Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
Laguna beach. 700m sind das vermutlich Luftlinie. Zum bathbus auch. Wer nachts da im Dunkeln mit dem Roller stürzt wird von den Hunden aufgefressen. Fußgänger sowieso. Strassenrand mit Müllhügel und Froschteiche dahinter. Kenne aber einen der da wohnt und zufrieden ist. Pool mit Wellenbad. Für 7000, 29m² das sollte aktuell sogar noch im Centric nähe Soi 6 Pattaya zu bekommen sein. Incl. roof-top-pool, bahtbus vor der Türe und Citylage. Ok! Nicht über booking.com für einen Monat vermutlich. Meine Einschätzung.
 

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
337
678
883
Schweiz, Bern und Zürich
Beim Centric Sea gibt es viele Private die Condos zu günstigen Preisen vermieten, Top Lage vieles zu Fuss oder mit Bahtbus vor der Haustüre erreichbar, Nähe Soi6 und in wenigen Minuten zu Fuss am Strand, eigenes Motorfahrzeug braucht man dort nicht. Neuere Anlage und je nach Stockwerk schöne Aussicht.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.121
38.870
5.565
zu Hause
Werde fragen, ich denke Fläschchen 33cl denn die Flaschen sind die grossen. :biggrin:
 

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
211
327
953
44
Ich halte das für überambitioniert. Es reicht eigentlich, wenn man günstige Angebote hier sammelt, die meist das ganze Jahr über gelten. Jeder kennt irgendwo die eine oder andere Location, wenn man die mal zusammenträgt ist glaube ich viel gewonnen. 😜
Eine LINE Gruppe wäre da vielleicht eine Option.

Der beste Tipp ist wohl, ein Hotel auszuwählen bei dem man für einen Monat buchen kann. Der Preis ist oft ein Drittel so teuer als wenn man tageweise bucht.
Ob es da Online Angebote gibt weiß ich nicht, aber vor Ort buchbar.
Definitiv der beste Tipp im ganzen Thread. Weil man hier de facto auf nicht verzichten muss. Aber, aufpassen bei extra Kosten. Die Zimmerreinigung kann die Ersparnis schnell ordentlich relativieren.

Hatte ich in Thailand bis jetzt eher selten erlebt. War bisher eher umgekehrt. Habe schon des Öfteren in der Lobby bei Agoda gebucht, da der Preis einfach besser war.
Das ist vor allem so wenn man kurzfristig bucht. Will ich spontan von Pattaya übers Wochenende nach Bangkok buche ich einen Tag davor oder am gleichen Tag. Gibt genug Hotelzimmer in Bangkok.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.068
7.120
3.215
58
Der beste Tipp ist wohl, ein Hotel auszuwählen bei dem man für einen Monat buchen kann. Der Preis ist oft ein Drittel so teuer als wenn man tageweise bucht.
Ob es da Online Angebote gibt weiß ich nicht, aber vor Ort buchbar.
Das ist der Tipp mit dem längsten Bart ...😂 versuchst du es mit einem Jahr,kann sein , dass du 3 Monate kostenlos wohnst...
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower und LoS

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
211
327
953
44
Meine gesammelten Kiniau Tipps. Wiederholung inklusive.

Flugpreise vergleichen und früh buchen.

bei der An und Abreise den Airportbus nutzenZeiten beachten.

Hotels vor Ort auf Monatsbasis buchen.

Essen, überwiegend Thaifood. Garküchen oder Markt. Ab und an ins Restaurant.

Transport, Roller mieten. Sehr flexibel und trotzdem günstig.

Nightlife, wenig Alkohol. Klar wer saufen will, für den ist das nichts.

Frauen, Dating Apps nutzen.

Tägliches Limit setzen, vor allem bei längeren Aufenthalt.