Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Kann das Liebeskaspar Syndrom gut verstehen

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Hallo,

im April 2016 war ich das erste mal in Thailand mit 43 Jahren. Immer gemieden da es ja dann heisst Sextourist etc.. Also bin ich das erste mal geflogen und habe mir vorgenommen , nur Tauchen und Beach und relaxen , und keine Frauen. Ich bleibe anständig. Also keine 30 Minuten in Pattaya , so denke ich , gehe ich in eine Massage. Das sah seriös aus. Dann die Masseuse lauft vor mir die Treppen hoch, da denke ich. Mann hat die einen Arsch in der Hose. Der war echt der Hammer. Sie massiert bald ne Stunde, ich frage Sie , hast Du Freund. Weil ich musste fragen, so wie die an mir geklettert ist, wollte ich das wissen, wurde ja geil. Sie So ja klar. Ich denke so , der Schuppen ist sicher nicht mit Happy End da Sie ja Freund hat. Also frage ich trotzdem ob hier Happy End etc.. ist. Sie so , do you want BUM BUM . Ich so , yes sure. Oh man Leute , die Frau war so der Hammer. Lilly hiess Sie. Und der hintern war nicht nur in Ihrer Jeans so extrem geil.

Ab dem Moment waren alle meine Vorsätze resettet. 500 Meter weiter lief ich in die Soi 6. Kannte die Strasse nicht. Danach 3 oder 4 Tage, jeden Tag 2 oder 3 Frauen. Und immer eine Nachts mit heim genommen. 1 x ausversehen einen Ladyboy. Ist mir gar nicht aufgefallen , erst im Hotel. Musste den dann rausschmeissen und eine Frau suchen. Dachte immer, ich seh das. Danach eine Frau gefunden Hammer. Vielleicht 21 Jahre. Die hat mich 2 oder 3 Stunden plattgemacht. Die war glaub Nymphoman. Sowas erlebt man in der Schweiz nicht. Da würde eine NAcht wohl eh 1000 bis 2000 Dollar kosten. Da waren die 2000 Baht für die NAcht wohl extrem gut angelegt. Was man da erlebt, wäre hier nicht bezahlbar. Aufjedenfall bin ich dann eines Mittags in die Quickibar gelaufen und habe mich richtig in ein Mädchen verliebt . Das Gesicht war echt der Hammer. Figur alles. Und ich war da unten schon "klinisch tot" nach all den Tagen. Ich dachte da lauft rein gar nichts mehr. Ich so nein sorry. Nur noch Bier. Dann Shorttime , und es lief Super mit Ihr. Es war dann recht mühsam Sie für Longtime zu überreden. Da Sie der Star der Quickybar sozusagen ist. Die macht halt oft Shorttime und da kommt Kohle rüber. Letztendlich hat Sie mir zugesagt , für guten Preis. Denke waren 2000 Baht Tag. 8 Tage.
Sie meinte ich bin Sympatisch. Nach 8 Tagen am Flughafen musste ich als Mann richtig weinen.
Diese Frauen geben einen einfach ein TOP Gefühl. Wie eine echte Freundin eben.

Von da an, egal was andere Denken. Wäre ich doch nur 20 Jahre vorher schon nach Thailand geflogen.
Das was man da erlebt ist sensationell.

Aufjedenfall mit Bla Facebook Kontakt etc... und im Sommer mit Ihr 3 Wochen abgemacht. 15 000 Baht ohne Barfine. Also die schönsten 3 Wochen gehabt. Und ab und zu ein Dreier etc...

Möchte Bla noch öfters sehen. Hoffe im Dezember 10 Tage gehen zu können. Aufjedenfall bin ich Ende März oder Anfang April 2017 unten.

Man ist irgendwie in die LT verliebt. Ob das gut oder schlecht ist, keine Ahnung.

Aufjedenfall kam schon meine Mutter auf mich zu . Freunde und Familie hätten Sie ansprochen, ob ich etwa in Thailand war. Das wäre so "schlimm" . Ich so, das ist doch mein Sache, und lass die Leute doch denken, ist Dir das so wichtig ? Ich liebe Thailand , ich liebe Bla :)
Das Land ist so Super und halt ein Männerparadies. Dazu muss man stehen. Lasst die anderen doch dumm reden. Sind nur neidisch.
Meine Flamme. Hoffe noch oft mir Ihr Urlaub machen zu können:
20160805-10.jpg

Würde Sie sogar heiraten, wenn ich mich noch 5 Urlaube oder so mit ihr treffe.
Daher wohl Liebes Kaspar Syndrom

Gruss
Rlaf
 

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
848
1.373
Huhu,
und was möchtest Du uns jetzt damit sagen ? :bigg

Gruß
Thaifriend
 

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
56
Bezahlt man in der Schweiz neuerdings in Dollar? Frag mich nicht warum.aber irgendwie weiß ich nicht so recht ob es sich bei dir um einen troll handelt oder nicht.kennst du von deinen bisherigen Aufenthalten schon irgendwelche Member aus dem forum persönlich?
Es kommt mir alles bei deinem schreiben komisch und unreal vor.von deinem condo kauf ohne mal irgend jemanden hier vorher zu fragen.die soi 6 die du angeblich vorher nicht kanntest und so weiter.
Falls ich mich irren sollte bitte ich um Entschuldigung. Aber ich bin glaube nicht der einzige der das denkt.
Gruß sam-sung
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Hallo

Alleine durch das lange zusammen bleiben mit einer Thai. Auch das die sich wie eine echte Freundin verhalten laesst einen schnell verlieben. Man vergisst schnell das das deren Arbeit ist

Gruss
Ralf

In der Schweiz zahltan in Franken.
Wenn ich sage 1000 bis 2000 franken. Sagt das einem nichts. Also in der Schweiz hatte ich noch nie eine fuer die Nacht. Mit Dollars hat man richtige Relation und jeder kann was damit anfangen. War mich sonst in Berlin austoben.

