Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Kontoschließungen bei Bangkok Bank

Rha

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 Februar 2016
1.464
9.710
2.715
62
Da wir heute etwas im Big C central marina einkaufen gingen, dachte ich mir schau mal bei der SCB ( Siam com. bank) vorbei, sind direkt dran gekommen, 11:30 rein 12:15 raus.

Was sie sehen wollten war kein gelbes Hausbuch oder pink id, Reisepass mit EoS und driverlicens thai hatten gereicht, meine AiS Rechnung machte es ihr leichter. Sie hat mir dann die App eingerichtet, Bankbuch und Karte, limit auf max. gestellt und Fotoverifikation gemacht, super gelaufen. Wollten auch keine Versicherung mir mitverkaufen.
Tip wollte/ durfte sie nicht nehmen.
IMG_5709.jpeg

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 November 2019
369
2.805
1.343
dachte ich mir schau mal bei der SCB ( Siam com. bank) vorbei, sind direkt dran gekommen, 11:30 rein 12:15 raus.

Hast du Zeit und Lust hier mal deinen Eindruck von der SCB App im Vergleich zur Bangkok Bank App mitzuteilen ? Ich denke für die, die von der Bangkok Bank leicht genervt sind wäre das eine Entscheidungshilfe.

Von Wise zur SCB sind ja Überweisungen möglich, daher wäre auch für mich im Fall einer Kontoschließung bei der BKB (Konto 2022 eröffnet) ein Wechsel interessant.

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
2.122
13.465
3.518
Bayern
Hast du Zeit und Lust hier mal deinen Eindruck von der SCB App im Vergleich zur Bangkok Bank App mitzuteilen ?

Aber bitte nicht in diesem Thread, sondern hier:

Pattayareise