Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
289
564
1.183
46
Ich halte das für überambitioniert. Es reicht eigentlich, wenn man günstige Angebote hier sammelt, die meist das ganze Jahr über gelten. Jeder kennt irgendwo die eine oder andere Location, wenn man die mal zusammenträgt ist glaube ich viel gewonnen. 😜
Eine LINE Gruppe wäre da vielleicht eine Option.

Der beste Tipp ist wohl, ein Hotel auszuwählen bei dem man für einen Monat buchen kann. Der Preis ist oft ein Drittel so teuer als wenn man tageweise bucht.
Ob es da Online Angebote gibt weiß ich nicht, aber vor Ort buchbar.
Definitiv der beste Tipp im ganzen Thread. Weil man hier de facto auf nicht verzichten muss. Aber, aufpassen bei extra Kosten. Die Zimmerreinigung kann die Ersparnis schnell ordentlich relativieren.

Hatte ich in Thailand bis jetzt eher selten erlebt. War bisher eher umgekehrt. Habe schon des Öfteren in der Lobby bei Agoda gebucht, da der Preis einfach besser war.
Das ist vor allem so wenn man kurzfristig bucht. Will ich spontan von Pattaya übers Wochenende nach Bangkok buche ich einen Tag davor oder am gleichen Tag. Gibt genug Hotelzimmer in Bangkok.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.323
9.535
3.715
60
Der beste Tipp ist wohl, ein Hotel auszuwählen bei dem man für einen Monat buchen kann. Der Preis ist oft ein Drittel so teuer als wenn man tageweise bucht.
Ob es da Online Angebote gibt weiß ich nicht, aber vor Ort buchbar.
Das ist der Tipp mit dem längsten Bart ...😂 versuchst du es mit einem Jahr,kann sein , dass du 3 Monate kostenlos wohnst...

• Like
Reaktionen: Sunpower und LoS
Tischtennis Pattaya

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
289
564
1.183
46
Meine gesammelten Kiniau Tipps. Wiederholung inklusive.

Flugpreise vergleichen und früh buchen.

bei der An und Abreise den Airportbus nutzenZeiten beachten.

Hotels vor Ort auf Monatsbasis buchen.

Essen, überwiegend Thaifood. Garküchen oder Markt. Ab und an ins Restaurant.

Transport, Roller mieten. Sehr flexibel und trotzdem günstig.

Nightlife, wenig Alkohol. Klar wer saufen will, für den ist das nichts.

Frauen, Dating Apps nutzen.

Tägliches Limit setzen, vor allem bei längeren Aufenthalt.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.575
35.750
5.215
@Pungparamee , deine Arroganz und Selbstherrlichkeit finde ich mal wieder unerträglich. :kotzen

Aber ich bin sicher dass es dir keine Schwierigkeiten bereitet zu erklären warum eine Prostituierte, die in einer Bierbar oder einer Gogo auf Basis von Mindest-Quoten und Zwangs-Alkoholkonsum arbeitet, etwas besseres, netteres, liebereres ist als eine Frau, die sich ohne Mamasan und ohne ausländischen Zuhälter, sondern nach eigenen Regeln durchs Leben schlägt.

Zuletzt bearbeitet:

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
831
3.082
1.895
Die BR ist natürlich ein Argument für Kiniau , Sparfüchsen - aber nicht nur -.

Bin noch nie bei einer Dame von der BR reingefallen, und ja, Barfine und Ladfydrinks entfallen,
was aber nicht zwingend bei gegenseitiger Symapthie heißen muß, dass man nicht trotzdem -
dann aber ohne Zwang - zusammen vorher etwas trinken geht.

BR ist aber oft auch Glückssache.....wann schlenderst du da rauf und runter ? und vor allem
wann stehen die eher wenigen, attraktiven dort ?

Aber ich mache mir Sorgen das meine heiss geliebten Instant Suppen um 5 BHT teurer
werden sollen....das geht ja gar nicht :ROFLMAO: :wall

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
710
4.706
1.695
Rhein-Main-Gebiet
Ich gehe mit meinen Beachroad-Eroberungen generell vorher noch was essen oder trinken. Da die Thailänderin an sich gefühlt immer Hunger hat, sorgt das gleich mal für Bonuspunkte bei der Dame. Und teurer ist das auch nicht, da man sich im Vorfeld BF Und LD‘s gespart hat. Ist also quasi eine WinWin-Angelegenheit. Da ich generell LT aushandle, hat die Dame auch keinen Zeitdruck, was das Ganze ohnehin viel entspannter macht.