Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Auch von mir ganz herzlichen Dank für die tollen Bilder und sehr goße Mühe damit.
Wusste garnicht was ich alles in Kanchanaburi verpasst habe.
Mit Glück schaffen wir vielleicht aber noch eine Gerstenkaltschale in Cha Am,
G.
 

Hasi Psong

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2015
688
13.182
3.115
ganz herzlichen Dank für die tollen Bilder
Dankeschön mein Bester!
hoffe,wir sehn uns nächste Woche!Genieße die Zeit auf Samui.:)
Wusste garnicht was ich alles in Kanchanaburi verpasst habe.
Du warst ja auch vor dem 1.Weltkrieg dort,da gab es all die Sehenswürdigkeiten noch garnicht.:laugh

vielleicht aber noch eine Gerstenkaltschale in Cha Am,

eine?????:hyaenen
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und grenerg

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.219
46.873
4.565
Hamburg
Na dann bleibt mir natürlich ebenfalls ein fettes :danke für Deinen absolut klasse Bericht.
Eine wirkliche Freude mitreisen zu dürfen. Viel gelernt und dank Dir auch gesehen. Den ein und
anderen Tempel schon notiert wenn es uns das nächste Mal in die Ecke verschlägt.
Naja .... und nur so 7 Monate warten bis es hier weitergeht .... hätte ja auch länger dauern können ;).
Da wünsche ich auf jeden Fall viele neue Erfahrungen und halte viel davon bildlich fest .... nach
einer solchen Auszeit können wir ja mindestens 1 Jahr Berichte erwarten :p.
:hut
 

Hasi Psong

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2015
688
13.182
3.115
@Tommy32 Vielen Dank für die Wünsche,schön dass Dir mein Bericht gefällt.:daumen



Na dann bleibt mir natürlich ebenfalls ein fettes :danke für Deinen absolut klasse Bericht.
Vielen Dank,bei all den guten Wünschen muss es ja was werden.Freu mich wie ein kleines Kind an
Weihnachten.Kanchanaburi steht unter anderem auch wieder auf dem Zettel,werde dann von
unterwegs berichten.
einer solchen Auszeit können wir ja mindestens 1 Jahr Berichte erwarten
Den neuen Bericht gibt es dann paralell zu Deinem neuen Thread:p,war echt Sanuk mit Dir,werde Deinen aktuellen
Thread natürlich weiter verfolgen.
 

Hasi Psong

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2015
688
13.182
3.115
eigentlich war hier nur ne kleine Pause vorgesehen,aber bevor die ersten Nachrufe kommen...:rolleyes:

Hab mir vor ein paar Tagen extra eine 787 gemietet,(komischerweise hatten 250 Leute die gleiche Idee),
um BKK endlich mal bei Sonnenaufgang von oben zu knipsen....und dann waren die
Scheiben fast erblindet...:hammer:hammer:hammer

01.jpg

Sekunden vor der Landung sah es aus wie so oft im Oktober/November
0.13.jpg

in 2 Tagen werden wir wieder durch Kanchanaburis dunkle Höhlen kriechen.
Demnächst mehr in diesem Thread.

...:hut...

 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Vielen Dank für Deinen Bericht.

Ich bin ein bisschen im Verzug und muss noch ein einiges aufarbeiten....also von Deinem Bericht, arbeitsmäßig sowieso, da ich auch erst im Urlaub war. Letzteres macht mir aber gerade irgendwie keinen so richtigen Spaß, also werde ich mich bald mit Deinem Bericht "befassen".

An der Wahl zum Reisebericht des Monats beteilige ich mich nicht, also nicht böse oder enttäuscht sein, wenn da meine Stimme nicht auftaucht. Ich finde, das ist so wie "Sportler des Jahres" oder ähnliches. Man kann verschiedene Leistungen nicht miteinander vergleichen.

Also, dann ich guck ich mal....
 

Hasi Psong

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2015
688
13.182
3.115
An der Wahl zum Reisebericht des Monats beteilige ich mich nicht, also nicht böse oder enttäuscht sein, wenn da meine Stimme nicht auftaucht.
Sollte es irgendwann einmal soweit kommen,werde ich bestimmt keinen eigenen Thread mehr machen.Ich finde diesen
Wettbewerb insgesamt etwas unglücklich."Wettbewerb" haben die meisten Member sicherlich mehr als genug am
Arbeitsplatz,da braucht man dies nicht auch noch hier im Forum(Freizeit/Hobby).
ok,ein wenig gefreut hatte ich mich schon,als @joleg mich für die Wahl vorgeschlug.
@Mjerumani lies Dir meinen Bericht in Ruhe durch,wenn´s Dir gefällt und Du irgendwelche Anregungen
finden solltest,freut mich soetwas wesentlich mehr als dieser Wettbewerb.
 
Zuletzt bearbeitet:

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
324
2.064
1.393
:danke Ein super Zusammenfassung die genau in meine Richtung geht. Nachdem ich schon seit einiger Zeit mit Kanchanaburi liebäugle muß ich mich heuer mal bemühen dort hin zu kommen.
 

Hasi Psong

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2015
688
13.182
3.115
@her-fort Danke für die lobenden Worte,freut mich sehr,wenn Dich mein Bericht über Kanchanaburi motiviert,
eventuell doch mal dahin zufahren...Mach das,Du wirst es sicher nicht bereuen.Wir sind seit 3 Tagen wieder hier,
die Anzahl an Sehenswürdigkeiten ist geradezu endlos-demnächst mehr dazu-ich hab mich regelrecht in die
Provinz verliebt,mal sehen wie lange wir hier "hängen" bleiben.:)
 
  • Like
Reaktionen: grenerg und tongshi

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Super Bericht, tolle Fotos und super Info´s. Bin aber erst bei Seite 4....vielleicht schwächelt er noch,der @Hasi Psong. Scherzle.

Beitrag 60 würde gut in die Serie "Bones" passen, gucke ich gerade ganz gerne. Da werden meist irgendwelche menschlichen Knochen in schleimigem Umfeld gefunden....hast mal genauer hingeguckt???
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Größten Dank bester @Hasi Psong aller Zeiten, fürs mitnehmen in dein Reich. Der Thread hat dir wahrlich sehr viel Zeit und Mühe gekostet , das kann man nur erahnen. Dein Blick für die Dinge im Ganzen und auch in den Details ist einfach exzellent. :daumen Toll. . Klar doch ,die außergewöhnliche Architektur und teils unfassbare Schönheit der Gebäude gehen auch an mir nicht vorbei.. Das du einen besonderen Draht dazu besitzt muss ich neidlos anerkennen An den Aufnahmen sehe ich das ja auch.

Da ich mich selbst mit den Tempeln etwas schwer tue , dafür die gebührende Begeisterung zu entwickeln ( wer weiß, vielleicht kommt es noch ;)) ist dein Bericht für mich also wie geschaffen, trotzdem mal eine Menge zu sehen und darüber zu erfahren. Daran sieht man wieder wie gut es ist ,das wir so viele unterschiedliche Neigungen in uns tragen. Da kann jeder vom anderen profitieren und mitnehmen. Ganz ganz lieben Dank nochmal.:hut
 
Zuletzt bearbeitet: