Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Kann das Liebeskaspar Syndrom gut verstehen

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.905
6.658
3.315
In der Werbung steht "Thai" weil die Leute damit Schweinkram assoziieren ^^ Sex sells.. was man am Ende dann bekommt ist egal.. eine Laotin oder Burmesin oder wtf.. das ist egal ..
 
  • Like
Reaktionen: dongguan und neitmoj

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.579
6.415
LoS4ever✌
Ohne jetzt eine Statistik bemühen zu wollen, behaupte ich mal, dass Türkinnen, Inderinnen, Vietnamesinnen ... leichter integrierbar sind

Also woher Du Deine Kentnnisse oder Feststellungen auch immer her nimmst, ich kann das nicht nachvollziehen. Warum sich Vietnamesinnen, Türkinnen oder gar Inderinnen besser Intergrieren sollen als Thais :confused:

Bist nicht der Meinung das dies, an jeder Person selbst daran liegt. Und nicht einer Bevölkerungsgruppe zuzuordnen ist;)
 
  • Like
Reaktionen: sb111 und uscmai

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.143
2.615
Südbaden
In der Werbung steht "Thai" weil die Leute damit Schweinkram assoziieren

Da ist was dran, meine Oma meinte auch schon in den 70er Jahren, dass mein Cousin öfters zu den Thai Flittchen geht - konnte damals allerdings damit noch nichts anfangen :D


Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass, wenn einer mit einer Thai an der Hand durch die Stadt läuft, jeder sofort denkt, aha, der hat die sicher im Katalog gekauft oder im Puff.

Also in der großen Stadt habe ich das auch schon erlebt, die Männer grinsen und deren Frauen schauten verbittert. Auf dem Land wo wir leben, kenne ich das nicht - im Gegenteil, da ist multikulti angesagt und es passt noch. Natürlich waren da Stammtisch Schwätzer am Anfang die meinten, dass ich nur zum Bumsen nach TH fliege. Ich hatte es bejaht und würde da immer mit min. 2 Girls im Whirlpool liegen und Cocktails schlürfen. Wo ist das Problem, die Stammtisch Schwätzer können sich so was eh nie leisten - dann war das Thema durch.

Natürlich gibt es auch Nok si dam, wie überall unter den Thaufrauen und über diese lässt sich dann auch trefflich lästern. Die Freundin meiner Frau ist da sozial angehaucht und hilft den Damen bis hin zum Frauenhaus, da hört man dann schon ganz andere Knaller - aber auch das ist letztlich nicht thaitypisch - eher binationale Problematiken.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Es geht auch nicht darum was der Mann empfindet wenn Leute tuscheln hier in Dach,
es geht darum wie die Ehefrau das empfindet, sie hat sich in eine andere Welt begeben und moechte hier anerkannt und respektiert werden

Volle Zustimmung!
Gewisse Member machen es ihren Frauen jedoch nicht einfach, respektiert zu werden.
Angefangen davon das sie ihre Frauen nackt im Forum zu schau stellen wollen, über Happenings im Rotlichtbereich, bis Einverständnis zu Gruppensex. Fair, den Frauen gegenüber finde ich das nicht.

@pepper_chilli , ich finde dich nett, verständnisvoll und lebenserfahren.
Aber kennst du Thailand auch außerhalb des Rotlichts?
Du wirfst mit Superlativen um dich, die nicht übertrumpfbar sind. "Perfektes Deutsch" gibt's nicht, und in der Szene in der du dich wohl fühlst, ist das Deutsch auf das was der Beruf erfordert begrenzt. Geh mal raus aus dem Rotlicht, es gibt völlig "normale" Thais die mehr Deutsch verstehen als eine N.utte , die von ihren Freiern ein paar Worte im Bereich um Sex und Alkohol gelernt hat.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.905
5.215
57
Waterkant
Ich bin keiner der diese Funktion in Bezug auf Member braucht,

hab aber so 2-3 Threads auf ignore.

