Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Kann das Liebeskaspar Syndrom gut verstehen

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.114
29.685
5.215
57
Waterkant
das halte ich für eine gewagte Aussage.
Ich sehe als LKS jemanden der noch sinnlos Geld in die Lady buttert, da einen Ring, da eine Handtasche, schick ausfuehren obwohl die Damen meisst lieber Standart essen, bisschen Kohle fuer die Familie usw usw,

aber vielleicht bedeutet LKS ja auch was anderes ?
 
  • Like
Reaktionen: longhair

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Würde hier gerne noch ein paar Geschichten zum Thema LKS und eure Gefühle dazu hören.

Angebereien und Geschichten über Fickereien haben wir hier im Forum doch schon zur genüge.
.....
Ich werde mich früher oder später sowieso wieder verlieben :bigsmile
Daher sind solche Geschichten für mich wirklich Gold Wert.

Es gibt genug Member, die ihre Geschichte und ihre Gedanken zum Thema LKS im Forum in einem Thread geschrieben haben.

Erwarte nicht, dass das Bedürfnis besteht, dies dreimal im Jahr zu kopieren, weil gerade mal wieder ein Thread zu dem Thema eröffnet wird.

Musst halt die Suchfunktion im Forum benutzen, wenn dich das Thema interessiert und kein "Tischlein deck dich" erwarten.

Wenn es so weit seien sollte, dass du dich in eine Ying verliebst, nutzt dir das Angelesene überhaupt nichts, denn du musst dich auf deinen gesunden Menschenverstand und dein Gefühl verlassen und Details beurteilen.

Sich zu verlieben, ist in D.A.CH. genau so schön und so teuer wie in L.O.S. :bigsmile wenn man eine Herzspezialistin sucht und findet :bigsmile
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
Ich sehe als LKS jemanden der noch sinnlos Geld in die Lady buttert, da einen Ring, da eine Handtasche, schick ausfuehren obwohl die Damen meisst lieber Standart essen, bisschen Kohle fuer die Familie usw usw,

aber vielleicht bedeutet LKS ja auch was anderes ?

@Joerg N . Ich habe mal versucht mich schlau zu machen ,ob es für LKS eine Definition gibt, Gefunden habe ich vorerst nur die die für den Liebeskasper.
Demnach wäre der Liebeskasper :" Ein Mann der seiner Angebeteten nach der Pfeife tanzt ,oder auch ein Frauenversteher (Womanizer).:daume

Man könnte aus der Definition ja ableiten,das es schon in den Menschen drin steckt, bevor sie überhaupt in Thailand auftauchen. Und Menschen mit gut gemeinten Warnungen vor Schlimmeren zu bewahren, ist ein Versuch vielleicht wert ,aber ob er fruchtet ?

Mist ,dann wollte ich noch etwas finden über die viel gerühmte " Rosarote Brille " Nichts gefunden:keine Ahnung , dafür aber auf den Ausdruck "Arabische Brille" gestoßen, der es aber in sich hat ,obwohl mit dem Thema nicht wirklich was zu tun. Weil es verkleistert ja den Frauen die Augen.:bigsmile Was es nicht alles gibt.;)
Bei der "arabischen Brille" handelt es sich um eine Sexualpraktik, bei der der Mann der Frau beim Oralverkehr seine Hoden auf die Augen legt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.114
29.685
5.215
57
Waterkant
Wenn man die Hoden auf die Augen legt muss die Frau ja einen sehr ausgepraegten nach vorne stehen Unterkiefer haben damit der Schwanz in den Mund hat, oder der Typ hat einen nach unten gedrehten Halbmond als Pimmel,

das passt es ja wieder mit der arabischen Brille :bigsmile
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
@Joerg N . Ich habe mal versucht mich schlau zu machen ,ob es für LKS eine Definition gibt, Gefunden habe ich vorerst nur die die für den Liebeskasper.
Demnach wäre der Liebeskasper :" Ein Mann der seiner Angebeteten nach der Pfeife tanzt ,oder auch ein Frauenversteher (Womanizer).:daume

@tongshi , wenn du dir die Definition aus "@Mundmische" etwas näher ansiehst und
nicht nur froh bist, eine Definition auf die Schnelle gefunden zu haben, dann stellst du
fest, dass da ein fetter Widerspruch enthalten ist und dass die Aussage Blödsinn ist ???

