Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Umfrage Ist das Nachtleben in Pattaya TOT??

Ist das Nachtleben in Pattaya dem Untergang geweiht?

  • Ja - Es wird immer weniger!

    Stimmen: 101 25,0%
  • Nein - Ich kann keine Veränderung feststellen

    Stimmen: 89 22,0%
  • Ja - Pattaya gibt es bald überhaupt nicht mehr, so wie wir es kennen

    Stimmen: 84 20,8%
  • Nein - Derzeit ist zwar Flaute, alles aber nur halb so schlimm, das gab es immer wieder mal!

    Stimmen: 104 25,7%
  • Ich haben nichts dagegen, wenn das Nachtleben komplett verschwindet!

    Stimmen: 26 6,4%

  • Umfrageteilnehmer
    404

Tom555

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2016
194
459
1.103
Mission Beach
Gebracht wurde frensh fries und ich bat um mash. Die "Kellnerin" dampft wieder ab und kommt fauchend ohne die Bestellung zurück. 'Warum ich nicht mash bestelle wenn ich es doch haben möchte', ja habe ich doch ausdrücklich gesagt, nein hast du nicht blabla. Das letzte Wort der Kellnerin war "Fuck you" ! Land of Smile 555, sowas wird normal in Pattaya.

...das hat nichts mit Pattaya zu tun. Das ist normales Thai Benehmen. Reklamieren im Restaurant ist ein NO GO. Mache ich auch nie. Habe ich schon vor mehr als 10 Jahren gelernt, dass das leider in Thailand nicht möglich ist. Sie denken, sie verlieren Ihr Gesicht und Money. War schon immer in Thailand so. Mir hat mal ne Thai auf Phi Phi gesagt, als die mir 3 oder 4 Gabeln Pat Krapao auf den Tisch gestellt hat und ich gesagt habe, da wäre ja gar kein Essen auf dem Teller und das sind ja nur 3 Löffel voll:

"I am Thai.You are Tourist. I give you this. You no like? Pay and Go? Tomorrow new customer."

Es war wirklich unglaublich wenig Pat Krapao auf dem Teller. Ich bestelle immer 3 oder 4 Gerichte zu zweit und mir auch egal wegen dem Geld oder so. Darum geht es mir nie. Bin auch kein Meckerer. Aber das war wirklich so wenig. Naja.

Seit dem...Nie mehr was reklamiert im Restaurant. Bringt nix. Oft beobachtet, wie andere reklamiert haben und NIE weiter gekommen sind. Aber die Thais tun sich auch schwer mit Reklamationen in Restaurants. Zumindest die Girls, mit denen ich essen war. Die haben ab und an auch irgendwas zu meckern gehabt, aber sich nie bei dem "Kellern" beschwert. Zumindest habe ich die Erfahrung so gemacht.

Tom
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.145
2.615
Südbaden
"I am Thai.You are Tourist. I give you this. You no like? Pay and Go? Tomorrow new customer."
....
Aber die Thais tun sich auch schwer mit Reklamationen in Restaurants.

Meine Reaktion wäre dazu: No Problem, I will make Photo in Facebook, so everybody will know und dabei blöd grinsen :)
Man muss sich nicht alles gefallen lassen.

Zum zweiten Satz, stimme ich Dir zu. Liegt aber daran, dass die das so nicht gewohnt sind. Als ich meine Frau kennen lernte, gingen wir in ein Restaurant in Patty. Der Fisch von Madame war wohl nicht ganz ok, sagte aber nichts. Hinterher war ich dann Schuld, weil ich das Restaurant ausgesucht habe - Oha Thailogik. Ich habe ihr dann klar gemacht, dass sie sich schon wehren muss, wenn sie etwas bekommt, was nicht dem Standard entspricht. Und siehe da, Wochen später beim nächsten Mal hat sie den Koch kommen lassen und diesen rund gemacht - geht doch? Ein neues Gericht kam mit Entschuldigung und wir haben uns bedankt für die Lösung des Problems.
 

Tom555

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2016
194
459
1.103
Mission Beach
Hinterher war ich dann Schuld, weil ich das Restaurant ausgesucht habe - Oha Thailogik.
Ist mir auch schon so vorgekommen, das ich dann reklamieren soll weil der Dame das Essen nicht schmeckt. Habe ich nicht gemacht. Eine hat mal rumgezickt, ich sollte was sagen. Ich habe gesagt... Du sprichst doch Thai oder was soll der Mist jetzt? Danach war Ruhe.

