Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Kontoschließungen bei Bangkok Bank

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.490
51.504
4.315
Ja musste man. Es werden aber keine weiteren Bentragungen für das ibanking mehr durchgeführt. Für diejenigen die es haben funktioniert es aber (noch) weiterhin.

Man konnte es auch nachträglich über den ATM freischalten lassen, war nicht zwingend bei Kontoeröffnung oder in einer Filiale.
Laut deinem Link geht es ja noch bis 7. Juli. Also wer es unbedingt haben will, sollte sich beeilen, dann kriegt er vielleicht noch einen Zugang (Edit: Lesen hilft - da steht Juli 2025 - kann man also definitiv nicht mehr beantragen)

Aber da man es ja für Neukunden bald nicht mehr anbietet, wird es wohl nur eine Fragen von Wochen oder Monaten sein, bis es auch bei Bestandskunden abgeknipst wird.

Zuletzt bearbeitet:

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.617
92.393
4.915
Dann hab ich wohl gerade Haluzinationen gehabt:

Anhang anzeigen 2230757

am PC unter https://ibanking.bangkokbank.com/ eingeloggt und Zinsen / Steuern auf Zinsen gesehen
Okay, der Punkt geht an Dich, dass es Bestandsschutz gibt, war mir nicht bekannt.
Ja musste man. Es werden aber keine weiteren Bentragungen für das ibanking mehr durchgeführt. Für diejenigen die es haben funktioniert es aber (noch) weiterhin.

Fletscher

Schreibwütig
    Aktiv
18 Juni 2023
817
3.164
1.645
Es geschehen bei mir doch noch Wunder und Zeichen. Ich schwööör....
Eine Überweisung zur BB heute in Sekunden auf meinen Konto angekommen.

Fletscher

Schreibwütig
    Aktiv
18 Juni 2023
817
3.164
1.645
Du kannst in der App einen Kontoauszug für Juni anfordern....da ist die Buchung der Zinsen zu sehen
( More services - > Request account statement)

Habe ich probiert. Es gab auch zugleich eine E-Mail. Leider ohne irgendwelche Daten diesbezüglich, sondern nur eine automatisierte Bla Bla Bla Mail

Fletscher

Schreibwütig
    Aktiv
18 Juni 2023
817
3.164
1.645
Habe ich probiert. Es gab auch zugleich eine E-Mail. Leider ohne irgendwelche Daten diesbezüglich, sondern nur eine automatisierte Bla Bla Bla Mail

Jetzt eben kam noch eine Mail mit dem Statement als PDF Datei. Leider ist diese Datei wohl nur mit einem Passwort zu öffnen.
Leider weiss ich nicht welches Passwort.
Kann mich nicht erinnern jemals ein Passwort vergeben zu haben aus das für die App. Und das ist es nicht.

pomschobkuhn

Forensponsor
   Sponsor 2026
12 Januar 2023
335
982
973
Jetzt eben kam noch eine Mail mit dem Statement als PDF Datei. Leider ist diese Datei wohl nur mit einem Passwort zu öffnen.
Leider weiss ich nicht welches Passwort.
Kann mich nicht erinnern jemals ein Passwort vergeben zu haben aus das für die App. Und das ist es nicht.
Ist in der Regel dein Geburtsdatum, Probier mal

• Like
Reaktionen: crusader

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.043
2.282
1.963
72
Nähe Koblenz
Heute ohne Probleme bei SCB ein Zweitkonto eröffnet, da meine gelbe Krungsri mir keinen online Zugang gibt .üb 70 jahre

• Like
Reaktionen: Santa