Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Checkin Tour
Tattoo
Zahnarzt Ramin
Smurf Bar
Pattayareise
Torti Beer Garten
Borussia Park
Guesthouse Pattaya
Flintstone

Kontoschließungen bei Bangkok Bank

Fletscher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juni 2023
462
1.964
1.143
Dann wirst Du wahrscheinlich zur Hauptfiliale in dem Ort müssen.
Das Problem haben ja z.Zt. viele, da in Pattaya eine Filiale geschlossen wurde, bei der die meisten ihr Konto eröffnet haben.
Welche Filiale ist da gemeint die geschlossen sein soll? Die in der Klang?

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.528
13.913
3.195
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
  • Like
Reaktionen: Santa

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
6.352
54.706
4.315
Wer KYC so wegwischt, hat schlicht nie echte Probleme mit Banken erlebt.

Ich nehm das durchaus ernst, aber dieses seitenlange Gefasel zu dem Thema hier samt KI Analyse ist halt einfach nur noch nervig und auch überhaupt nicht hilfreich.
Damit bist aber explizit nicht du gemeint.

Und der Beitrag von Earn ist halt in seiner bekannten Art nicht grad nett und freundlich geschrieben, aber im Grunde genommen hat er doch recht - in diesem Fall kann man nicht viel tun um zu verhindern "vorgeladen" zu werden. Ich werde das Konto jedenfalls weiterhin so nutzen wie bisher, wenns mich erwischt ist es ärgerlich, aber das Leben und meine Thailand Urlaube gehen trotzdem weiter.

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.165
9.763
2.715
im kalten Deutschland :-(
Sorry, ich nochmal. Meine Frage ist wohl untergegangen: Was ist wen ich nicht mehr weiß in welcher Filiale ich war oder es die Filiale nicht mehr gibt?

Schau mal in dein Bankbuch.
Mir haben Sie einen Zettel reingetackert, worauf die Anschrift vermerkt ist. Ansonsten wie hier schon anderen gesagt haben 1. Seite Bankbuch oben links "Branch"

bangkobank1.jpg

Thomas187

Schmerz lass nach !
    Aktiv
29 November 2015
144
1.035
1.243
Wie geht das, dass Du nicht weisst wo es war? die Agentur wird es ja wissen, frag die noch einmal. Ansonsten wird es die Bangkok Bank ja wissen.

Wenn auch das nicht, abheben und neu eröffnen und Dir genau notieren, wo es ist.

Spass beiseite: ich habe auch vergessen wo es war. Die Agentur hat mich erinnert.
Hey, hatte keine Agentur. Und bin damals zw. BangSaen u Pattaya gependelt. Daher weiß ich es nicht genau. Ca. 7 Jahre her u werd vergesslich .Abheben bei Mio ? Eher ungeeignet.