Ich nutze die BKK auch über den PC ohne Handy
Ich vermute wir meinen nicht dasselbe.
Was meinst du mit BKK?
Ich bezog mein Posting auf mein deutsches Bankkonto.
Ich nutze die BKK auch über den PC ohne Handy
Zumindest solange der Zugang noch funktioniert
Was ich halt bei der Bangkok Bank problematisch finde dass ich für die App nur ein Endgerät registrieren kann - wenn man das verliert, wechselt bzw. aus irgendeinem Grund nicht darauf zugreifen kann hat man keinerlei Zugriff mehr auf seinen Account. Bei all meinen anderen Konten (in DE) ist es kein Problem auch zwei Endgeräte zu verwenden.
Bangkok BankIch vermute wir meinen nicht dasselbe.
Was meinst du mit BKK?
Ich bezog mein Posting auf mein deutsches Bankkonto.
Das entspricht der Vorgabe der BoTIch hörte, dass die Dinge bis zum bitteren Ende durchgezogen werden sollen und alle illegalen Konten geschlossen werden.
Hatte ich mir auch schon mal überlegt.Absolut messerscharf analysiert.
Und deshalb rate ich sich ein Zweithandy anzuschaffen und die App nur über ein Handy laufen zu lassen, das man niemals nach draussen mitnimmt.
Und deshalb rate ich sich ein Zweithandy anzuschaffen und die App nur über ein Handy laufen zu lassen, das man niemals nach draussen mitnimmt.
BBL,GSBFalls noch Fragen, nur her damit.
F95 ist die beste und sicherste Bank.BBL,GSBDer nächste verwendet den 3 Letter Code vom Suvarnabhumi. Echt schwierig mit euch
![]()
Oha das sind ja schlechte NachrichtenExtension of Stay und daher wird ihr Festgeld Konto in einem Monat gesperrt, wenn sie es bis dahin nicht auflösen, der Saving Account ist davon nicht betroffen".
Das wundert mich das es bei der GSB so einfach war. Ich wollte letztes Jahr bei der GSB ein savings account mit passport, Non-O Visum, CoR und 5 jährigen Thaiführerschein eröffnen. Ich war in 3 Filialen und wurde jedesmal abgelehnt. Welche Dokumente wollten die bei dir sehen?Diese Woche Montag zur GSB Bank marschiert, Problem erklärt und die Auskunft bekommen, kein Problem, bei uns können sie ein Festgeld Konto eröffnen.
BBL,GSBDer nächste verwendet den 3 Letter Code vom Suvarnabhumi. Echt schwierig mit euch
![]()
Bangkok Bank LocalBBL ?Bangkok Bank ? aber für was steht das L ?
Bangkok Bank Local
Vielleicht![]()