Damals gab es kein Facebook auf meinem Handy. Trotzdem bleibe ich dabei. Reklamationen in Restaurants sind abenteuerlich.

Tom
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Das ist normales Thai Benehmen. Reklamieren im Restaurant ist ein NO GO.

Von wegen. Thais aus der Mittel- und Oberschicht reklamieren jede Kleinigkeit die ihnen nicht passt.
Dagegen sind Europäer absolut harmlos. Die Art des Auftretens hängt in Thailand vom gesellschaftlichen Stand ab.

Zumindest die Girls, mit denen ich essen war. Die haben ab und an auch irgendwas zu meckern gehabt, aber sich nie bei dem "Kellern" beschwert.

Sie beschweren sich nicht, weil sie als Prostituierte in der Hierarchie ganz unten stehen.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.001
9.274
3.365
Naklua zur besten Dinnerzeit, krachend voll, jedes Restaurant, musst auf freien Platz warten. Die Pittbul Beerbar und die paar Drumherum, kein Platz frei. Dort wird im stehen getrunken

Kann ich genau so bestätigen.

War auch vom 26.01. - 11.02. in Nakula.
Alle Restaurant ziemlich voll , gerade Soi 31/33.
Bars auch voll.

Also . . . Patty lebt. Egal was andere da behaupten.


bis dann . . .. . Ydna64
 

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.155
61.649
4.515
Jever
Kann ich genau so bestätigen.

War auch vom 26.01. - 11.02. in Nakula.
Alle Restaurant ziemlich voll , gerade Soi 31/33.
Bars auch voll.

Also . . . Patty lebt. Egal was andere da behaupten.


bis dann . . .. . Ydna64

Bestätige das auch.Keine Ahnung was andere gesehen haben.Es war voll.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Keine Ahnung mit was du "leerer" in Pattaya vergleichst. Ich empfand Pattaya in den letzten 3 Wochen als sehr gut besucht. So gut, das ich den Januar/Februar aus meinen Pattayabesuchskallender gestrichen habe.

Naklua zur besten Dinnerzeit, krachend voll, jedes Restaurant, musst auf freien Platz warten. Die Pittbul Beerbar und die paar Drumherum, kein Platz frei. Dort wird im stehen getrunken. Ibar/Insomnia sind immer voll, da spielt die Jahreszeit keine Rolle. LK Metro Gogos, teilweise kein Platz frei, Bar Beers dort ebenso. Die Buakhaow Tags immer voller Verkehr. August,April,March Suites, und noch ca. 10 weitere Hotels wo ich persönlich Vorsprach,kein Zimmer frei, ebenso bei bekannten Buchngsplattformen.

Das billigste Zimmer im Hilton für 250€/Nacht, sofort entscheiden ansonsten ist es weg. Also, Hilton komplett ausgebucht, die Lifte dort voll mit Asiatischen Urlaubern, Pool Bereich und Restaurant überlaufen mit Urlaubern. Und genau deswegen habe ich das letzte Zimmer nicht gebucht.

Also werter Deli, nicht irgendeinen Scheiß nach labern und falsche Informationen verbreiten.

vg goldi

Werter Goldimann,
Du gibst hier eine subjektive Momentaufnahme wieder, die keineswegs representativ fuer den ( Farang) Tourismus ueber einen laengeren Zeitraum in LOS ist.
Deswegen solltesr du dir in Sachen Scheiss labern besser an die eigene, goldene Nase fassen.
 

clarksboro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
147
1.155
1.243
Aus dem Thread wird man nicht schlau, als jemand der schon länger nicht mehr in Patty war. Ich kann aber beide Ansichten verstehen voll/leer. Versuche für Ende Februar/März ein Zimmer zu buchen und da ist in der Tat schon vieles bereits ausgebucht. Agoda gibt an das 90% der Zimmer bereits gebucht sind, spiegelt sich auch in den Preisen wieder. Mag sein das sich das Publikum geändert hat von Europäischen hin zu Asiaten & Nahen Osten.
 
  • Like
Reaktionen: pepper und tonsai

AsiaNightlife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2017
49
91
478
36
Von wegen. Thais aus der Mittel- und Oberschicht reklamieren jede Kleinigkeit die ihnen nicht passt.
Dagegen sind Europäer absolut harmlos. Die Art des Auftretens hängt in Thailand vom gesellschaftlichen Stand ab.

