Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Kondome im Koffer oder Handgepäck?

durmel1985

König der Soi6
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2015
171
407
1.203
38
Weiss jemand ob es den Kondomen schadet im Koffer/Frachtraum mitgenommen zu werden? Im Internet steht öfters das die Temperaturen schaden etc.
Bei der Menge die ich mitnehme wollte ich sie eigentlich in den Koffer packen.
 

onne

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2013
115
171
923
Bei den Menge.? denke daran das du nur
ca 7kg Handgepäck mitnehmen kannst 555

Spaß bei Seite, in den Koffer damit.
maximal 3 Stuck mit ins Handgepäck,
für die Stewardess:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.321
3.815
Bei der Menge die ich mitnehme wollte ich sie eigentlich in den Koffer packen.
Wuerde die eine Haelfte in den Koffer verstauen,die andere Haelfte mit dem Handgepaeck mitnehmen.
Man weiss ja nie,ob der Koffer ankommt oder sich an Bord was ergibt.
Wenn mit dem Transport alles in Ordnung war,zuerst diejenigen vom Koffer brauchen.
 

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.324
2.981
1.963
bei München
Ich krieg mich nicht mehr rein. Hab mit der rechten Hand die PC-Maus bedient und mit der linken Hand eben ein Bier getrunken. Nun muss ich erst den Bildschirm reinigen und auch die Tastatur.


Das ist so wie mit den 2 Pfarrern, die sich 2 Wochen nach dem Puffbesuch wieder getroffen haben, dort hat die Dame gesagt, sie brauchen nur den Gummi drauf lassen dann pasiert nichts, jetzt fragt der eine den anderen ob er seinen auch noch drauf hat, bei ihm juckt das so.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Cosy Beach Club

Ähnliche Themen