Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Umfrage Ist das Nachtleben in Pattaya TOT??

Ist das Nachtleben in Pattaya dem Untergang geweiht?

  • Ja - Es wird immer weniger!

    Stimmen: 101 25,0%
  • Nein - Ich kann keine Veränderung feststellen

    Stimmen: 89 22,0%
  • Ja - Pattaya gibt es bald überhaupt nicht mehr, so wie wir es kennen

    Stimmen: 84 20,8%
  • Nein - Derzeit ist zwar Flaute, alles aber nur halb so schlimm, das gab es immer wieder mal!

    Stimmen: 104 25,7%
  • Ich haben nichts dagegen, wenn das Nachtleben komplett verschwindet!

    Stimmen: 26 6,4%

  • Umfrageteilnehmer
    404

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
gilt natürlich nur für die Orte an denen ich mich aufhalte, Beach, Second Road, Soi Buakhao.

Das wird bei den Beurteilung leider oft missachtet, man kann nur seinen Radius etwas einschätzen, und auch dass sind dann nur Momentaufnahmen und subjektive vergleiche.
Ich stelle mir gerade vor wie @Turgay das einzuschätzen hätte, wenn er das denn mal tun würde, er lebt immerhin schon Jahre hier :bigsmile
 

dofeasss

Aktiver Member
    Aktiv
1 Mai 2016
121
772
1.223
59
Das Nachtleben ist in den letzten Jahren
Weniger geworden das merkt man schon
Die meisten gehen mehr Schoppen
An den Bars ist es deutlich weniger als früher
 

Piddy

Brennholzverleiher
Inaktiver Member
9 September 2010
821
3.193
1.845
Ruhrpott und Pattaya
Das Nachtleben ist in den letzten Jahren
Weniger geworden das merkt man schon
Die meisten gehen mehr Schoppen
An den Bars ist es deutlich weniger als früher


Woran machste das fest,triffst Du die Damen jetzt in der Mall.
Werde heute Abend mal mit nem Bier über irgend nem Markt schlendern,im voraus mal danke für den wertvollen Tip.
 

tonsai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2016
529
6.688
3.495
Hessen
Diese beiden Bilder standen im Thailand Tip , in einen Artikel in Zusammenhang mit den Touristenzahlen. leere-Straende-Pattaya_01.jpg leere-Straende-Pattaya_02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: salas

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
513
5.039
1.795
Bayern
War in der ersten Märzhälfte vor Ort. War auch ein paar Mal an der Beach Road unterwegs. Es standen aber so gut wie keine Mädels rum, die auf dem Bus gewartet haben. Hier scheinen die Polizeiaktionen Wirkung gezeigt haben?
War allerdings dort nur tagsüber unterwegs.

Ansonsten ist mein unmaßgeblicher subjektiver Eindruck: Nein - das Nachtleben in Pattaya ist nicht tot. Ganz und gar nicht. Ich saß an einigen Bierbars (z.B. Soi Diana, hinter Kiss Food) und war erstaunt, was dort los war. Und auch ein paar wirklich hübsche Mädels hab ich gesehen.

Am ersten Tag meines Urlaubes war die Walking Street ziemlich leer, hab ich selten so gesehen. Aber es war auch der schwächste Tag während meiner zwei Wochen vor Ort. Ansonsten waren eigentlich genug Menschen vor Ort. Allerdings wieder viele chinesische Touristen. Westler waren nicht so häufig vertreten.

Die Angelwitch war schwach besucht, das Dollhouse gut...

Mein Fazit: ich fahr da wieder hin :D
 

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
325
147
623
Frankfurt am Main
Ich war Oktober-Dezember vor Ort.

Soi Buakhao: Grob geschätzt doppelt so viele Bars(!) und Mädels wie 2014.
Generell war der Durchschnitt hübscher, wenn auch keine "die-muss-ich-auf-jeden-Fall-haben"-Damen.

Soi 7 und Soi 8 schienen leicht gefüllt zu sein. Mehr wie 2014, aber nun konzentriert auf wenige Bars. Mehrere Bars geschlossen. Optisch waren die Damen 2014 hübscher.

Soi 6
Ich war wirklich enttäuscht von der Soi 6. 2014 hat man an in 1 von 4 Bars mindestens eine hübsche Dame entdeckt, 2016 waren fast gar keine mehr zu finden!
In 1 von 4 Bars waren jetzt nur noch Damen knapp über durchschnittlicher Optik.

Zur WS kann ich nur sagen, dass mir die Straße irgendwie "tot" erschien, aber als ich in die Ibar/Insomnia ging, war es sehr sehr voll. Das Farang zu Frauen-Verhältnis war aber leider 2:1.
Selbst die lästigen "non-binären Transsternschen-Personen" oder wie grüne Wuschel-Ideologen Ladyboys nun nennen, lungerten nicht mehr an den Bars kurz vor der Ibar herum.