Können wir nur bestätigen. Doch auch viele Joiner-Girls mit Farangs mit dicken Taschen meinen sie wären nun aufgestiegen und fangen an in Cafes und Restaurants zu reklamieren und sich unter aller Sau aufzuführen. Habe ich von einer Freudin erfahren, die in einem edleren Cafe gearbeitet hat.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.632
1.813
Berlin
Du gibst hier eine subjektive Momentaufnahme wieder

dieses blöde rumgelabere hier im Forum. Kann man nicht mal einsehen daneben gelegen zu haben ? Das nimmt der Herr Deli gleich persönlich und geht auf Angriff über.

Ich beweise dir dein Schwachsinn !
Deine Aussage: "Ganz LOS ist leerer in dieser Saison, so auch Patts."

Ich kann das so nicht stehen lassen, weil einfach nicht wahr. Diese *SAISON* und ich spreche da von Pattaya ist eben nicht leerer. Im übrigen bist du darauf nicht eingegangen, was du mit "leerer" vergleichst ! Leerer als letztes Jahr zur gleichen Zeit ? Leerer im generellen als vor 10 Jahren ? Das ist dann bei dir untergegangen weil du dein Ego pflegen musst mit einer Antwort die nichts zum Thema beiträgt.

Jetzt kommt von dir sinngemäß die Aussage , ich habe ja keine Ahnung bin nur Kurzzeiturlauber und "eine subjektive Momentaufnahme". Ja was denn, du redest von dieser Saison, also eine Momentaufnahme.
Meine Argumente warum Pattaya nicht leer ist, akzeptierst du wohl nicht, ebenso die Bestätigungen anderer Member.
Belege doch mal deine Behauptung, warum ist Pattaya leerer in dieser Saison.

Weist was Deli, vergiss es einfach, brauchst nicht antworten. Ohne dich zu kennen, habe ich eine Vorstellung von deiner Person. Es ist auch besser wenn du dein Wissen hier nicht weiter einbringst und mich auch nicht zum antworten nötigst.

Bin raus hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Diese *SAISON* und ich spreche da von Pattaya ist eben nicht leerer

Wie alles ist dies wieder eine subjektive Empfindung. Einen konkreten Beweis bleibst du schuldig.
Für mich war es die leerste Saison die ich in den letzten 7 Jahren erlebt habe.

Ich zum Beispiel kannte es nie anders das, wenn ich abends aus dem Kino komme und aus dem Parkhaus im Central auf die second Road fahre diese verstopft und mit Fußgängern bevölkert war.

Diese Saison, egal an welchem Tag, war dies völlig anders.
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
So "empfindet" das jeder irgendwie anders oder auch gleich...., ich z.B. habe das ganz gegensätzlich empfunden wie @teletubbi, bin da ja oft gewesen und der Stau auf der 2nd Road ging meist rauf bis zum Mike Shopping.
Viele mir bekannte "Bar und Business owner" waren mit dieser Saison zufrieden, jammerten mehr oder weniger das sie zu wenig Mädls haben/hatten, dies sehe ich ähnlich wie @Harpunero und Andere in einer Verlagerung und Zerstreuung der Szene. Kann aus meiner Sicht z.B. gut verstehen was @goldimann wiedergegeben hat, das habe ich auch so empfunden bzw. kann die genannten Fakten bestätigen.
Ob es jetzt weniger war als die letzten Jahre kann und will ich nicht behaupten, weniger Chinesen sind auf alle Fälle hier, die merkt man aber nicht im Pattaya Nachtleben...außer die unendlich vielen Chinesen Busse die alles verstopft hatten fällt da nichts auf....

Die Walking Street ist mir persönlich ziemlich unwichtig, für Andere ist diese Strasse DAS Highlight schlechthin, so unterschiedlich ist das nun mal, eine Frage der Perspektive.
 

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
821
4.351
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Meine Beobachtung ist, es verlagert und konzentriert sich mehr und mehr auf ganz bestimmte Läden. ...
Ich hab dies im Dez-Jan 2016 /17 auch so gesehen.
Vor allem die Veränderung in der Gay-Szene am Sunee-Plaza, der immer leerer wird, im gegensatz zum Jomtien Complex wo man/n über die Festtage in Massen wandelte, zeigt ein Beispiel der Verschiebungen in der Szene! Solches hab ich in Pattaya seit 1990 immer wieder gesehen. So auch Neuentstehungen von Szene oder Einkaufs Orten. Also ich denke Pattaya ist und bleibt Pattaya, aber ganz natürlich mit Veränderungen infolge Zeiterscheinungen in Touristik, Szene und Trend Mode.
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
So auch Neuentstehungen von Szene oder Einkaufs Orten. Also ich denke Pattaya ist und bleibt Pattaya, aber ganz natürlich mit Veränderungen infolge Zeiterscheinungen in Touristik, Szene und Trend Mode.