Ein Kasper in der Liebe zu sein, schließt aus, dass jemand ein Weiberheld (womanizer) ist.


Mist ,dann wollte ich noch etwas finden über die viel gerühmte " Rosarote Brille " Nichts gefunden:keine Ahnung , dafür aber auf den Ausdruck "Arabische Brille" gestoßen, der es aber in sich hat ,obwohl mit dem Thema nicht wirklich was zu tun. Weil es verkleistert ja den Frauen die Augen.:bigsmile Was es nicht alles gibt.;)
Bei der "arabischen Brille" handelt es sich um eine Sexualpraktik, bei der der Mann der Frau beim Oralverkehr seine Hoden auf die Augen legt.


Mit diesem Beitrag hast du dir die Eintrittskarte in die What´s Up-Gruppe von Joerch verdient
:welcome

und kannst jetzt mit ihm 24/7 über Brombeersex und Dogging fachsimpeln :bigsmile



btw:
ich möchte keine so langen Araber-Hoden hinter mir herschleppen :schweinekram ne einfach nur lästig :floor
 
  • Like
Reaktionen: longhair und tongshi

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Wenn man die Hoden auf die Augen legt muss die Frau ja einen sehr ausgepraegten nach vorne stehen Unterkiefer haben damit der Schwanz in den Mund hat, oder der Typ hat einen nach unten gedrehten Halbmond als Pimmel,

das passt es ja wieder mit der arabischen Brille :bigsmile

:offtopic :spam

Jetzt kannst du auch vermuten, warum arabische Frauen mit einer Hakennase so begehrt sind.
Sonst wird das nix mit der arabischen Brille.
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
@tongshi , wenn du dir die Definition aus "@Mundmische" etwas näher ansiehst und
nicht nur froh bist, eine Definition auf die Schnelle gefunden zu haben, dann stellst du
fest, dass da ein fetter Widerspruch enthalten ist und dass die Aussage Blödsinn ist ???

Ein Kasper in der Liebe zu sein, schließt aus, dass jemand ein Weiberheld (womanizer) ist.





Mit diesem Beitrag hast du dir die Eintrittskarte in die What´s Up-Gruppe von Joerch verdient
:welcome

und kannst jetzt mit ihm 24/7 über Brombeersex und Dogging fachsimpeln :bigsmile


btw:
ich möchte keine so langen Araber-Hoden hinter mir herschleppen :schweinekram ne einfach nur lästig :floor

Nö ,sehe da nicht wirklich einen Widerspruch. Geht es nicht bei Beiden mehr um Schein als um Sein ? Also das eigenen Ego kitzeln ,nur auf verschiedene Art ? ;)

Ich und der Hamburger Jung ? , ne das wird wohl nix . :bigsmile
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.114
29.685
5.215
57
Waterkant
Jetzt kannst du auch vermuten, warum arabische Frauen mit einer Hakennase so begehrt sind.
Sonst wird das nix mit der arabischen Brille.


Das ist dann aber fuer den Anus des Paschas ,

aus der Burka neigt die Nase ja auch raus, was haben die Leute nur fuer einen eigenartigen Fetisch, aber setzt man sich dann da drauf ?

Oder haengt die Nase beim Freitagsgebet im Arsch des Mannes ?

Sozusagen den goetlichen Stempel aufdruecken auch wenn es eigentlich fuer den Arsch ist
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Nö ,sehe da nicht wirklich einen Widerspruch. Geht es nicht bei Beiden mehr um Schein als um Sein ? Also das eigenen Ego kitzeln ,nur auf verschiedene Art ? ;)


Für mich ist ein "womanizer" ein Frauenheld, der reihenweise Frauen flachlegt, weil er
attraktiv ist. Ein "womanizer" kann Frauen haben, wenn er es will und da geht es nicht
mehr um Schein und Sein. "Womanizer" können mit ihrer Kunst Geld verdienen, vgl.
den Film mit Richard Gere, American Gigolo.