Gruss
Ralf

Nein sam-sung kenne keine Member.
Habe mich ja erst registriert.

Gruss
Ralf
 
  • Like
Reaktionen: cilandro und longhair

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Hallo

Wie gesagt wollte mit dem Thread mal mein Erlebnis zu Pattaya beitragen. Wie es kam und wie ich nun Soi fan walking street fan etc.. geworden bin.

Gruss
Ralf
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Hallo

Im April war ich im Jasmin Village.
Im Juli war ich dann Nova Gold. Von Nova Gold 5 Minuten zu Fuss Soi 6 . Jasmin Village so 10 Minuten. Oder eben Scooter. Fand beide Preis Leisten gut. Nur Nova Gold hat unten einrn pool der keine Sonne bekommt. Man darf aber ins Nachbar Hotel glaib Amalfi. Die haben Pool auf Dach.

Gruss
Ralf
 

Anhänge

  • IMG_20160724_163252.jpg
    IMG_20160724_163252.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 175
  • IMG_20160725_115318.jpg
    IMG_20160725_115318.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 163

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Hallo

Ja das ist es. Die probieren es halt. Bla moechte auch das ich ihr was ueberweise.
Sie arbeitet seit Mai nicht mehr in der Bar.
Laut Facebook stimmt das auch. Sie ist in Laos bei Familie ganze Zeit gewesen.Sie ist keine Thai Aber seien wir mal ehrlich. Dann ist Sie halt nun ein Freelancer. Von irgendwo muss se ja seitdem ich weg bin leben.
Ich moechte ihr nun mal 100 bis 200 chf ueberweisen. Einfach zum Warm halten. Das sie ein bischen was bekommt. Nur mit dem Hintergrund. Das wenn ich wegen Apoartment im Maerz oder April 2017 komme. Sie sieht bei mir gibts was. Moechte nicht geizen und nicht uebertreiben. Aber ich will das Sie dann 2 Wochen meine LT ist. Sorry bin voll auf Sie fixiert.
Aber in der Schweiz kostet 1 Stunde Sex 300 chf. 1* lass ich da was rueberkommen.

Gruss
Ralf
 
  • Like
Reaktionen: rabitt47

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Sie meint halt Sie arbeitet nun in Laos im Restaurant. War dann mal quicky Bar und habe scheinheilig nach bla gefragt. Scheinbar stimmte das. Nun will se 10000 baht fuer Laos und Visa. Werde eben das 1* ueberweisen und nicht mehr. Hintergrund. Sie wuerde mich auch in der Schweiz besuchen. Muesste halt Flug zahlen. Visa und ihr Geld geben. Waersn verlockende 3 Monate.

Gruss
Ralf

Die Schweizerinnrn lassen sich nicht mit deutschen ein. Bin seit 2003 in Schweiz und hatte nie Schweizer Freundin. Nur Deutsche in Deutschland. Wohne Grenznah.
Entweder hast Millionen chf oder siehst Top aus. Da sind so Angebote wie das sehr verlockend.

Gruss
Ralf
 
  • Like
Reaktionen: pepper

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.106
61.008
4.515
Jever
Auf jeden Fall ein hübsches Mädel.Würde mir auch gephallen.
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Hallo

Ja und ich bin ihr verfallen. Sicher auch ein Grund warum ich im zweiten Urlaub ein Appartment spontan gekauft habe.

Gruss
Ralf
 
  • Like
Reaktionen: rabitt47

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Hallo,

ja , das ist genau der Punkt ! Ok melde mich mal paar Tage nicht im Facebook bei Ihr. Mal schauen, was Sie meint wegen dem Geld.

Gruss
Ralf
 

Retskni

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Juni 2016
82
239
913
Hallo,

lustige Geschichte und deine Herzdame sieht richtig gut aus. Da könnte ich auch schwach werden.
Da jetzt aber Kohle zu überweisen würde ich mir nochmal in Ruhe überlegen.
Du glaubst doch nicht eine Sekunde das es bei ihr irgendetwas mit Liebe zu tun hat, oder?
 
  • Like
Reaktionen: flofra1

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Hallo, sehe oben hat Predatox geschrieben "du wolltest Sextourismus meiden und gehst nach pattaya? " :)
Ha ja, das es in Pattaya massenhaft Sextourismus gibt ist mir klar. Phuket überall. bin ja auch kein unschuldiger mit Paid Girls.
Aber die letzten 10 jahre war ich halt immer in Aegypten oder Türkey. Oder mal Mallorca mit Familie. Aber wegen der Unruhen, die da immer sind und Anschläge wollte ich da nicht hin. Ausserdem bin alleine gegangen und habe was neues gesucht. Der Punkt ist, ich konnte mir gar nicht vorstellen das ich was mit ner Thai mache. Da ich zu 100% voll auf Europäische Frauen stand. Mit Asiatinnen / Thailänderinnen hatte ich nie was. Nur das ganz Pattaya so extrem ist habe ich nicht gewusst. Da geht man nur ins Meer baden und geht dann mit einer Frau raus und direct ins Hotel. Lauter Kuriose Sachen. Fakt ist, das ich nun voll auf Thai Frauen stehe und den oder die Urlaube nicht bereue,
Ich stehe nun aufeinmal zu 100% auf Thais :) und das ist gut !

Gruss
Ralf
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Hallo Retskni,

das ist genau der Punkt. Die geben einem eben immer das Gefühl eine richtige Freundin zu sein.
Ist aber Business

Gruss
Ralf