Beim Thema Tourismus und Einkaufen wird man die Verlagerung evtl. schon bald sehen können.

Momentan ist das Central ja immer noch ganz gut besucht aber ich tippe mal wenn die Umbauten vor dem Big C an der 2nd Road und ein paar hundert Meter weiter das Terminal 21 Shoppingcenter fertig sind wird es da wohl auch ein Stückchen leerer werden ;)
 

pchan25

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
204
221
673
Bin gerade in Pattaya. Die Restaurants die ich gesehen habe relativ gut besucht. Vorgestern im Hopf ca 30 Minuten warten bis Tisch frei wird. Auf der Strasse auch viele Leute unterwegs.
Gestern um 1 nachts in der Sugar Sugar Agogo 2 Kunden. Soi LK Metro ziemlich leer. Auch einige Bierbars an der 2nd Road und Soi 7 Soi 8 waren jetzt gerade nicht sehr gut besucht.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.976
5.215
57
Waterkant
Einer klagt ueber zu wenig Maedels der Andere ueber zu viele Farangs,,

wer will schon mit einem Farang , Chinesen oder Inder bumsen.

Fuer die Jungs mit Druck im Genitalbereich wird doch sicher was uebrig bleiben,
oder warum fliegt man tausende von Kilometern ?
 
  • Like
Reaktionen: pepper

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Ich war fast den ganzen November und Dezember im Seebad. Auto- und Motorradverkehr gab es genug. Es waren gefühlt weniger Reisebusse auf den Strassen zu den Shows auf der Second Road. Aber das war politisch gewollt.


Rund zehn Mal in der LK-Metro war so gut wie nichts los in der Queens AGOGO, der Showgirls und wie die ganzen Läden heißen. Recht gute Musik und Tänzerinnen in der Lady Love AGogo. In der Soi 7 und Soi 8 waren füher gut gefüllte Bars, wie die Best Bar, leer und kaum wieder zu erkennen. Die PJDJ-Bar war gut gefüllt, gute Musik und ansehnliches Personal.


In den AGogos auf der Walking war die Windmill jeden Abend voll, auch AGogos, wie die Skyfall und die Whats Up waren gut gefüllt, während die Pepermint und die Baccara recht leer waren. In der Baccara war die komplette obere Etage geschlossen, wesentlich weniger Tänzerinnen am Start, die auch ungewohnt durchschnittlich aussahen. Die hübschesten Tänzerinnen waren in der Sensations auf der Bühne zu sehen.


Drinking Street, Action Street, VIP Naklua und wie die ganzen BeerBarKomplexe heißen, waren noch nie mein Ding.
Deshalb kann ich dazu weniger etwas schreiben.


Die Walking Street war nach meinem Empfinden weniger frequentiert als in den Vorjahren, auffällig viele Araber und Inder unterwegs und weniger Farangs. Mein Wohnzimmer, die IBar, war bis zur ersten Dezemberwoche recht angenehm von der Anzahl der Gäste und den Yings. Mit Beginn der 2. Dezemberwoche wurde es unangenehm voll. Viele gut aussehende Yings waren weg und mit Dauerkunden oder ihren Boyfriends unterwegs. Das Schieben und Drängen wurde unangenehm. Ziemlich viele Araber und Inder in der IBAR, die gewöhnungsbedürftig sind, wenn sie ohne zu fragen von den Nachbartischen aus mit ihren Finger in meinen Eiskübel fassten und sich selbst bedienen wollten.


Nach meinem Empfinden hat sich ein Großteil der Freelancer auf das Geschäft mit Arabern oder Asiaten eingerichtet. Araber sind mittlerweile presenter als Europäer, Australier und Amerikaner.


Pattaya ist ungleichmässig an den Touristen-Hotspots mit Gästen gefüllt. Die eine Bar ist voll und die nächste gähnend leer. Insgesamt waren weniger junge attraktive Tänzerinnen in den AGogos an den Stangen zu sehen als in den Vorjahren. Viele attraktive IBar-Freelancer aus den beiden Vorjahren waren nicht mehr dort am Start.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen