Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Kann das Liebeskaspar Syndrom gut verstehen

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Bemerkenswert finde ich das jemand mit einer Homosexuellen Ausrichtung über Hetero Partnerschaften fachsimpelt. ...

Da hast du dir unbewusst einen Fauxpas geleistet.
Denn heterosexuelle Männer die Ahnung von Frauen haben, finden mit Leichtigkeit in ihrer näheren Umgebung geeignete Frauen für ungezwungenen Sex oder eine feste Beziehung.
Einzig diejenigen die mit Frauen aus dem eigenen Kulturkreis nicht zurecht kommen, sind gezwungen 9000 Kilometer in ein Drittwelt-Land zu fliegen, wo sie sich die Willigkeit einer Frau kaufen können.

Meiner Meinung nach sollte man sich offensiv nur an einer Diskussion beteiligen wenn man eigene Erfahrungen einbringen kann.

Eigene Erfahrung bringe ich mit, zwar nicht unter der Bettdecke mit Thai-Frauen, aber Sex ist wohl lange nicht alles. Auch von den Thai-Jungs aus dem Gewerbe kann man einiges darüber lernen wie es im P6 abläuft. Genau deshalb möchte ich ja keinen. ;) Das die Rotlcht-Frauen in Sachen Geld anders ticken als Rotlicht-Männer, halte ich für ein Gerücht. ;)

warum ist wohl die Scheidungsrate bei Menschen aus dem gleichen Kulturkreis so hoch und endet nicht selten in einem Rosenkrieg?

Immer wieder werden in Thai-Foren solche selbst gebastelten Statistiken als Rechtfertigung benutzt.
Es mag ja sein das mittlerweile jede 2. Ehe in Deutschland irgendwann geschieden wird, und unter den nicht geschiedenen die Hälfte unglücklich ist.
Aber wo bitte ist das Pendant über Scheidungsraten zwischen D-A-CH Staatsbürgern und Prostituierten aus Thailand?
Realistischerweise (doch welcher LKS denkt schon realistisch?) sollte man im Vergleich einbeziehen ab wann die Beziehung mit einer Thai aus dem Rotlicht Geld "kostet". Bis zur Heirat schaffen es nur wenige Liebeskasper und oft sind es mehrere die für die gleiche Frau, in Hoffnung auf eine Ehe, Geld schicken.

Apropos Kosten: In Thailand-Foren wird oft behauptet das deutsche Frauen erhebliches Geld kosten, als verwöhnte Ehefrauen, nach der Scheidung als nicht arbeitende Tussi, und schon als potentielle Freundin, weil man sie ja angeblich X-mal ausführen muss, bevor sie mit ins Bett steigt.

Sorry, @Leute, das ist Mumpitz :laugh
Vielleicht haben euch eure Großeltern das eingeredet, weil's in deren Jugendzeit noch so war?
Seit mal mindestens 50 Jahren verdienen Frauen ihr eigenes Geld. Das man ein "Fräulein" ausführen muss, eh man ihr unter die Wäsche greifen kann, habt ihr sicher in US-amerikanischen Spielfilmen aufgeschnappt? :frech Die Realität ist umgekehrt: Deutsche Frauen laden Männer viel lieber zu sich ein als mit ihnen in Restaurants oder Kneipen zu ziehen. Im Gegenwert einer Flasche Wein oder ein paar Blümchen als Mitbringsel bieten die Frauen gutes Essen und Alkohol bis zum abwinken, und SEX wollen sie auch. :daume

Zum Abschluss möchte ich noch etwas bringen um @Patty 's angeknackstes Ego zu stärken:
Über Österreicherinnen liest man unisono in Thailandforen das die einen A.sch wie ein Brauereipferd haben. Ob's stimmt weiß ich nicht. Aber wenn es stimmen sollte, kann ich schon verstehen das Österreicher im Urlaub zu Kurzschlusshandlungen neigen.

:hut
 
  • Like
Reaktionen: longhair und blokk

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
@neitmoj
Also ich habe mit einigen Deutschen mädels zusammengearbeitet die hatten einen Riesenhintern (waren aber sonst sehr hübsche Mädels)
Da haben meine Landsmädels etwas weniger in der Hose

Aber da hat ja jeder seine eigenen Vergleiche auch ohne das man den Mädels an die Wäsche gehen muss.

Kurzschlusshandlungen sind ja normalerweise Deine Spezialität.o_O

Aber sag mal
Warum hast Du in Deutschland keinen fixen Partner gefunden?
Sind ja sicher auch hübsche jungs dort
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.008
9.295
3.365
Hallo . . . .

Wer mich kennt weiß das ich ein zurückhaltender Mensch bin.

ABER . . . . wenn ich diesen "SCHEIß" von @neitmoj lese , fällt mir wirklich nichts mehr ein.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

@teletubbi . . . verzeih mir bitte diesen Ausdruck. :(

ABER das musste mal gesagt werden.:mad:




Im diesen Sinne . . .. . . Ydna64
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@dongguan , feste Beziehungen gehe ich da ein wo ich lebe. Bislang habe ich in Deutschland noch nicht wirklich gelebt, in Thailand schon. Hier auf'm Dorf ist es leider nicht so wie ich gerne hätte.

in Deutschland ... Sind ja sicher auch hübsche jungs dort

... die ich jedem Thai vorziehen würde, aber hier geht's leider nicht. Nur in Großstädten.

