Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Koh Chang

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
639
1.225
1.343
Tipp von meiner Seite für einen schönen Strand Tag:

Ihr fahrt mit dem Moped an den Klong Prao Beach.
An der Strasse schaut ihr nach dem blauen Schild der Blue Lagoon Bungalows: Home - Bungalows & Restaurant Koh Chang
Dort biegt ihr ein und von der Hauptstrasse sind es ca. 300 Meter und an den Blue Lagoon Bungalows stellt Ihr Euer Bike ab.
Von dort geht es dann zu Fuß durch die Anlage. Geht an der Lagune entlang und dann über die schwimmende Brücke rüber zu den Lin Bungalows. Von dort aus dann direkt Richtung Strand.
Dort findet Ihr ein klasse Strandrestaurant mit einem freilaufenden Riesenschwein. Liegen sind gratis, wenn etwas verzehrt wird.
Essen ist dort super und das ganze Ambiente sensationell. Für mich der perfekte Ort am Strand.

Der Kai Bae Strand ist auch recht schön und das coole dort ist, dass das angrenzende Elefanten Camp immer mit Ihren Elefanten an den Strand kommt. Da gibt es auch schon mal eine Rüsseldusche.
Am Kai Bae Strand kann man sich auch Kayaks mieten für wenig Geld. Mit diesen kann man dann zu den vorgelagerten Inseln paddeln.

Übernachten tue ich immer in Kai Bae, weil ich es einfach super bequem finde. Abends gute Lokale und Restaurants. Man ist genau in der Mitte zwischen Bang Bao und dem White Sand Beach. Am Ende von Kai Bae in Richtigung Klong Prao befindet sich eine Barstrasse. Tagsüber fahre ich dann einzelne Ziele auf der Insel an. Für mich der Top Platz auf der Insel.
 

Chris996C2

Fucking Butterfly
Inaktiver Member
23 August 2015
105
428
953
Bayern
@mocki Super Tipps, danke!
das coole dort ist, dass das angrenzende Elefanten Camp immer mit Ihren Elefanten an den Strand kommt
Zu welcher Zeit ist man da am Besten vor Ort? Oder ist das Glückssache? Elefantenreiten und Shows will ich nicht unterstützen, aber ein paar schöne Fotos von den Tieren am Beach wären schon cool...

Gruss
 

Alouis

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Mai 2010
415
745
1.283
59
Oberpfalz (Bayern)
.........................
Übernachten tue ich immer in Kai Bae, weil ich es einfach super bequem finde. Abends gute Lokale und Restaurants. Man ist genau in der Mitte zwischen Bang Bao und dem White Sand Beach. Am Ende von Kai Bae in Richtigung Klong Prao befindet sich eine Barstrasse...............

Ist in der Barstrasse den was los ??
 

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
639
1.225
1.343
@mocki Super Tipps, danke!

Zu welcher Zeit ist man da am Besten vor Ort? Oder ist das Glückssache? Elefantenreiten und Shows will ich nicht unterstützen, aber ein paar schöne Fotos von den Tieren am Beach wären schon cool...

Gruss

Kann ich nicht genau sagen. Die Elefanten kommen mehrmals am Tag zum baden. Das letzte mal war ich ca. 14:30 Uhr am Strand. Wenn man sich 2-3 Stunden an den Strand legt, sieht man mit Sicherheit ein paar Rüsslerß.
 
  • Like
Reaktionen: Chris996C2

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.915
6.699
3.315
Ist in der Barstrasse den was los ??

In der Barstrasse, denke er meint die kai bae walking street, ist btw. gar nicht s los ^^ da sieht man 10 bunte Lampen und das wars wenn du das was los nennst.
war in der high- low und peak Season da und es ist absolut tot.

Das kannst komplett vergessen.. Weiber gibts jedenfalls keine zum mitnehmen.. nicht mal ansatzweise
 

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
639
1.225
1.343
Ist in der Barstrasse den was los ??
Da tanzt zwar nicht der Bär, aber es gibt ein paar Mädels, die sehen so schlecht mal gar nicht aus. Ich war öfters abends dort und habe mich gut unterhalten. Da kann man schon mal hingehen.
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.796
1.745
DDR
Bin grad hier vor Ort..
Gestern Abend mit dem Taxi vorbei gefahren
War nicht wirklich viel los
Einige Bars waren geschlossen
Einige ziemlich schmal besetzt
Es sind auf jeden Fall Girls vor Ort

Was ich auf jeden Fall empfehlen kann ist ein ein Besuch in diesem Thai restaurant

Nong Bua Seafood

Gegenüber vom Banpu Koh Chang Resort
Lohnt sich wirklich

Vom Strand her fand ich den khao prao beach klasse..
Kenne nicht alle Strände hier auf koh Chang
Aber den würde ich weiter empfehlen

IMG_3539.JPG

IMG_3541.JPG

IMG_3544.JPG

IMG_3545.JPG

IMG_3546.JPG

IMG_3547.JPG
 

cico

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2012
94
64
378
wenn die BARSTRASSE an der hauptstrasse gemeint ist, liegt die aber von klong prao richtung norden also whitesand. ich sach mal chai chet(ich erinnere mich nur definitiv gegenüber Franky´s, ein sehr gutes deutsches Restaurant/Bar) Für Anfänger nicht unwichtig, liegen mit dem bike einige Minuten dazischen!
Insgesamt wohl mind. 30 Mädels an der Strasse, in der Highseason mehr. Nur obacht in der neonhellen Bar, mehr LB als girls...
 
  • Like
Reaktionen: gimmly und wwuff

chang.beer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2013
46
30
378
Hallo ich wollte im Februar nach Koh Chang kann mir einer sagen wie die Preise für die Mädels im durchschnitt liegen und was so Barfine verlangt wird, oder ist es besser sich ne LT aus Pattaya mit zu nehmen ??
 

Jobo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 März 2017
55
15
688
57
Ich bin im April vor Ort, im Top Resort (WSB).

Werde nach dem Urlaub hier berichten.

Wer auch im April auf KC ist, kann sich ja hier anmelden:

Koh Chang April 2018

Bis dann

Achim aus Dortmund
 

thomasN

...so isch lässig....
   Autor
7 Juni 2009
316
1.331
1.493
48
Bin grad hier vor Ort..
Gestern Abend mit dem Taxi vorbei gefahren
War nicht wirklich viel los
Einige Bars waren geschlossen
Einige ziemlich schmal b...
Da kann ich dir nur zustimmen, IMHO bester Laden für's Abendessen am White-Sand-Beach. War schon bei meinem ersten Besuch in 2009 sehr gut besucht. Wir waren das letzte mal vor 2 Jahren dort, es scheint ja immer noch sehr beliebt zu sein!
 
  • Like
Reaktionen: Escobar 73

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
674
3.386
1.845
Bin Mitte Januar 4 Tage am white Sand beach und feiere meinen Geburtstag da.
Werde euch danach berichten mit welchem bargirl ich die Nacht verbracht habe bzw. wie die Auswahl ist usw. :bigsmile
 

Ähnliche Themen