Ich bin der Meinung dass man irgendwann die Ehefrauen aus dem Spiel lassen soll, sie koennen sich nicht wehren und sind vielleicht oft ganz anders als sie hier dargestellt werden.
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Bist nicht der Meinung das dies, an jeder Person selbst daran liegt. Und nicht einer Bevölkerungsgruppe zuzuordnen ist;)

JA, ich bin der Meinung, aber wo liegt der Widerspruch?

Sind Thailänderinnen, die zwischen Asia-Shop und Bahnhofsko pendeln, während ihre ahnungslosen Gatten arbeiten gehen, integriert oder schlau?
Ich sehe das gar nicht mal negativ, aus Kundensicht so:
Irgendein LKS holt eine Olle nach Deutschland, und bereitet damit vielen ungewollt eine Freude.
Aus Sicht der Frau: Sie kommt der Geldaussicht wegen nach D-A.Ch, und macht dort ihr Geld.

Böse ist nur, wer darin das Böse sieht. ;)
 

MisterB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2016
28
8
368
hey viel Spass mit deiner Frau.. So zur Info, in der Schweiz kriegst auch für 50 EUR bereits ST.... Übliche Preise sind allerdings so zwischen 100 EUR - 300 EUR, je nach Kategorie der Frau
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.375
10.818
3.215
Legoland-City
@neitmoj,
ich kenne viele Thai-Frauen hier in DACH. Jede hat ihre eigene Vita.
Ich habe die Kinder einer Thai mitgroßgezogen. Ich arbeite mit Kindern aus Beziehungen mit Migrationshintergrund usw. auch aus Thai-Dach.

LG chilli
 
  • Like
Reaktionen: longhair

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Dieser Thread war doch überfällig.

Mich persönlich wundert es immer wieder, dass es soviele Typen gibt die jeden Monat brav 10-30k baht senden. Aber im Endeffekt nix davon haben weil das Geld dann für den nächsten Urlaub fehlt.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Bemerkenswert finde ich das jemand mit einer Homosexuellen Ausrichtung über Hetero Partnerschaften fachsimpelt.
Meiner Meinung nach sollte man sich offensiv nur an einer Diskussion beteiligen wenn man eigene Erfahrungen einbringen kann.

Mal als Beispiel.
Zu meiner Jugendzeit war es en vogue den Kriegsdienst zu verweigern.
Bundeswehr war scheiße so der allgemeingültige Tenor. Um mir meine eigene Meinung zu bilden habe ich meinen Wehrdienst abgeleistet.
Im Nachhinein kann ich jetzt auch sagen es war, bis auf den Führerschein für LKW, vertane Zeit.
Diese Aussage beruht aber auf meiner eigenen gemachten Erfahrung und basiert nicht auf Hörensagen.

Es mutet daher etwas sureal an wenn sich jemand bei einem artfremden Thema so exponiert gleichzeitig aber allen anderen, bei Themen welche seine eigenen Belange tangieren, die Objektivität und das Wissen abspricht. Da wird dann gerne das Wort bashing und die Keule Homophobie verwendet.

Eine Partnerschaft besteht zwischen zwei Menschen und nur diese haben einen Einblick darüber wie diese funktioniert. Wobei selbst darüber unterschiedliche Auffassungen herrschen können.
Für eine echte Partnerschaft ist es völlig uninteressant was vorher war. Es gibt bei keiner Konstellation einen Garant das sie funktioniert.
Weder bei gleichgeschlechtlichen, noch bei Menschen des gleichen Bildungslevels oder aus dem gleichen Kulturkreis ist die Prognose höher das es funktioniert. Das einzige was zählt ist was man selber daraus macht.

Deshalb bitte wieder zurück zum Thema ohne die persönlichen Anmachen und Seitenhiebe.
Sollte das nicht funktionieren habe ich die Möglichkeit Member auf zwangsignore zu setzen.
 

ralfi

Aktiver Member
   Autor
17 April 2012
133
576
1.233
Pattaya
Das hast Du sehr schön formuliert und erklärt teletubbi.

