Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Kokorobkk

Hello123

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Dezember 2022
10
2
163
Hallo ich wollte wissen ob schon jemand im kokoro in bangkok qar und nurumassage gemacht hat.. und was sich speziell auf der seite kokorobkk mit dem AV special auf sich hat ...

Danke im voraus :)
Ich glaube nuru massage ist einer der geilsten sachen die es gibt .. ich war leider noch nie in Thailand ..aber kommendes jahr werde ich gehen
 

Gaucho

Stiller "Like" Clicker
    Aktiv
22 Oktober 2017
116
232
1.123
EIn paar Dinge vorneweg die speziell für den Laden gelten aber u.U. auch für andere Nuruläden in BKK:

  • DIe HP mit den Betreuerinnen ist nicht aktuell. Manche gibt es nicht mehr, andere haben Urlaub und andere sind gar nicht drauf. Deswegen am Besten per Line vorher anfragen wie das Line-up ist und einen Termin ausmachen.
  • Einen Termin sollte man vorher, z.B. Tag vorher machen da die Bude recht frequentiert zu sein schien und kurzfristig es etwas schwierig war einen Termin zu bekommen (Es war ungef. gegen 10.00h morgens).
  • Ich empfehle 90min zu buchen, da 60min für Nuru zu kurz sind wenn man das Duschen und alles berücksichtigt. Bei 90min hat man auch 2 "Wasser".
  • Der Laden gehört trotz jap. Namen einem Chinesen.

Nachdem das Formelle erledigt ist, kann man seine Sachen glaube ich sogar in einem Schließschrank verstauen und wird dann die Treppe hoch zu den Räumen geführt. Der Raum war sehr geräumig und "Jessica" war gut drauf. Sie ist ne schlanke mit relativ kleinem Vorbau aber nett und im positiven Sinne bemüht. Sie ist/war nicht auf der Shop-HP gelistet. Das einzige was nicht so toll mit ihr war, war das sie etwas "schnell" auf mir herumgerutscht ist. Fast schon ein wenig mechanisch obwohl es sich nicht unbedingt so angefühlt hat. Ich hätte zwar auch was sagen können doch es war trotzdem schön.
Das Prozedere beginnt dann auch mit einer gründlichen Waschung, während der man auf einem offenen Subeke Hocker Platz nimmt. Die Kleine hatte auch keine Berührungsäangste und hat echt jede Stelle vom Hals abwärts gründlich gereinigt.
Insgesamt hat sie auch, gefühlt, lange gereinigt bevor der eigentliche Nuruspass losging. Zwischendurch ist sie auch unter dem Subeke durchgerutscht und hat "da unten" nette Sachen gemacht.

Sie hat es in sofern schlau gemacht, dass sie die erste "Befreiung" bei mir lange hinausgezögert hat und ich das erste Mal ca. 20min vor Schluss gekommen bin. Danach wäre noch eine Session auf dem Bett im Zimmer möglich gewesen aber ich wollte es nicht auf die Schnelle machen, nur weil es im Preis inbegriffen war.
Ich habe die Session hier absichtlich nicht so genau beschrieben weil ich finde, dass es sich lohnt dort hinzugehen und die Dinge auf sich zukommen zu lassen. Bei zu genauer Ahnung ist es der Tot der Vorfreude.
Insgesamt eine nasse Angelegenheit und man ist ständig eingeschäumt aber das sollte bei einem Besuch dieses Etablissements auch vorher klar sein.
Unterm Strich fand ich es sein Geld wert und würde auch nochmal hingehen.:)
 

Ähnliche Themen