Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
BGZ
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Kommentare zu den aktuellen news

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
Thread Starter
Wird Moderiert
Thread Starter
18 Oktober 2016
3.340
5.349
2.615
Ist das jetzt eine Option? Habe in der letzten Diskussion darüber den Faden verloren.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
Thread Starter
Wird Moderiert
Thread Starter
18 Oktober 2016
3.340
5.349
2.615
Omegaheater schrieb:
Hier wirft ein Bauer einen Teil seiner Ernte an Mangostan auf die Straße, um sie von den vorbeifahrenden Autos vernichten zu lassen.
Kann dem keiner zeigen wie man daraus was haltbares und sinnvolles machen kann? Marmelade, Sirup oder Mangostan-likör, oder ......????
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
4.103
29.709
3.815
Hat mir ein Thai gegen kommen immer aktuelle Ereignisse fast stündlich

Geht nicht nur eine Kopie

Das Foto und auch das Video zeigt einen Arzt oder Pfleger der vor Erschöpfung zusammengebrochen ist.

Geschrieben steht
Erhol dich gut. Danke
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
4.103
29.709
3.815
  • Like
Reaktionen: Sunpower

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
Thread Starter
Wird Moderiert
Thread Starter
18 Oktober 2016
3.340
5.349
2.615
Wie soll denn das gegangen sein? Ob die Tests überhaupt aussagekräftig sind?
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
Thread Starter
Wird Moderiert
Thread Starter
18 Oktober 2016
3.340
5.349
2.615
Die drohen ernsthaft mit Gefängnis!
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
Thread Starter
Wird Moderiert
Thread Starter
18 Oktober 2016
3.340
5.349
2.615
Laut Richard Barrow sind 43% aller täglich gemachten PCR Tests positiv - kann sich jeder selbst ausrechnen was das für die Dunkelziffer bedeutet.
Ja! Eindeutig! Und was kommt da raus nach Adam Riese?
43% der Thais sind infiziert! Seit Wochen und Monaten!
Das hast du jetzt zu glauben! Es wurde dir ja von Profis "errechnet". o_O:frown::eek::confused1:
Es gäbe natürlich wie immer einen anderen "Grund" - ABER dass würde ja bedeuten das die Profis was falsches "errechnen".
"Die Wissenschaft hat festgestellt, festgestellt, festgestelt, dass ......" : witziges Kinderlied, habe ich mir früher nichts dabei gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2022
18 Dezember 2017
316
1.139
1.543
Hamburg
Mir wurde vor ca 2 Wochen vom BHP via individual line message angeboten, mich für eine Impfung mit AstraZeneka registrieren zu lassen.
Begründung: ich sei über 70 Jahre alt und mit einer Atemwegserkrankung vorbelastet. Die kennen mich da und haben meine Krankenakte seit 20 Jahren.
Habe ich aber nicht gemacht, weil ich bereits in Deutschland mit Bionbtech geimpft wurde.
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

JeeJee

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Oktober 2009
284
645
983
Cuxhaven
Mir wurde vor ca 2 Wochen vom BHP via individual line message angeboten, mich für eine Impfung mit AstraZeneka registrieren zu lassen.
Begründung: ich sei über 70 Jahre alt und mit einer Atemwegserkrankung vorbelastet. Die kennen mich da und haben meine Krankenakte seit 20 Jahren.
Habe ich aber nicht gemacht, weil ich bereits in Deutschland mit Bionbtech geimpft wurde.
Und ihrgendwann sind 6 bis 12 Monate rum dann brauchst doch eine Auffrischung.
Also immer ran da. :bigsmile
 

Kikijet

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2013
537
3.882
1.695
Thailand
Polizeibrutalität in Nakhon Sawan gegen einen Drogendealer bevor er starb.
Angeblich wurde versucht von ihm 2 Millionen Baht zu erpressen.



Das Video ist momentan DER Aufreger in den social Media von Thailand

Das Video wurde von einem Polizisten über seinen Anwalt veröffentlicht, weil der Vorgesetzte nichts machen wollte. Der Dealer meinte, er habe nur 1 Million THB, was der korrupten Polizei (Antidrogeneinheit) aber nicht reichte. Sie hat den Dealer dann ungeschickterweise zu Tode gefoltert.

Anschließend wollte man den Tod als Folge von Drogenkonsum vertuschen.

Der Haupttäter (Chef der Antidrogeneinheit) soll nach neuesten Berichten Eigentümer eines 46 Mio THB teuren Luxusautos sein, was niemandem bisher aufgefallen zu sein scheint 🙈.

Der Fall ist ein Musterbeispiel für die in weiten Teilen des öffentlichen Dienstes verbreitete Korruption, aber wohl leider letztlich auch in großen Teilen der Gesamtbevölkerung von Thailand.

Die Täter wurden natürlich nicht festgenommen sondern sind "verschwunden".
 

Kikijet

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2013
537
3.882
1.695
Thailand
Auf dem Video sieht mir das aber nach Mord aus. Ne' Plastiktüte über den Kopf und dann nochmal eine. Selbst als der schon am Boden lag und vermutlich bewusstlos war, haben die die Tüte nicht abgenommen.

Naja, bei Mord hätten sie wohl weniger hektisch reagiert und auch keine stümperhaften Wiederbelebungsmaßnahmen versucht.

Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass auf den Schwiegervater des Haupttäters zahlreiche Luxusfahrzeuge angemeldet sind, darunter Porsche, Ferrari, Lamborghini, etc.

Sieht so aus, als wenn der Chef der Antidrogeneinheit tatsächlich der Pate der örtlichen Drogenkriminalität war.

Inzwischen sollen 4 der 7 kriminellen Polizisten verhaftet worden sein.
 
  • Like
Reaktionen: LoS

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
8.604
29.188
4.865
Berlin
Naja, bei Mord hätten sie wohl weniger hektisch reagiert und auch keine stümperhaften Wiederbelebungsmaßnahmen versucht.
Ich seh' da keine Wiederbelebungsmaßnahmen und die Handlung erfolgte aus niedrigen Beweggründen (Erpressung von Geld). Evetuell könnte man noch Heimtücke als 2. Mordmerkmal heranziehen, da der Betroffene augenscheinlich nicht damit gerechnet hat, daß man ihm auf der Polizeiwache von hinten eine Plastiktüte über den Kopf stülpt. Aber das ist alles deutsches Strafrecht und in Thailand sowieso gegenstandslos. Mal sehen, was wird.....

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen