Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Schwoabe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2013
174
1.168
943
Stuttgart, Deutschland
Da zum billig Fahren in Pattaya ja laut vielen Berichten jetzt Bolt das Mittel der Wahl ist, suche ich jemanden der mich mit einem Promocode einlädt.

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
453
1.057
893
Soweit ich mich erinnere, nur Montag bis Freitag.
Auch eine Soda-Refill für kleines Geld.

Stack

Schreibwütig
   Autor
28 April 2012
665
2.328
1.793
Das stimmt steht oben rechts auch auf Thai.
MO - Fr
Und Sa - So zum normal Preis von 199

Zumdiek

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2021
16
7
263
Seit März 2021 keine Einträge mehr.
Gibt es keine "Kiniau" mehr in Pattaya?

Diese Woche gibt es Nescafe Gold (das große Glas) für 249.00 Bath; statt normal um die 130.00 Bath mehr.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.158
3.365
Ich bin da und Kiniau Professional, wie meine Freundin spöttisch sagt 😛

Ultimativer kiniau tipp, such dir ne Freundin die fett Kohle macht indem sie alte Farangs vögelt und lass dich von ihr durchziehen. Die Mädels haben so viele Farangs mit LKS die sinnfrei Geld schicken, die Kohle kann kaum eine Thai alleine verbrennen. Meine Freundin hatte in Phuket 5k-10k am Tag gemacht(in Pattaya 2k) und parallel haben ihr irgendwelche Typen Geld geschickt, da sie rumgejammert hat, dass es wegen Corona so schlecht läuft.

Meine Freundin arbeitet bis 22 uhr, ich schick ihr immer kurz vorher ne Liste was sie einkaufen soll, bringt das täglich mit, somit sind essen und Getränke schon umsonst. 500 baht Ersparniss am Tag.

Wenn ich ausflüge mit meiner Freundin unternehme, jammere ich immer, ich hab kein Geld. Da sie aber unbedingt mit mir was unternehmen will, zahlt sie dann alles.

Kiniau tipp 3, über Tinder Girls suchen die umsonst vögeln. In meinem Profil steht direkt, no Bargirls, no Freelancer, no prostitute, i looking for good girl only. So finden sich mehrere Girls pro Woche die umsonst vögeln 😉

Musste in 6 Monaten Thailand noch keinerlei Bitcoin oder Aktien verkaufen; da ich nur 20k-30k im Monat brauchte. Trotz 4x pro Woche Party und saufen.

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
389
854
923
Schweiz, Bern und Zürich
Ich bin da und Kiniau Professional, wie meine Freundin spöttisch sagt 😛

Ultimativer kiniau tipp, such dir ne Freundin die fett Kohle macht indem sie alte Farangs vögelt und lass dich von ihr durchziehen. Die Mädels haben so viele Farangs mit LKS die sinnfrei Geld schicken, die Kohle kann kaum eine Thai alleine verbrennen. Meine Freundin hatte in Phuket 5k-10k am Tag gemacht(in Pattaya 2k) und parallel haben ihr irgendwelche Typen Geld geschickt, da sie rumgejammert hat, dass es wegen Corona so schlecht läuft.

Meine Freundin arbeitet bis 22 uhr, ich schick ihr immer kurz vorher ne Liste was sie einkaufen soll, bringt das täglich mit, somit sind essen und Getränke schon umsonst. 500 baht Ersparniss am Tag.

Wenn ich ausflüge mit meiner Freundin unternehme, jammere ich immer, ich hab kein Geld. Da sie aber unbedingt mit mir was unternehmen will, zahlt sie dann alles.

Kiniau tipp 3, über Tinder Girls suchen die umsonst vögeln. In meinem Profil steht direkt, no Bargirls, no Freelancer, no prostitute, i looking for good girl only. So finden sich mehrere Girls pro Woche die umsonst vögeln 😉

Musste in 6 Monaten Thailand noch keinerlei Bitcoin oder Aktien verkaufen; da ich nur 20k-30k im Monat brauchte. Trotz 4x pro Woche Party und saufen.
Du äusserst dich wie ein Thai Mann. 😉

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.860
5.376
2.315
Bremen

Diese Woche gibt es Nescafe Gold (das große Glas) für 249.00 Bath; statt normal um die 130.00 Bath mehr.
Ich denke der Kineau kauft da eher Nescafe Red Cup oder Red oder wie der auch heisst - das Glas 149 Dauerniedrigpreis5555 und in der Nachfülltüte 2xStck zu 180 oder so ähnlich. Wenn man aber preisbewusst einkauft und das tue ich wenn ich mich hier länger aufhalte, dann ist man ja noch kein Kineau.
Beim Bier kann man auch erheblich sparen aber das kostet echt Überwindung 55555.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.158
3.365
Wollte ja antworten, dafür bekommt sie Sex. Stimmt aber auch nicht, da ich quasi nur andere Girls vögel und meine Freundin in 2 Monaten nur einmal geknallt hatte 🤣

Vllt gilt als gegenleistung, sie hat ein Boyfriend mit dem sie bei ihren Freundinnen angeben kann. Ich muss mich immer wieder bei ihren Freundinnen präsentieren lassen, wie nd trophäe 😥

Ist aber nicht das threadthema.

Zum Threadthema: lerne 2 Sätze auf Thai- gii baht krap (oder tao rai krap), und dann egal was er antwortet, sagst du mai dai und anschliessend - lot dai mai (nidnoy).

Also nach dem Preis fragen, dann sagen das es dir zu teuer ist und zuletzt nach einem Rabatt fragen.

Funktioniert zu 70% bei Motorbike Taxi. Zahle meist 50% weniger als zunächst aufgerufen.

• Like
Reaktionen: Sunpower und PanTau