Und dies war gegen die gesetzlichen wie auch gegen die bankinternen Richtlinien. Deshalb der Reset.
Nochmal es war nicht illegal und nicht gegen die gesetzlichen Richtlinien.
Und dies war gegen die gesetzlichen wie auch gegen die bankinternen Richtlinien. Deshalb der Reset.
Vorsicht, es gibt hier auch einen Member mit dem Namen.Aber etwas bescheuert ist der ganze Klimbim ja schon. 555
Das Tourist Visa ?Mein Konto bei der Bangkok Bank, habe ich 1988 eröffnet.
Und ein O-Visa hatte ich nicht, war ja erst 38 Jahre alt!
Es ging auch mit meinem Tourist Visa,und ich habe es immer noch!
Na klar, im alten Reisepass..Das Tourist Visa ?![]()
Hab es ohne Agentur gemacht, ganz alleine, legal war das auch, ist es auch heute noch …wenn man alles "legal" macht braucht mal halt keine Agentur, nur Zeit![]()
Steht groß und breit auch auf deren Homepage was es dafür braucht, kenne niemanden mit exemption oder den üblichen Touristvisas der da eines bekommen hätte.wollte bei Kasikorn
Quelle bitte? Wo ist das entsprechende Gesetz und wo die Bank Richtlinien … bis heute ist eine Eröffnung mit Empfehlungsschreiben und/oder berechtigtem Interesse möglich. Einfachstes Beispiel ist Vorbereitung auf z.B. Rentner Visum oder Immobilienerwerb, diese Liste ist nicht abschließend. Geldwäsche und illegales Business betreiben ist aber eben kein berechtigtes Interesse und “haben wollen aber nicht nutzen auch nicht”.Und dies war gegen die gesetzlichen wie auch gegen die bankinternen Richtlinien.
Ich behaupte mal die kennst du ganz sicher nicht und was sind denn bitteschön gesetzliche Richtlinien? Gibt entweder Gesetz oder Richtlinie. Gesetzliche Richtlinie ist so wie Schweitzer....Und dies war gegen die gesetzlichen wie auch gegen die bankinternen Richtlinien. Deshalb der Reset.