen kaum Englisch.
Hotel war ein paar Meter weit ,Betten waren gefedert und in meinem Zimmer 407 hatte ich einen großen Spiegel und konnte beobachten ,was so alles ablief.
Die Rezeptionsdame hatte immer nur gegrinst und eine Strichliste gemacht!
War eine tolle Zeit

saß auf dem Balkon und überlegt öfters ,
ein Bier ,oder eine Frau.
Bis abends hatte ich dann 4 Frauen vernascht und war vollkommen kaputt.
Leider ist seit ein paar Jahren der Park umgebaut worden und wird kontrolliert ,
aber vor 2 Wochen hätte ich da noch zum zuge kommen können, für 300 Bath .
Die Frau war Mitte 30 ,sagte mir aber nicht zu wegen einer harten Stimme und ein Thai flanierte im Hintergrund ,
also dieses mal ein Bier in Ruhe!
PS. In diesem Hotel waren früher auch ein paar Nutten mit Monatszimmer untergebracht.
An eine nette ,dickliche mit einer 100 er Kiste Kondome ,daran kann ich mich heute noch gut erinnern.
Nach getaner Arbeit ,so gegen Mitternacht klopfte sie immer an meine Tür ,
dann musste ich runterkommen ,sie zog mir ein Pariser über und die Post ging ab.
Geld wollte sie nicht.
Das habe ich so 2 Wochen durchgehalten ,dann musste ich leider nach Bangkok.
Die Frau hatte Hupen und ein Temperament ,( das ich das überlebt habe

) da schwärme ich heute noch von.