Ich glaube aber, dass wir alle erkennen müssen, dass Frau Jomtien eben alles weiß und daher auch zu jedem Thema ihren Senf dazu geben muss und dann auch noch darauf besteht, dass ihre Meinung die einzig Richtige ist.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.699
27.090
5.568
Austria
Sorry, aber deine Wahrnehmungsstörung ist wohl doch größer als ich dachte.

Du springst wie ein angeschossenes Reh seit 2 1/2 Jahren in diesem Forum herum. Gemeinsam mit dem "Wahl-Isaaner Kalle11 hast du den Reisebericht meiner vorletzten Reise boykottiert, weil ihr beide es nicht wahrhaben wollt das jemand mit einer "Nicht-Nutte" glücklich wird.

So reagiert ein Kind , wenn man den Punkt trifft und es nicht auskommt !
Im Gegensatz zu dir komme ich ohne Beleidigungen aus , aber du bist halt vermutlich einfach unglücklich in deinem Leben und kannst es nicht sehen , wenn andere ihr Glück gefunden haben, während du noch planlos durch die Welt irrst !

Und deinen Reisebericht hast selber in den Eimer gekippt , da kann weder Kalle, ich oder sonst wer was dafür , bist halt wie ein kleines unsicheres Kind !

Sorry @teletubbi , das war das Letzte , mehr gibt es von meiner Seite nicht mehr !
 
  • Like
Reaktionen: ydnA und kalle11

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
mir war im meinem Leben noch nie wichtig was andere Leute denken

Das ist ein Spruch, den man sagen kann, den man sogar denken und glauben kann, der aber nicht wahr sein kann

Es ist doch so, dass die Art und Weise wie jemand anderes denkt und handelt immer direkten Einfluß darauf hat, wie man selbst denkt und handelt
Mal als Beispiel:
Nimm mal an Du kriegst mit jemand aus Deinem Bekanntenkreis tuschelt immer über Dich/Euch
Entweder ziehst Du da direkte Konsequenzen indem Du die Person ansprichst oder indirekte indem Du die Person meidest, teilweise sogar unbewußt
Niemand pflegt freiwillig private Kontakte mit Personen die schlecht von einem denken

Schwieriger wird das in diesem Fall dadurch, dass die bessere Hälfte ja darauf angewiesen ist eine gewisse Unvoreingenommenheit vorzufinden
Integration hängt nunmal sowohl davon ab, dass sie ihre Chancen nutzt indem sie Sprache und Kultur lernt und versucht auf Leute zuzugehen, als auch davon, dass das Umfeld sie akzeptiert und aufnimmt
Wenn das Umfeld nicht akzeptiert wer sie ist, kann sie sich noch so anstrengen, dann hat sie keine Chance am Gesellschaftsleben teilzunehmen und dann lebt man einsam und damit für keinen Menschen ein schönes Leben
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.654
4.365
57
O-Zone in D
Dieser Thread war doch überfällig.

Mich persönlich wundert es immer wieder, dass es soviele Typen gibt die jeden Monat brav 10-30k baht senden. Aber im Endeffekt nix davon haben weil das Geld dann für den nächsten Urlaub fehlt.

Was kennst du denn für arme Leute. Ein bissel Geld um jemandem eine Freude zu machen ist doch gut. Es hilft und tut nicht weh. Und nein, ich muß nicht am und im Urlaub sparen.
 
  • Like
Reaktionen: juhe

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
zu #279.
Hoffentlich versteht der Member den Hinweis von TT und noch besser, er hält sich auch daran. Auch mir stossen seine Hinweise auf Pay6 immer sauer auf wenn er damit gleichzeitig immer den Tipp mit der "Ignorieren" Funktion verbindet. Wenn ihm diese Funktion so wichtig ist, so steht es ihm doch frei ganze Threads nicht zu beachten und uns somit seine Bashing, Homophobie und Wohnklo Kommentare zu ersparen.
 
  • Like
Reaktionen: ydnA