Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Koh Samui Fotothread

sanito

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 April 2012
288
271
1.153
51
frankenthal


Namtok Hin Lad

 

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
752
4.257
2.145
Neumarkt St. Veit
Habe keine Ahnung warum meine Photos auf Seite 4+5 verschwunden sind. Naja, vllt. muß ich mal wieder ein paar Neue posten.
 

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
752
4.257
2.145
Neumarkt St. Veit
Also dann poste ich auch mal wieder ein paar Bilder von meiner Lieblinsinsel.
1. Photo - Lamai beach - Restaurant "Black Pearl"
2. Laem Sor beach im Süden
3. gelber Wat im Süd-Osten (Name vergessen)
4. Silver Beach - zwischen Lamai u. Chaweng beim Yachtclub
5. Coral Beach - auch zwischen Lamai u. Chaweng DSCN2818.JPG DSCN2747.JPG DSCN2751.JPG DSCN2811.JPG DSCN2816.JPG
 

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
752
4.257
2.145
Neumarkt St. Veit
Wollte auch mal den "Krieger - Guan Yu" posten, aber Sangsom war schneller. Befindet sich direkt auf der Ring-Road von Lamai nach Nathon nach den bekannten beiden Felsen.
DSCN3034.JPG

Leam Set Beach im Süd-Osten nach dem Tigerzoo. Die Lady war meine Urlaubspartnerin für 5 Wochen. ;) DSCN3059.JPG

und jetzt noch 3 Bilder vom "Five Island Beach" - Taling Nam
DSCN3029.JPG DSCN3016.JPG
DSCN3023.JPG
 

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
752
4.257
2.145
Neumarkt St. Veit
Beim I-taley restaurant am Taling Ngam Beach hat sich ein bißchen was verändert in diesem Winter
DSCN3196.JPG
DSCN3201.JPG
Die AIDA hat auch mal einen Boxen-Stop vor Nathon eingelegt. Waren aber vor allem Amis auf dem großen Boot, von denen mich 3 ältere Damen in Nathon nach dem Weg zum Pier gefragt haben. Sie waren schon ziemlich spät dran.
DSCN3171.JPG
Hier nochmal 2 Photos vom Leam Sor Beach, auch hier ist man meist für sich allein. Mein (Urlaubs)tirak wollte unbedingt "The Stone" verschieben.
DSCN3058.JPG
DSCN3053.JPG
 

Ähnliche Themen