Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Kondome im Koffer oder Handgepäck?

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
Kaufe diese Dinger meist vor Ort!:bigsmile

Hoffentlich bekommst du auch die richtige Größe immer vor Ort:bigsmile

 

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.474
5.924
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Darf man(n) eigentlich Kamgra zurück einführen? Ich habe noch an die 30 Tabletten (die Grünen) aus Januar und brauche diese in D nicht. Zum einem bin ich zu Hause gut umsorgt, zum anderem gehe ich kaum noch auf Sexparties wo ich diese immer eingesetzt habe. Daher würde ich diese wieder mit nach P. nehmen und dort nutzen.
 

uan69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Dezember 2012
464
997
1.745
Ruhrmetropole
Darf man(n) eigentlich Kamgra zurück einführen? Ich habe noch an die 30 Tabletten (die Grünen) aus Januar und brauche diese in D nicht. Zum einem bin ich zu Hause gut umsorgt, zum anderem gehe ich kaum noch auf Sexparties wo ich diese immer eingesetzt habe. Daher würde ich diese wieder mit nach P. nehmen und dort nutzen.
Schmecken die denn noch ...
:jerry
 

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
56
zurück zur Ausgangsfrage:

100 Stück in den Koffer und 100 ins Handgepäck - das sollte für 2 Wochen Urlaub ausreichen, gelle................:mua

und 5 Liter Gleitgel nicht vergessen - aber das muß zwingend (da über 100 ml) in den Koffer......:lool::lool:
Und vor allem wenn er die zweihundert braucht das gleitgel erst auftragen und dann Gummi drüber. Sonst ist das gute Stück nach 199 so wund nach den zwei Wochen das nichts mehr geht.
Spreche da aus Erfahrung :hyaenen
 

Blondinenfreund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2008
230
59
658
Moin,
also wer Gummis nach Thailand exportiert ist selbst dran schuld. Und klar natürlich kann man Viagra, kamagra etc. zurück nach Deutschland nehmen. Sollten halt nicht die riesen Mengen sein. Ein oder zwei Packungen im Handgepäck, eine in der Hosentasche und ein oder zwei im Koffer, dann ist das kein Problem

Blondie
 

sauerlich

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2015
42
14
318
43
welche gummis kauft ihr denn in Pat?
[doublepost=1451334716][/doublepost]kenne mich mit den thaimarken nicht aus... oder gibts die internationalen?
 

sauerlich

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2015
42
14
318
43
da muss ich direkt doch mal den durchmesser ausrechnen... wie war das nocht gleich... pi mal geodreieck?:Präsi
[doublepost=1451336635][/doublepost]der arme Hamster :ingo1 :laugh
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Darf man(n) eigentlich Kamgra zurück einführen?

Lass das sein.
Wenn dich der thailändische Zoll bei der Einfuhr erwischt, gehst du in den Bau.

Wenn du die in Deutschland nicht brauchst, hast du dich sicher Freunde, die sich darüber freuen würden?
 

sauerlich

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2015
42
14
318
43
Lass das sein.
Wenn dich der thailändische Zoll bei der Einfuhr erwischt, gehst du in den Bau.

Wenn du die in Deutschland nicht brauchst, hast du dich sicher Freunde, die sich darüber freuen würden?

Um ehrlich zu sein verstehe ich das nicht... Was ist daran verboten, wennn man es in th in der apotheke ohne rezept bekommt?
 

Ähnliche Themen