Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Koh Phangan

Normel

See you in heaven
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 August 2012
43
47
698
55
Göttingen
Hallo @ all
suche für September für 3-4 Wochen Unterkunft in Koh Phangan sowie Infos von Euch hier wo etwas los ist dort.
Wäre auch nett wenn ich Info wegen Transport dorthin bekommen könnte sowie nach 3 Wochen back to Pattaya.
Danke Euch allen für hilfreiche Antworten.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Wäre auch nett wenn ich Info wegen Transport dorthin bekommen könnte

Infos zum Transport kannst du haben:
'http://notthenation.com/2015/03/thai-navy-pushes-full-moon-party-raver-ferry-out-to-sea/']Not the Nation » Thai Navy Pushes Full-Moon-Party-Raver Ferry Out To Sea[/URL]

:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: SprachMensch

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.553
4.811
2.668
Wien
Transport und Hotel sind stark vom Budget abhängig!
Ich würd mit Bankok Airways nach Samui fliegen und mit der High Speed Ferry (:: Lomprayah High Speed Ferries :: บ.เรือเร็วลมพระยา :: nach Koh Phangan bzw auf selben Weg via U-Tapao nach Pattaya reisen, ist vermutlich die teuerste aber schnellste und bequemste Variante, kann man mit Bus oder Zug und normaler Fähre oder Nok Air bzw Air Asia auch billiger aber zeitaufwändiger haben...
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Transport von wo aus?
Es gibt viele möglichkeiten.
Flieger BKK nach Samui und dann Fähre
Bus von BKK 10h und dann Fähre über Koh Tao
Tag oder Nachtzug von BKK und dann Fähre.

alles ne frage des Geldes.

Zurück nach Pattaya gehts am bessten mit dem Flieger.

Bungalow am Strand oder 5 Sterne Bude auf Phangan?
Wo willst Du da wohnen ... gibt ruhige ecken und Haad Rin (Fullmoonbeach)
Bitte mehr Infos!
 

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
641
1.235
1.343
Wie schon Sensem@nn geschrieben hat, gibt es viele Wege die nach Koh Phangan führen.
Ich persönlich hatte mal den Nachtbus von Bangkok nach Chumphon genommen und bin dort mit der Schnellfähre in 2 1/2 Stunden nach Koh Phangan gekommen. Wenn ich aber ehrlich bin, dann würde ich das sicher nicht mehr machen. Da muss man schon ein wenig seetauglich sein. Hatte ich eigentlich immer von mir gedacht, aber an diesem Tag war der Wellengang ein wenig höher als normal. Die Fähren dort sind jetzt nicht die größten und in 2 1/2 ist das auch recht langweilig dort.

Ich persönliche würde entweder mit AirAsia nach Surathani oder Nakhon si Thammarat fliegen und dann mit dem Shuttle Bus an den Fährhafen von Donsak zu fahren. Dann einfach mit der großen Fähre nach Koh Phangan übersetzen. Das dauert meines wissen auch ca. 2 Stunden bis Thong Sala.

Wenn Du Party möchtest, dann solltest Du in Haad Rin wohnen. Wenn Dir das aber nicht so wichtig ist, dann gibt es viele tolle Strände auf Koh Phangan. Hier einen hervorzuheben kann man einfach nicht. Es ist einfach überall schön dort.

Schau Dir mal den "Haad mae haad" an. Wenn es der Wasserstand zulässt gibt es eine Landbrücke zur vorgelagerten Insel. Dort kann man auch super Schnorcheln.

Wenn man sich auf Koh Phangan ein Moped mietet ist man eigentlich immer mobil und kann die Insel auf eigene Faust erkunden. Besonders durch das Inselinnere macht richtig Laune !
 
Thailernen.net

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Einer der schönsten Strände ist der Haad Yao. Dort kannst Du dich in die High Live Bungalows einmieten.
Bei 20 Tagen bekommste sicher nen Rabatt und von dort aus sind es etwa 20 min fahrzeit nach Haadrin.
Vorteil an dieser Ausgangslage ist das Du auch ganz schnell in BaanTai bist.
Dort gibt es zb einige Bars und auch die Halfmoon Party, um die ecke ist auch die Pirates Bar.
Auf Phangan wird gerad an nen Flughafen gebaut ... wirf mal google an und schau ob der im Oktober fertig ist!
lies mal meinen Thailand Bilderthread
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.489
93.049
7.065
Bin die Tage über Phangan geflogen!

Die haben ausser die Bäume weg dort noch nix gemacht. Der Flughafen sollte schon Ende letztes Jahr fertig sein. Lassen wir uns Überraschen.
 
  • Like
Reaktionen: Sensem@nn

Normel

See you in heaven
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 August 2012
43
47
698
55
Göttingen
Danke für alle Eure hilfreichen Kommentare nun habe ich och genug Zeit alles auszuarbeiten.
Danke@ all
 
  • Like
Reaktionen: Sensem@nn

Ähnliche Themen