Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Kontoschließungen bei Bangkok Bank

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
466
595
1.383
Schweiz
Also ich hab mein Konto noch. War im Dezember aber auch auf der Bank und hab meinen Pass erneuert. Und die Ehe mit meiner Frau eingetragen. Ich hab gefragt weil ich nicht in Thailand lebe ob ich das Konto behalten darf. Die ja sie sind mit einer Thai verheiratet kein Problem

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.486
51.470
4.315
Es wäre IMMER die Filiale der Eröffnung für mich zuständig. Ich also bei Fragen oder Klärungen mich immer von Jomtien durch die Stadt zur Klang quälen muss.

Was für Fragen und Klärungen sind das, die nur in der Eröffnungsfiliale gehen?
Ich habe, aus dem gleichen Grund wie du, mein Konto auch in der Klang Filiale eröffnet, aber sie seitdem nicht mehr betreten.
Kartentausch, Tausch des Bankbuchs, ändern der Telefonnummer und Einrichtung des Face Scans habe ich alles in anderen Filialen gemacht, meistens im Central. War nie ein Problem.

Hohenstein

GeizigerBiertrinker
   Autor
2 November 2024
2.565
26.602
3.465
Pratumnak
Ich hatte meine letzten Bewegungen auf meinen 2 bkk Bank Konten im Mai 2024 - sind immer noch aktiv obwohl fast nix drauf ist

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.240
51.043
5.565
Berlin
Ich hab' nen' Dauerauftrag (20 Baht / Monat) zu AIS bei der Bangkok Bank eingerichtet. Somit stellt sich gar nicht erst die Frage, ob meine Telefonnummer mit meinem Bankkonto verknüpft ist.

Auf dem Konto ist somit regelmässig Bewegung.

So ca. 10k lasse ich auch immer drauf. Vollgeladen wird's dann 1 oder 2 Tage vorm Urlaub.

Zuletzt bearbeitet: