Kann dem keiner zeigen wie man daraus was haltbares und sinnvolles machen kann? Marmelade, Sirup oder Mangostan-likör, oder ......????Omegaheater schrieb:
Hier wirft ein Bauer einen Teil seiner Ernte an Mangostan auf die Straße, um sie von den vorbeifahrenden Autos vernichten zu lassen.
Hat mir ein Thai gegen kommen immer aktuelle Ereignisse fast stündlich
Geht nicht nur eine Kopie
Wenn sie so weiter machen fahren sie sowieso bald alle Fahrrad!Thailand plant bis 2035 alles auf E-Autos umgestellt zu haben.
Vielleicht sollte man dem Onkel mal sagen das man mit Kriegsgerät, wie U-Booten und Kampffliegern, Covid-19 nicht bekämpfen kann!Thailand kauft in Südkorea w weitere T-50TH Advanced Trainer
Thailands Luftwaffe kauft 14 koreanische Militär Jets - Thailand Zeit
Die thailändische Luftwaffe hat 14 koreanische T-50TH Advanced Trainer Jets im Wert von 400 Millionen US Dollar erstanden.www.thailand-zeit.com
Längst überfällig!!
Ja! Eindeutig! Und was kommt da raus nach Adam Riese?Laut Richard Barrow sind 43% aller täglich gemachten PCR Tests positiv - kann sich jeder selbst ausrechnen was das für die Dunkelziffer bedeutet.
Die Dunkelziffer ist eine unbekannte, die kann man nicht ausrechnen.kann sich jeder selbst ausrechnen was das für die Dunkelziffer bedeutet.
Die Dunkelziffer ist eine unbekannte, die kann man nicht ausrechnen.
Und ihrgendwann sind 6 bis 12 Monate rum dann brauchst doch eine Auffrischung.Mir wurde vor ca 2 Wochen vom BHP via individual line message angeboten, mich für eine Impfung mit AstraZeneka registrieren zu lassen.
Begründung: ich sei über 70 Jahre alt und mit einer Atemwegserkrankung vorbelastet. Die kennen mich da und haben meine Krankenakte seit 20 Jahren.
Habe ich aber nicht gemacht, weil ich bereits in Deutschland mit Bionbtech geimpft wurde.
Polizeibrutalität in Nakhon Sawan gegen einen Drogendealer bevor er starb.
Angeblich wurde versucht von ihm 2 Millionen Baht zu erpressen.
Auf dem Video sieht mir das aber nach Mord aus. Ne' Plastiktüte über den Kopf und dann nochmal eine. Selbst als der schon am Boden lag und vermutlich bewusstlos war, haben die die Tüte nicht abgenommen.ungeschickterweise zu Tode gefoltert.
Auf dem Video sieht mir das aber nach Mord aus. Ne' Plastiktüte über den Kopf und dann nochmal eine. Selbst als der schon am Boden lag und vermutlich bewusstlos war, haben die die Tüte nicht abgenommen.
Ich seh' da keine Wiederbelebungsmaßnahmen und die Handlung erfolgte aus niedrigen Beweggründen (Erpressung von Geld). Evetuell könnte man noch Heimtücke als 2. Mordmerkmal heranziehen, da der Betroffene augenscheinlich nicht damit gerechnet hat, daß man ihm auf der Polizeiwache von hinten eine Plastiktüte über den Kopf stülpt. Aber das ist alles deutsches Strafrecht und in Thailand sowieso gegenstandslos. Mal sehen, was wird.....Naja, bei Mord hätten sie wohl weniger hektisch reagiert und auch keine stümperhaften Wiederbelebungsmaßnahmen versucht.