Klar, bekommst die Summe auch in Teuros umgetauscht. Mit mindestens 10% Kursverlust (Gewinn der Bank) geht alles. Besser ist, anstatt nach D in Cash einzuführen eine Auslandsüberweisung nach D. Dann natürlich auch mindestens 5-10% Umrechnungsverlust.
Habe letztes Jahr angeboten, THB in Teuros umzutauschen (auch eine größere Summe durch einen Condoverkauf!) zum üblichen Kurs wie bei den Wechselstuben. Da wurde ich gleich angegangen und es wurde mir Unredlichkeit bis Falschgeld unterstellt. Dabei wollte ich nur, anstatt das diese bei den Wechselbuden/Banken rückwechseln zum großen Kursverlust, halt das Geld (THB) von Membern direkt wechseln. Gerne in öffentlichen Räumen oder in Bankhallen zu ihrer Sicherheit. Und nur als Hilfestellung. Aber das Wort "Hilfe" verwechseln die meisten gleich wieder mit Unredlichkeit. Weil sich viele halt nicht vorstellen können, dass man gerne hilft. So viel zum Thema.
Also, mein Tip. Bevor du riesige Umtauschverluste hast mit den Banken, versuche Leute zu finden, die eh Teuros in THB wechseln müssen/wollen. Davon gibt es ja ne Menge. Der Member Woolf wäre z.B. so ein Kandidat. Denn diese Jungs verbrennen ihre Euros schneller, als du tauschen kannst.
Gruß. Broker