Jawohl. Auch dort gibt es manchmal nette und wirklich liebe Feen.meinst wohl die Beach Road
Jawohl. Auch dort gibt es manchmal nette und wirklich liebe Feen.meinst wohl die Beach Road
Sorry
Da warste schneller. Unter solchen Voraussetzungen, wäre "Balkonien" mit ner' Kiste Sternburger wohl angebrachter.....Der beste Tipp wäre wohl...wichsen und Zuhause bleiben.

Auf Balkonien mit Mia ist auch schön, wobei mir Sternburger nix sagtDa warste schneller. Unter solchen Voraussetzungen, wäre "Balkonien" mit ner' Kiste Sternburger wohl angebrachter.....![]()
Ist das Pendant zu Hansa Pils. Im Ruhpott hiess das früher "Aldi Knack", weil die Dosen pallettenweise auf dem Boden standen.wobei mir Sternburger nix sagt
Prost !hört sich für mich an wie die große Liebe, jeden Abend neu, ach ich bin RomantikerIst also quasi eine WinWin-Angelegenheit. Da ich generell LT aushandle, hat die Dame auch keinen Zeitdruck, was das Ganze ohnehin viel entspannter macht.

Ich bin erschüttert, jetzt muss man an der Beachroad schon "erobern".Ich gehe mit meinen Beachroad-Eroberungen generell vorher noch was essen oder trinken. Da die Thailänderin an sich gefühlt immer Hunger hat, sorgt das gleich mal für Bonuspunkte bei der Dame. Und teurer ist das auch nicht, da man sich im Vorfeld BF Und LD‘s gespart hat. Ist also quasi eine WinWin-Angelegenheit. Da ich generell LT aushandle, hat die Dame auch keinen Zeitdruck, was das Ganze ohnehin viel entspannter macht.
Diese Liste bedeutet für viele ...zuhause bleiben...Meine gesammelten Kiniau Tipps. Wiederholung inklusive.
Flugpreise vergleichen und früh buchen.
bei der An und Abreise den Airportbus nutzenZeiten beachten.
Hotels vor Ort auf Monatsbasis buchen.
Essen, überwiegend Thaifood. Garküchen oder Markt. Ab und an ins Restaurant.
Transport, Roller mieten. Sehr flexibel und trotzdem günstig.
Nightlife, wenig Alkohol. Klar wer saufen will, für den ist das nichts.
Frauen, Dating Apps nutzen.
Tägliches Limit setzen, vor allem bei längeren Aufenthalt.
Das mit dem Hunger geht mir genauso ... wenn du die oft langweilige Auswahl in D ausschaut...Ich gehe mit meinen Beachroad-Eroberungen generell vorher noch was essen oder trinken. Da die Thailänderin an sich gefühlt immer Hunger hat, sorgt das gleich mal für Bonuspunkte bei der Dame. Und teurer ist das auch nicht, da man sich im Vorfeld BF Und LD‘s gespart hat. Ist also quasi eine WinWin-Angelegenheit. Da ich generell LT aushandle, hat die Dame auch keinen Zeitdruck, was das Ganze ohnehin viel entspannter macht.
Na klar muss man die erobern, der Inder wartet schon im Hinterhalt. Außerdem ist es ja auch irgendwo ein „Sieg“ wenn man den Preis noch mal um 100 THB runtergehandelt hat.Ich bin erschüttert, jetzt muss man an der Beachroad schon "erobern".

Glaube ich kaum. Mein letzter vier Wochen Urlaub in Pattaya hat mich insgesamt 2.500€ gekostet und es hat an nichts gefehlt! Was Preis/Leistung angeht ist Pattaya immer noch super. Man kann aber auch mit Geld um sich schmeißen.Diese Liste bedeutet für viele ...zuhause bleiben...![]()
) , Essen ist ca. 50/50 Thai zu Sonstigem mit Tendenz zu Thai, alle 2 Tage eine Massage ohne Happy End,1 Freelancer täglich LT. Sollte es doch mal zu LDs kommen, dann aber nur für die eine Dame und in gemäßigter Geschwindigkeit. Was halt immer schwer zu kalkulieren ist, ist der tägliche Getränkekonsum, da der halt doch sehr situationsabhängig ist.