KlarBekommt man eigentlich sein Geld zurück ?
Gehört ja nicht der Bank.
bis 40 000 Baht um im System nicht aufzufallen.
Irgendwie seltsam, dass dann ausgerechnet dieses Dokument (ein Jahresvisum o.ä.) explizit auf der Liste fehlt3 von den Aufgeführten, meine aber das ein Jahresvisa oder vergleichbares, derzeit Voraussetzung ist bei der Bangkok Bank.
Überwiegend jaGibt es auch Schließungen von Konten, die außerhalb von Pattaya, zum Beispiel in einer Filiale in Bangkok eingerichtet wurden?
Ich habe den Eindruck, dass nur Konten von Filialen in Pattaya betroffen sind. Ist dem so?
Die temporären Schwierigkeiten bei den Konten hat nichts mit online Banking zu tun.Möglicherweise sind nur Konten betroffen die Online-Banking praktizieren ?? Habe seit Jahren ein Konto bei der BKK-Bank, allerdings auf eigenem Wunsch ohne diese Dienstleistung. Nur mit Reisepass eröffnet und bin bis heute außen vor . . .
Ab wieviel Bath fällt es denn dem System auf?
Möglicherweise sind nur Konten betroffen die Online-Banking praktizieren ?? Habe seit Jahren ein Konto bei der BKK-Bank, allerdings auf eigenem Wunsch ohne diese Dienstleistung. Nur mit Reisepass eröffnet und bin bis heute außen vor . . .
Dann wirst Du wahrscheinlich zur Hauptfiliale in dem Ort müssen.Sorry, ich nochmal. Meine Frage ist wohl untergegangen: Was ist wen ich nicht mehr weiß in welcher Filiale ich war oder es die Filiale nicht mehr gibt?
Ich denke, die meisten haben ihr Konto in der Filiale Pattaya Klang eröffnet.Das Problem haben ja z.Zt. viele, da in Pattaya eine Filiale geschlossen wurde, bei der die meisten ihr Konto eröffnet haben.
Ich fänd es langsam mal schön wenn man sich hier auf Erfahrungsberichte Betroffenener und Fakten beschränken würde.
Nach welcher Logik die Bangkok Bank hier auswählt und welche Kriterien dafür ausschlaggebend sind kann man nur vermuten - es weiß hier schlichtweg keiner, und es stört den Lesefluß der wenigen nützlichen Beiträge hier, wenn darüber seitenlang philosophiert wird.
Falls das wirklich unbedingt diskutiert werden muss dann doch bitte einen eigenen Thread aufmachen, Titel könnte sein "Bangkok Bank Algorithmus mit Hilfe von KI entschlüsseln und umgehen", und die ganzen Abhandlungen dort posten, dann könnte man hier sich auf die Fakten begrenzen.
Sorry, ich nochmal. Meine Frage ist wohl untergegangen: Was ist wen ich nicht mehr weiß in welcher Filiale ich war oder es die Filiale nicht mehr gibt?