Ich zum Beispiel kannte es nie anders das, wenn ich abends aus dem Kino komme und aus dem Parkhaus im Central auf die second Road fahre diese verstopft und mit Fußgängern bevölkert war.
Von deinem Zuhause müsstest du eigentlich genauso schnell Laem Chabang erreichen.
Das Kino dort ist zwar nicht ganz so modern, aber die Atmosphäre ist um Welten angenehmer.
(Mag sein das es anderen im Central Festival besser gefällt)
Es wird vieles verschwinden, doch die gewisse Straßen wie die Soi 6 und auch die Walkingstreet werden immer erhalten bleiben. Sie reden zwar von alles abreißen, aber das glaube ich niemals!
Das ist nicht in Stein gemeißelt. Nach der Windmill in der Soi Diamond waren gestern die beiden Silver Stars in den Sois 7 und 8 dran. Both Silver Star Agogo’s raided as push for clean-up continues
Zur Zeit arbeiten wohl mehrere Seiten gleichzeitig am Masterplan das Immage von Pattaya zu verändern.
Changing Pattaya from the Sex Capital to a Family Resort will take time says Chief
Auf Phuket wurden im vergangenem Jahr und nun werden auch in Hua Hin illegal errichtete Gebäude abgerissen. Mit der Walking Street in Pattaya haben die Behörden scheinbar größeres vor. Es macht sich momentan nicht gut für die Tourismusindustrie wenn dort die komplette Strandseite abgerissen wird. Dort verkehren ja nicht nur Sexurlauber, auch Chinesen etc. flanieren auf der Straße.
Ich tippe darauf das in mittlerer Zukunft dort eine Promenade mit familienfreundlichen Gewerbe errichtet wird. Pläne den Strand großzügig aufzuschütten bestehen schon lange, spätestens dann müssen die Gebäude weg.
















