Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Kommentare zu den aktuellen news

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.341
7.179
2.265
ตูดขาด
Ich seh' da keine Wiederbelebungsmaßnahmen
Da existiert nochmal ein längeres Video wo einige von denen mit Herzdruckmassage den Mann wieder zu Bewusstsein bringen wollen.
Vielleicht kommt noch "Strafvereitelung im Amt" (heißt das so? :biggrin:) dazu.
Im Totenschein steht "Vergiftung durch Amphetamine".

239486793_944869499704021_562488829292677364_n.jpg
 
  • verärgert
Reaktionen: whynotinmuc und KIm

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
der das Video gefilmt hat, kannte das schon, jeder Luxuswagen vom Boss eine Erpressung,
schätze, die haben alle ganz gut davon gelebt, einschliesslich der Filmer,

aber irgendwann will man, wegen irgendeiner blöden Kränkung,
alles hoch gehen lassen, und den Boss zerstören,

so ist das nunmal.
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
wieder ein Elektriker, der seine Vorsicht überschätzt hat.

"The electrician was not wearing safety equipment like a helmet and gloves. Nor was he wearing shoes.“

Das hätte ihn jetzt aber auch nicht vor dem Stromschlag geschützt.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
"The electrician was not wearing safety equipment like a helmet and gloves. Nor was he wearing shoes.“

Das hätte ihn jetzt aber auch nicht vor dem Stromschlag geschützt.
Du würdest, als Arbeitgeber, schon wert darauf legen,
das Deine Angestelten ihre Sicherheits-Sandalen tragen,
ohne die fällt die Abfindungszahlung für die Angehörigen kleiner aus,
weil er die Folgen billigend in Kauf genommen hat.
 

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
174
532
833
Berlin
Da existiert nochmal ein längeres Video wo einige von denen mit Herzdruckmassage den Mann wieder zu Bewusstsein bringen wollen.
Vielleicht kommt noch "Strafvereitelung im Amt" (heißt das so? :biggrin:) dazu.
Im Totenschein steht "Vergiftung durch Amphetamine".

Anhang anzeigen 1713177
Klar, der Beutel über dem Kopf sollte verhindern, dass er Hyperventiliert....
 
  • fröhlich
Reaktionen: Sunpower

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Der Arbeitgeber wäre wohl schlauer gewesen wenn er keinen Kommentar abgeben hätte.

Das Unglück liegt allein in seiner Verantwortung, da er zuließ das sein Mitarbeiter ohne Schutzausrüstung und insbesondere ohne Schulung solche Arbeiten erledigte.
 
  • Wow
Reaktionen: cabriojoe2

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
der Arbeitgeber bekommt zwischen 300 und 900 THB für den Auftrag,
der Handlanger einen Bruchteil davon.

Es ist obligatorisch, das der Arbeitgeber etwas sagt, das er keine Schuld hat,
sondern allein der Handlanger den Fehler gemacht hat,
denn sonst könnte man ihn abkassieren.

(ohne die Sicherheitssandalen fällt die Abfindungszahlung für die Angehörigen kleiner aus, weil ... der Angestellte sich nicht an die Sicherheitsprotokolle gehalten hat - ergo - den Fehler gemacht hat.)
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Laut thailändischen Medien wurde auf Montris Bauch ein Brandfleck gefunden. Der Elektriker trug keine Sicherheitsausrüstung wie Helm und Handschuhe. Er trug auch keine Schuhe. Der 45-jährige Phonchai Witayapraparat, ein Augenzeuge des Vorfalls, sagte, er sei in seinem Haus gewesen und habe sich entspannt, als er einen Mann um Hilfe rufen hörte. „Ich rannte nach draußen und sah, wie der Mann schockiert war. Ich habe ein Kabel vom Transformator entfernt, um den Strom zu unterbrechen, bevor ich um Hilfe gerufen habe“, sagt Phonchai.

Brandfleck auf Bauch! Welche Schutzausrüstung hilft da? Schuhe?, Handschuhe?, Helm?
Sein Werkzeug ist normal gut isoliert.
Der war im Haus und hat sich entspannt. ??? Dem haben sie vermutlich den Strom nicht abgestellt.
Mußte erst ein Kabel vom Trafo entfernen um Spannungsfreiheit herzustellen. Komisch oder? Warum nur eines. Dann hat die 3-Phasen- Spannungsabschaltung am Trafo nicht funktioniert.

Am Bauch ist der Sicherheitsgurt. ...... ?
Materialprüfung...... Feuchtigkeit..... Auf der anderen Seite des Sicherheitshackens für seinen Gurt sieht das Kabel-gewurstel komisch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.505
12.320
3.815

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Man muss schon dazusagen dass Thailand sehr wenig testet und dadurch die realen Zahlen um ein vielfaches höher sein werden.

Thailand 110.000 Tests/1M Pop 156. Stelle weltweit
Deutschland 800.000 Tests/1M Pop 72. Stelle weltweit
Schweiz 1.100.000 Tests/1M Pop 52. Stelle weltweit
Österreich 8.500.000 Tests/1M Pop 3. Stelle weltweit

Dann sollen die doch!
Was ist denn besser ,genug Testen und Thailand bleibt noch Jahre zu,oder weniger Testen und die positive Zahlen fallen.
Was hat denn Thailand gemacht,als die Werte hier noch ok waren,so 2/21 ?

Thailand wird sowieso in Zukunft nur noch für geimpfte Menschen möglich sein und die haben mit wenig starken Verläufe zu rechnen.
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Bis jetzt 1 x Biontech/Pfizer aus den USA drin,weil ich unbedingt wieder reisen muß!
Ist zwar gegen meine Überzeugung aber wenn der Staat einen indirekt zwingt. :devil
In DACH hat man ohne Impfung auch immer mehr Schwierigkeiten!
 
Zuletzt bearbeitet:

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Neuer Ethikkodex für die Thailändische Polizei in der Royal Gazette angekündigt

Augenwischerei.
Erstens sollte dieses Verhalten selbstverständlich sein.
Zweitens lässt sich durch so einen Kodex sicher niemand davon abhalten etwas unrechtes zu tun. Dafür gibt es Gesetze. Und selbst diese können das nicht verhindern. Drittens ändert es nichts am Grundlegenden Problem. Dem kauf von stellen im Staatsdienst und der Besoldung.
 
  • Like
Reaktionen: owi1503 und Sunpower
Cosy Beach Club

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.939
44.277
4.115
Augenwischerei.
Erstens sollte dieses Verhalten selbstverständlich sein.
Zweitens lässt sich durch so einen Kodex sicher niemand davon abhalten etwas unrechtes zu tun. Dafür gibt es Gesetze. Und selbst diese können das nicht verhindern. Drittens ändert es nichts am Grundlegenden Problem. Dem kauf von stellen im Staatsdienst und der Besoldung.
Ich habe völlig Wertungsfrei eine News geteilt, was da jemand für sich rauszieht oder nicht ist mir ziemlich egal.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Es ging mir um die Nachricht als solche.
Völlig unabhängig wer die gepostet hat.

Und dieser Thread ist eben dazu gedacht über bestimmte Nachrichten seine Meinung zu äußern.
Das soll ja aus dem News Thread herausgehalten werden.

Keine Ahnung warum du dich echauffierst.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
oft laufen die Kabel kreuz und quer, wird dem Einen der Strom abgestellt, zapft er den Strom von anderen an,
man weiss oft nicht, was man alles abstellen muss, wie die Stromkreise auch untereinander vernetzt sind.
Wie meinst du das? Der Trafo bekommt die Hochspannung und gibt 3 unterschiedliche Phasen ab. Die kann man nicht untereinander mischen. Das einzige was man "mischen" könnte wäre die selbe Phase von 2 verschiedenen Trafos.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.939
44.277
4.115
  • Like
Reaktionen: ketzer74

Ähnliche Themen