Eventuell bin ich mittlerweile von Bangkok zu sehr verwöhnt, aber mal sehen wie es nächsten Monat Ende April aussieht ...
 

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Für Touris die Ihren jährlichen Spassurlaub hier verbringen möchten, sehen keinen grossen Unterschied zu früher. Die wollen Ihren Spass und den finden Sie noch immer hier in Patty. Als hier lebende Farang merken wir einen sehr deutlichen Verschlechterung vom "Spass in Pattaya".
Klar kann man nicht die Zeiten von früher mit heute vergleichen.
Aber es hat sich sehr vieles sehr negativ entwickelt. Die Gründe sind sehr vielfältig.
Das "Frischfleisch" vom Isaan ist nicht ehr so naiv und verkaufen sich sehr viel teuer. Nach dem Motto.: Einfach absitzen und abkassieren. Wieso sich abrackern, wenn es einfach auch geht. Als Farang bist du nur noch der lebende Geldbeutel. Wenn man heute in eine Bar geht und du bist vielleicht der einzige Gast, kommt es immer mehr vor, das die ganze Belegschaft in einer Ecke hockt und mit dem Handy spielt, am Essen ist, am quatschen usw. Du wirst nicht mal mit der Arschbacke angeschaut. Die hässlichen, alten die immer noch Ihr Dasein im Milieu abverdienen, glauben Sie hätten eine goldene Möse und benehmen sich auch noch so.
ST nach dem Motto: YOU COM I GO . LT einmal Abschuss, dann Kopfweh muss nach Hause usw.
Wo man früher noch herzlichst begrüsst wurde und sich um die Gäste gekümmert hat, sind wir nur noch ein Störfaktor geworden.
Es ist nicht nur im Milieu sondern in allen Belangen des Leben hier. Die Korruption, diese Arroganz, die Laise Fair Mentalität usw. alles zusammen hat dazu beigetragen, das vieles negativ sich verändert. Razzien, Unfreundlichkeit, zu hohe Preise, Abzocke usw.
In vielen Diskussionen mit Farangs die auch geschäftlich hier verankert sind, kommt man immer wieder zur gleichen Aussage. Thailand schafft sich selber ab.
Es kommen immer weniger Touris. Allein in den letzten Jahren beklagt die Tourismusbranche von Pattaya mit 1.2 Millionen weniger Touristen.
Die Russen sind out, die Chinesen ist der letzte Touri Abschaum, Familien Touris bleiben aus, viele der Spass Touri (diejenigen die das Geld gebracht haben) ziehen an andere Orte in der Welt weiter.
Früher hatte es noch die High Saison und mal etwas ruhiger die Low Saison. Nun ist es fast immer die Low Saison. Es gibt Tage da gibt es mehr Action in einem Jugendclub in einem Kuhdorf auf dem Land, als z. B. in der Soi 6.
Wenn man die begleiteten Gruppentouris mal vom Bild der WS abzieht, dann würde es sehr leer aussehen.
Vielleicht denkt sich nun manch einer ich würde übertreiben oder sehe es nur negativ. Überhaupt nicht! Ich lebe hier und habe diese Veränderung miterlebt und sehe es sehr objektiv.
So nun viel ich hier doch niemanden den Spass verderben. Ein jeder erlebt seinen Spass so wie er es möchte.

Ciao Heerny
 

Xerberus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2016
152
169
723
37
bin zwar noch ein thailand newbie, aber von den ganzen threads die ich hier im forum gelesen habe, nachrichten und die dating erfahrungen mit thaifriendly und die erfahrungen diverse youtuber. ich glaube dieses "es wird alles mechanischer, frauen sind immer unfreundlicher usw. " ... hängt mehr damit zusammen dass - wie ich es sehe - genug junge oder jüngere touristen kommen, mit denen sich eine thai verständlicherweise lieber vergnügt, als mit einem alten opi der probleme hat sein gebiss im mund zu halten.

sicherlich wird vieles mehr geschäftsorientierter mit ansteigender ökonomie in thailand, durch das internet werden die thai geschäftsfrauen (working girls) auch nicht dummer. es hängt denk ich mal alles von den erwartungen ab. man kann als 60+-jähriger nicht erwarten dass eine junge 20 jährige thai einen behandelt wie die große liebe, während genug auswahl an jüngeren "kunden" zur verfügung steht. dann sollte opi doch mal lieber auf die 40+ jährigen thais sich spezialisieren, oder halt genug knete fallen lassen ;).
 
  • Like
Reaktionen: RaZeR

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.003
9.276
3.365
@Xerberus

Bin der selben Meinung.
Gehöre zu den 50+ Fraktion , etwas Mollig , aber nicht hässlich (hoffe ich :rolleyes:) .

