den Thai FS verlängern
Was ist mit Leuten die keinen TH Führerschein haben und auch keinen machen möchten?
den Thai FS verlängern
Diese Frage stellst am besten der Bank...Was ist mit Leuten die keinen TH Führerschein haben und auch keinen machen möchten?
Die holen sich ein COR bei der Immigration.Was ist mit Leuten die keinen TH Führerschein haben und auch keinen machen möchten
Genau, und das geht auch mit einer Hoteladresse.Die holen sich ein COR bei der Immigration.
Ich kann das Bangkok-Bank-Bashing in keinster Weise verstehen
Den Kommentar kann ich nicht nachvollziehen , hier wird kein Pashing betrieben, Fakt ist, dass die Bangkok Bank Konten deaktiviert hat und auf Grund fehlender Dokumente dann geschlossen hat, obwohl sie vorher die Konto mit dem TR Visum oder gar keinem Visum eröffnet hat .
Dass sich jetzt man einer beschwert ist doch nachvollziehbar und hat nichts mit Pashing zu tun .
Korrekt. Habe damals 2019 auch mit Tourivisum und COR in 30 min ein Konto eröffnet, war easy.Den Kommentar kann ich nicht nachvollziehen , hier wird kein Pashing betrieben, Fakt ist, dass die Bangkok Bank Konten deaktiviert hat und auf Grund fehlender Dokumente dann geschlossen hat, obwohl sie vorher die Konto mit dem TR Visum oder gar keinem Visum eröffnet hat .
Dass sich jetzt man einer beschwert ist doch nachvollziehbar und hat nichts mit Pashing zu tun .
Nö, hab gerade letzte Woche meinen FS um 5 Jahre verlänger. Langzeitvisum und COR reichen.Korrekt. Habe damals 2019 auch mit Tourivisum und COR in 30 min ein Konto eröffnet, war easy.
Damals auch schon illegal denke ich, aber die Banken habens halt gemacht.
Ich habe nun von mir selbst aus da ich mich korrekt verhalten will ein Jahresvisum gemacht und dieses vorgelegt. Sehr schade nun dass man nun irrsinnigerweise einen Thai FS verlangt und einen Jahresmietvertrag. Kein Gesetz bestimmt wie laange man hier vor Ort sein muss als Visumsinhaber, ich habe zudem ein Multiply Entry Visum, kann also immer raus und rein wie es mir gefällt. Dennoch werde ich gegängelt, trotz korrektem Auftreten usw.
Finde das sehr schade, die sollten sich lieber um die anderen Gauner kümmern bei denen schon die Kontobwegungen offensichtlich sind dass was nicht stimmen kann. Das Jahresvisa mit 3 Monate Mietvertrag sollte meiner Meinung nach reichen, zumal man wohl niemand vorschreiben kann ein Objekt ein ganzes Jahr zu mieten also immer am selben Platz. Thailand ist groß...
Ich schaue nun was ich machen kann und woher ich einen Jahresmietvertrag bekomme. Ich hoffe ich bekomme wenigstens die FS Verlängerung, Neuausstellung und wenn möglich auf 5 Jahre aber da setzen sie auch wieder einen Mietvertrag von nem Jahr voraus wie es aussieht, hirnrissig das ganze.
Anhang anzeigen 2185968
Lese ich doch so oder?
VG
Klar. Aber beim dem User war das Konto ja wohl noch nicht gesperrt.Genau das geht nicht mehr, wenn das Konto eingefroren worden ist. Dir bleibt nichts anderes übrig, als in die Filiale zu gehen.
Du bist ja echt lustigNö, hab gerade letzte Woche meinen FS um 5 Jahre verlänger. Langzeitvisum und COR reichen.
Korrekt. Habe damals 2019 auch mit Tourivisum und COR in 30 min ein Konto eröffnet, war easy.
Damals auch schon illegal denke ich, aber die Banken habens halt gemacht.
Ich habe nun von mir selbst aus da ich mich korrekt verhalten will ein Jahresvisum gemacht und dieses vorgelegt. Sehr schade nun dass man nun irrsinnigerweise einen Thai FS verlangt und einen Jahresmietvertrag. Kein Gesetz bestimmt wie laange man hier vor Ort sein muss als Visumsinhaber, ich habe zudem ein Multiply Entry Visum, kann also immer raus und rein wie es mir gefällt. Dennoch werde ich gegängelt, trotz korrektem Auftreten usw.
Finde das sehr schade, die sollten sich lieber um die anderen Gauner kümmern bei denen schon die Kontobwegungen offensichtlich sind dass was nicht stimmen kann. Das Jahresvisa mit 3 Monate Mietvertrag sollte meiner Meinung nach reichen, zumal man wohl niemand vorschreiben kann ein Objekt ein ganzes Jahr zu mieten also immer am selben Platz. Thailand ist groß...
Ich schaue nun was ich machen kann und woher ich einen Jahresmietvertrag bekomme. Ich hoffe ich bekomme wenigstens die FS Verlängerung, Neuausstellung und wenn möglich auf 5 Jahre aber da setzen sie auch wieder einen Mietvertrag von nem Jahr voraus wie es aussieht, hirnrissig das ganze.
Anhang anzeigen 2185968
Lese ich doch so oder?
VG
Probiere es einfach in einer anderen Filiale der Bangkok Bank.
Sein Konto ist ja nicht gesperrt und funktioniert einwandfrei. Er möchte nur seinen Visa Status bei der Bank von Tourist auf Non Immigrant ändern lassen.Da kommt das Ei zum Huhn oder umgekehrt.
Ein gesperrtes Bkk Konto kann nur in der Filiale der Eröffnung wieder entsperrt werden!