Ein Nuttenliebhaber legt auch reihenweise Frauen flach, bezahlt aber dafür im Gegensatz
zum Frauenheld (womanizer) und sein Aussehen ist deshalb nebensächlich. Der Nutten-
liebhaber kauft, was dem "womanizer" in den Schoss fällt. Ich habe als Nuttenliebhaber kein
Interesse daran, meine Umwelt daran teilhaben zu lassen. Ich besuche Orte an denen ich
meinen Spaß kaufen und genießen kann. Warum sollte ich unnötig meinen Ruf in der
Öffentlichkeit ruinieren ? Aber jeder ist anders.


Ein Liebeskasper sieht sich selbst als normal an und hat auch keine Zweifel an seinem
Verhalten. Als Liebeskasper wird er von seiner Umwelt beurteilt, weil sein Verhalten in
Bezug auf seine Urlaubsliebe als realitätsfremd beurteilt wird. Er wird deshalb von seiner
Umwelt zum Kasper gekürt, weil sie ihm absprechen, dass er durch seine rosarote Ver-
liebtenbrille noch die Realität wahrnimmt. Beim Liebeskasper muss nicht automatisch der
Hang zum Präsentieren seiner Urlaubsliebe vorliegen. Ein Liebeskasper muss auch nicht
das Klischee erfüllen, dass er ein alter, fetter, schwitzender Mann ist, der händchenhaltend
mit seiner Ying zum Goldschuppen läuft, um ihr täglich einen neuen Goldring zu kaufen.
Ich hab damals ziemlich viel mit meiner Urlaubsliebe unternommen, aber für mich war es
uninteressant, mich mit ihr überall zu präsentieren. Ich habe auch nicht täglich händchen-
haltend an der Beach Road oder im Shopping-Center flaniert. Aber jeder ist anders.
.
 
Zuletzt bearbeitet:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Das ist dann aber fuer den Anus des Paschas ,

aus der Burka neigt die Nase ja auch raus, was haben die Leute nur fuer einen eigenartigen Fetisch, aber setzt man sich dann da drauf ?

Oder haengt die Nase beim Freitagsgebet im Arsch des Mannes ?

Sozusagen den goetlichen Stempel aufdruecken auch wenn es eigentlich fuer den Arsch ist



Jetzt sei mal lieb Joerch und übertreibe es nicht, damit du nicht wieder Forenurlaub

bekommst oder in den Off-Topic-Thread-Käfig gesperrt wirst.
 
  • Like
Reaktionen: uan69 und Rüssli

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
@juhe Mag jeder darüber denken und glauben auf seine Art. Ist schon ok. So tief möchte ich nicht da rein gehen. Da fehlen mir einfach zu viele Kenntnisse.

Ich sage es mal für mich persönlich so, entsprechend meiner Erfahrungen , Beobachtungen, was auch immer.. Glücklich sind beide Typen nicht mit ihrer Tour. Und sie wissen das.
Das ist schon ein Stück Selbstbetrug, deshalb sind es für mich Liebeskasper, aber im Sinne von " im innersten arm " eher bedauerlich. Manch Schock hilft beim aufwachen ,manchmal auch der nicht.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
@juhe Mag jeder darüber denken und glauben auf seine Art. Ist schon ok. So tief möchte ich nicht da rein gehen. Da fehlen mir einfach zu viele Kenntnisse.

Ich sage es mal für mich persönlich so, entsprechend meiner Erfahrungen , Beobachtungen, was auch immer.. Glücklich sind beide Typen nicht mit ihrer Tour. Und sie wissen das.
Das ist schon ein Stück Selbstbetrug, deshalb sind es für mich Liebeskasper, aber im Sinne von " im innersten arm " eher bedauerlich. Manch Schock hilft beim aufwachen ,manchmal auch der nicht.


@tongshi

der Liebeskasper wird von seiner Umwelt als verliebter Trottel eingeschätzt. Hauptsächlich
wird kritisiert, dass er "unverhältnismässig" viel Geld ausgibt, für etwas, was er billiger haben
könnte.