Hatte bis 2014 immer Ladys so um die 20 - 28 Jahre , wo mir auch viel Zuneigung entgegen gebracht wurde. Meistens jedenfalls.
Heute ist das schon etwas anders.Zwar nicht ganz so schlimm wie von @Xerberus beschrieben , aber der Trend geht dort hin.
Wird immer schwieriger eine "junge" SLT zu finden , die mir die entgegengebrachter Zuneigung nicht gänzlich Schauspielert.

Wie gesagt , meine Erfahrungen mit SLT (die ich Bevorzuge) .
Bei "ST" spielt es meiner Meinung keine große Rolle , ob ich viel Zuneigung bekomme.

Da heißt das Motto : " Rein , Raus in die Maus und dann nach Haus " :bigsmile:bigsmile:bigsmile


bis dann . . . . Ydna64
 

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
928
1.490
1.693
zw.Aachen und Köln
Für Touris die Ihren jährlichen Spassurlaub hier verbringen möchten, sehen keinen grossen Unterschied zu früher. Die wollen Ihren Spass und den finden Sie noch immer hier in Patty. Als hier lebende Farang merken wir einen sehr deutlichen Verschlechterung vom "Spass in Pattaya".
Klar kann man nicht die Zeiten von früher mit heute vergleichen.

dieses ist ganz klar auf den Punkt gebracht...
genau so ist auch mein empfinden...
lg...Harleyguy
 

padino1

“Just a Gigolo”
Inaktiver Member
27 Dezember 2015
149
222
1.173
Im Mai werde ich es dann selber sehen was in der WS und Co. so los ist.? Ich hole meine Girls vom Internet oder Kontaktiere die wo ich kenne, da ich nicht gewillt bin irgendwelche Fantasie Bar Preise für ein Girl zu bezahlen? Ich behaupte wen ich an die Bars gehe welche ich deren Chef wie einige Ladys kenne, so wird es sein wie früher.:bigsmile
 

Jackytrinker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2016
100
102
1.123
bin zwar noch ein thailand newbie, aber von den ganzen threads die ich hier im forum gelesen habe, nachrichten und die dating erfahrungen mit thaifriendly und die erfahrungen diverse youtuber. ich glaube dieses "es wird alles mechanischer, frauen sind immer unfreundlicher usw. " ... hängt mehr damit zusammen dass - wie ich es sehe - genug junge oder jüngere touristen kommen, mit denen sich eine thai verständlicherweise lieber vergnügt, als mit einem alten opi der probleme hat sein gebiss im mund zu halten.

sicherlich wird vieles mehr geschäftsorientierter mit ansteigender ökonomie in thailand, durch das internet werden die thai geschäftsfrauen (working girls) auch nicht dummer. es hängt denk ich mal alles von den erwartungen ab. man kann als 60+-jähriger nicht erwarten dass eine junge 20 jährige thai einen behandelt wie die große liebe, während genug auswahl an jüngeren "kunden" zur verfügung steht. dann sollte opi doch mal lieber auf die 40+ jährigen thais sich spezialisieren, oder halt genug knete fallen lassen ;).


Diverser Youtuber? bitte um Link, hab noch keinen guten Vlog aus Pattaya gesehen.
 

Xerberus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2016
152
169
723
37
Diverser Youtuber? bitte um Link, hab noch keinen guten Vlog aus Pattaya gesehen.

https://www.youtube.com/channel/UCiKQBE1ovxNIc7X2KlGNkMA

https://www.youtube.com/channel/UCOGnv81r9rJpaPmjgKxuh0A

https://www.youtube.com/channel/UCVa2Rnw8bReQRNhUD_V9Bsg

https://www.youtube.com/channel/UC5V8TQBmXpQmkL9ClZ-8wMA

... mir geht es hier um das pattaya nightlife, 20 sec thailand, kev xyaz, steff abc, usw. ist mehr lückenfüller. letztendlich persönlicher geschmack was einen "guten vlog" ausmacht. insbesondere die videos über das insomnia (bar & club) sehen vielversprechend aus. natürlich eher was für diejenigen mit einem puls :p.
 

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Oktober 2008
284
1.475
1.293
Mtwapa
@heerny

Gebe Dir absolut recht.
Lebe auch schon über 10 Jahre hier und es entwickelt sich vieles um Negativen.
Die Preise in den Gogos sind unverschämt und als hier lebender Ausländer kaum zu bezahlen.
Take Care der Mädels ist nahezu null und die Leistung immer schlechter...jede gutaussehende junge Frau hat zig Kerle an der Hand oder Sponsoren.
Verkehr hat Großstadniveau.
Fast alle meine Freunde die früher mehrmals im Jahr gekommen sind, meiden Pattaya jetzt und fahren gleich nach AC
 

rumtreiber

Aktiver Member
    Aktiv
24 Mai 2010
122
116
673
Es verändert sich viel,es verlagert sich einiges .Also ist es in Bewegung.Und das kann eigentlich nicht der Tod sein.Ob es für jeden schöner wird ist allerdings fraglich
 
  • Like
Reaktionen: TThunder

Ähnliche Themen