Ich bin beeindruckt wie viele Experten in Sachen militärischer Auseinandersetzungen / Konflikten hier unterwegs sind.
JaEntscheidest du das jetzt hier ?
Das sind die Virologen von vor fünf Jahren, die haben umgeschult.Ich bin beeindruckt wie viele Experten in Sachen militärischer Auseinandersetzungen / Konflikten hier unterwegs sind.
Er ist da oft vorne dran und meist auch sehr nüchtern und pragmatisch. Aber in den genau diesem Fall war glaube ich sein Einfluss wirklich zu vernachlässigen .. mein Eindruck nur von der Pressekonferenz, Kambodschanische Seite war viel zu happy über die USA und offensichtlich geknickt über die Chinesische Seite. Bei Leibe waren die Thais hier nicht die Wächter des Friedens, aber Kambodscha hat schon ordentlich über alles wofür ich Verständnis irgendwie aufbringen könnte hinaus geschossen. Dazu dann noch die ganzen Jammer Pressemitteilungen.Er war der Erste Weltweit, der sich offiziell zu diesem Konflikt geäußert hat, und zwar sachlich und diplomatisch.
Naja .. also in Trump Speak hab ich genau das verstanden. Ich hätte mir aber da ein etwas differenzierteres Bild gewünscht. So wie es die Nachbarn auch gemacht haben …Sachlich und diplomatisch wäre gewesen, wenn er in der Öffentlichkeit seine Bestürzung über das unverhältnismäßige Vorgehen beider Parteien, grade auch in Bezug auf die zivilen Opfer, ausgedrückt hätte
Das war zu erwarten, die Leute sind hoch geputscht, die kriegst nicht angehalten, die drehen alle am Rad, ich kenn es nicht vom Krieg sondern von anderen Ausnahmesistustionen, wenn Du Leute in Marsch setzt, das ist eher wie nen Dampfer oder nen Zug, das kriegst nicht so einfach und schnell wieder runter gefahren. Ich sehe das auch als echt großes Risiko da alle auf Linie zu kriegen und runter zu fahren bis 0 Uhr.Es scheint, man kaempft bis zur letzten Minute. Vermutlich will man noch die eine oder andere Position einnehmen bevor der Glocke klingt.
Warum? Sind doch die gleichen, die von Erdbeben, Viren, Flugzeugabstürzen etc. Experten sind. Allrounder quasi 555Ich bin beeindruckt wie viele Experten in Sachen militärischer Auseinandersetzungen / Konflikten hier unterwegs sind.
Sind ja auch die besseren Fußballtrainer, Stürmer, Verteidiger und Torwart in einer PersonWarum? Sind doch die gleichen, die von Erdbeben, Viren, Flugzeugabstürzen etc. Experten sind. Allrounder quasi 555
Die Forderung des ollen Moerders Thaksin,