Warum soll ein Liebeskasper nicht glücklich sein und warum sollen sich seine Ausgaben (ich
hasse das Wort Investitionen in Bezug auf Menschen) nicht lohnen. Kein Member in unserem
Häkelforum würde es wagen, einen begüterten Member, wie unseren Dottore Blendax, als
Liebeskasper zu bezeichnen. Warum? Weil er sich seinen Spaß erlauben und bezahlen kann
und uns daran teilhaben lässt, dass er mal eben First Class zum Geburtstag seiner Frau nach
Thailand fliegt und ein paar Tage später zurück. Es reist auch keiner seine virtuelle Klappe im
Forum über die Vergangenheit seiner Frau auf und darüber, dass das Geldverschwendung ist.


Worum geht es also eigentlich beim Liebeskasper ?


Es geht darum, dass die Umwelt (Bekannte, Mitreisende, Freunde) dem als Liebeskasper be-
zeichneten Mann keine Chance einräumen, dass seine finanziellen Bemühungen einen Erfolg
haben können, weil:

- der Altersunterschied zu groß ist,
- der Liebestrottel sich seine finanziellen Bemühungen nicht erlauben kann
- eine normal funktionierende Beziehung aufgrund von gravierenden Bildungsunterschieden bezweifelt wird
- die Ying als "Abzockerin" bekannt ist oder so eingeschätzt wird.


Was unterscheidet einen alten häßlichen Mann mit viel Geld, der sich eine oder mehrere
bildhübsche Frauen hält, ihnen einen Platin-Kreditkarte zum Shoppen in die Hand drückt,
von einem Normalo, der in Thailand seine Tagesprosituierte als seine große Liebe verklärt ?


Die Kohle auf seinem Bankkonto.


Das ist nun mal in unserer Gesellschaft so. Wenn sich alte Männer aus der HighSo ein
Luxusweibchen halten, dann wird der Schwanz der Kritiker immer kürzer und sie halten
besser die Schnauze, um keine Nachteile zu erleiden oder verklagt zu werden und bei
einem verliebten Trottel, der als normaler Sextouri ohne Millionen auf dem Bankkonto
nach Thailand fliegt, um sich wieder mal als Mann zu fühlen, da wissen alle Freude zu
Recht alles besser. Vielleicht weil sie seine finanziellen Verhältnisse kennen, es mit ihm
"Gut meinen" und ihn nicht ins Messer rennen lassen wollen oder warum auch immer.


Nur manch mal, wollen sich kleine Normalos auch mal als König fühlen und greifen etwas
tiefer in die Tasche, als es eigentlich geplant war. Was im Kopf von einem Liebeskasper
abgeht und welche Reize bei ihm welche Reaktionen auslösen, weiss er nur selber und
können wir als aussenstehende "Beschützer" nur ahnen.


Genau so gut könnte man den Besserwissern hier im Forum den guten Rat geben, doch mal
Eier zu zeigen, die sie anscheinend bei gewissen Member nicht haben, mit ihren tollen, immer
gleichen Ratschlägen ein paar hundert oder Tausend Bath zu sparen.


Erfolg hat man in gewissen Situationen nur, wenn Mann etwas wagt. Ansonsten sollte man auch
keinen Lottoschein ausfüllen, dass ist auch heraus geschmissenes Geld, wenn man die Wahrschein-
lichkeit zu gewinnen betrachtet. Aber anscheinend gibt es Gewinner im Lotto und in der "Kasper"Liebe.
 
Zuletzt bearbeitet:

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
Ist ok @juhe .:daume :bigsmile . Das Schöne an so einem Forum ist letztendlich die Erkenntnis , das alle so toll verschieden sind in ihren Anschauungen, und man selbst sein Ding, sein Leben durchziehen sollte.

Das Gegenteil von einer Wahrheit sind oft andere Wahrheiten :)
 

Uwe_1

...
Inaktiver Member
14 Juni 2012
840
17.338
3.145
Aber unser Dottore ist doch kein Urologe, deshalb zeigen wir ihm schon mal gar nicht die Eier,
sondern wenn schon die Zähne.

Ich habe persönlich z.B. gar kein Problem, jemand von den besser betuchten als Liebeskasper zu bezeichnen, wenn sie das in meinen Augen sind.

Aber beim Dottore sehe ich da jetzt keine Liebeskasperei, eher ne stinknormale Ehe, ok der einzigste Unterschied zur traditionellen ist vielleicht dass Er meistens kocht.
 

Ähnliche Themen