Kurzschlusshandlungen sind ja normalerweise Deine Spezialität.o_O

Aber nur wenn ich ausgehungert bin. :)

@Ydna64 , deinen Hilferuf finde ich einfach nur armselig.
Du musst weder die Moderation noch deine Mama um Schutz vor bösen Beiträgen von Onkel @neitmoj bitten.
Mach's so, oder so:
a) ignore Funktion klicken.
b) werde endlich erwachsen.

:p
 

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
659
1.653
da, wo es flach wird in D
Dieses kollektive Bashing gegen neitmoj geht mir mächtig auf den Sack und da schließe ich tubbi als Katalysator ausdrücklich nicht aus.

Die Probs innerhalb einer Beziehung, sei es homo oder hetero, sind schlichtweg die gleichen. Glaubt ihr etwa, dass in einer Homo-Beziehung alles Friede-Freude-Eierkuchen ist? Einzig die sexuelle Ausrichtung ist eine andere. Es erschließt sich mir deshalb nicht, warum ein Homo nicht in einer Diskusion über Hetero-Multi-Kulti-Beziehungen konstruktiv mitreden sollte.

Bei der Gelegenheit würde es mich interessieren, warum so viele Freier auf anal bei den Frauen stehen? Verkappte Homos, die sich nicht raus aus der dunklen Ecke trauen?
 
Zuletzt bearbeitet:

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
659
1.653
da, wo es flach wird in D
Dacht ich mir es doch - so viele Arschficker online -wenn's der Arsch einer Frau ist-, aber keiner traut sich vor, um mal zu erklären, warum es denn der Arsch sein muss.
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Ich sehe als LKS jemanden der noch sinnlos Geld in die Lady buttert, da einen Ring, da eine Handtasche, schick ausfuehren obwohl die Damen meisst lieber Standart essen, bisschen Kohle fuer die Familie usw usw,

aber vielleicht bedeutet LKS ja auch was anderes ?

Du hast Recht, JoergN. Immer diese Abkuerzungen :mad:

LK = Liebeskasper

LKS = Liebeskaspersyndrom
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
@blokk,
da oute ich mich mal und schreibe Dir den Grund warum ich bei Frauen auch gerne mal die Hintertür nutze.
Oftmals ist es der Umstand, dass es dort deutlich enger ist als im Vordereingang, was meinem kleinen Kämpfer sehr freut und zum anderen der Umstand, dass die Frau sich dabei auch noch selbst stimuliert, was der Frauen eine besonders lustvolle Befriedigung verschafft. Dies geschieht jedoch immer nur nach vorheriger Absprache und nicht gegen ihren Willen.
 
  • Like
Reaktionen: ydnA

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.231
4.715
57
O-Zone in D
Ich sehe als LKS jemanden der noch sinnlos Geld in die Lady buttert...

Alles hat irgendwie einen Sinn, es erscheint dir halt nur nicht so (ok, vermutlich auch noch ein paar anderen). Die Lady freut's , wenn das mal nicht Sinn macht...:) Andere sehen in dem von dir beschriebenen Menschen vielleicht einen großzügigen Mann, welcher auch andere am Sanuk teilhaben läßt. Es gibt immer verschiedene Sichtweisen. Die deinige ist halt so, wie von dir beschrieben und mit deiner lieben Frau solltest du dir auch wohl keine andere leisten. LG nach HH;)
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.463
92.801
7.065
Mein Beitrag von 2011 zu dem leidigen LKS Thema,was Ich Heute wieder so Schreiben würde!

Ansonsten kann man zig Seiten über LKS nachlesen.Einfach in der Suchfunktion LKS eingeben,für diejenigen,die es nicht Wissen oder Können.


LKS bedeutet Liebeskaspersyndrom

Man könnte es auch mit Schmetterlinge im Bauch definieren.Man ist halt verliebt und hat die rosarote Brille auf.

Man läßt sich in dieser Situation von seiner angebeteten ausnehmen und Gängeln.Halt zum Kasper machen ohne es zu merken.

Vor lauter Liebe wäre man bereit alles zu geben vor allen Dingen seine Persönlichkeit,sein Geld, seine Seele,einfach alles.

Sehr extrem wird es wenn das LKS nur von einem Partner ausgeht und der andere nur so macht als wenn er auch verliebt ist und halt nur seinen marteriellen Vorteil aus der Liason ziehen will.

Es muß einem nicht unbedingt in LOS passieren,es kann genau so gut in DACH so abgehen.

Das wäre meine Interpretation von LKS.Viele sehen es aber auch anders.Ist aber auch egal,Hauptsache man bekommt es nicht.
 

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
75
Nord-Thailand
Dacht ich mir es doch - so viele Arschficker online -wenn's der Arsch einer Frau ist-, aber keiner traut sich vor, um mal zu erklären, warum es denn der Arsch sein muss.

Gehört eigentlich nicht in diesen Thread!
Trotzdem will ich dazu bemerken:
Ich versilbere recht gerne mal ein Püppie-Ärschle.
Finde einfach schon das etwas ungewöhnliche Handling dabei rattengeil.
Immer nur Fötzle besamen, braucht auch mal Abwechslung – bei mir jedenfalls.

OK- machen mit wirklichem Genuss nicht viele mit!
Hat man dann aber mal eine Spezialistin gefunden, die wirklich darauf steht, kann das zu (jahrelanger) Abhängigkeit führen – bis hin zu LKS-artigen Sehnsüchten, um wieder einen Bezug zum Thread herzustellen.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.912
6.675
3.315
jaja sagte die Jungfrau ... so ein popo Thema kann einem schon tagelang durch den Kopf gehen gelle ^^ ;)