Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Umfrage Ist das Nachtleben in Pattaya TOT??

Ist das Nachtleben in Pattaya dem Untergang geweiht?

  • Ja - Es wird immer weniger!

    Stimmen: 101 25,0%
  • Nein - Ich kann keine Veränderung feststellen

    Stimmen: 89 22,0%
  • Ja - Pattaya gibt es bald überhaupt nicht mehr, so wie wir es kennen

    Stimmen: 84 20,8%
  • Nein - Derzeit ist zwar Flaute, alles aber nur halb so schlimm, das gab es immer wieder mal!

    Stimmen: 104 25,7%
  • Ich haben nichts dagegen, wenn das Nachtleben komplett verschwindet!

    Stimmen: 26 6,4%

  • Umfrageteilnehmer
    404

AsiaNightlife

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Januar 2017
49
91
478
36
Viele attraktive IBar-Freelancer aus den beiden Vorjahren waren nicht mehr dort am Start.
Die sitzen jetzt alle schon im gemachten Nest in Britain oder Australien - bis der liebestrunkene Sponsor realisiert hat, dass sein Girl evtl. doch nicht das ist, was sie vorgab zu sein :) / oder aber das Mädel einsieht das Aussie-Man doch gar nicht so reich ist wie er immer tat oder England wetter- und lifestyletechnisch alles andere als SANUK und SABAI :)
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Die sitzen jetzt alle schon im gemachten Nest in Britain oder Australien ... SANUK und SABAI :)
@AsiaNightlife Ich habe festgestellt, dass Kunden gewisser Laender bei Yings einen hoeheren Stellenwert haben, wozu Australien gehoert und ich Schelm mich deshalb als Australier im letzten Urlaub ausgegeben habe (55555) und nicht als Deutscher (kineau mak mah, no sanuk, me hate goermeny), was bei einigen Yings direkt das KO-Kriterium gewesen waere.


Wie du richtig feststellst @AsiaNightlife haben Thailaenderinnen eine andere Mentalitaet als ernste, zielstrebige, sparsame Deutsche und leben in den Tag, denken nicht an morgen und fuer sie steht die Freude am Leben und Spass haben im Vordergrund. Also Deutsche habt zeitlich begrenzten Spass mit den Maedels und heiratet sie nicht, wenn ihr euch nicht auf die thailaendische Mentalitaet einstellen koennt.


Bei einem Altersunterschied von 20 Jahren kann Liebe bei der Thaifrau im Vordergrund stehen, es kann aber auch eine Versorgungsbeziehung sein und dann sollte ein finanzieller Rueckhalt vorhanden sein. Ich finde die Fotos der Yings mit ihren Sponsoren und Boyfriends in Facebook immer interessant, wann die Augen der Ying strahlen und wann beim Laecheln die Augen kalt erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
mir war es voll genug - ich war voll genug und ich hatte viel spass. es kam mir auch etwas leerer vor aber das ist
mir wirklich sowas von egal. es gibt immer noch genügend spass in pattaya und für "mich" selbst gibt es keinen
besseren partyplatz weltweit. in germany hast auch nur noch- wenn überhaupt- 2 tage in der woche fun. kann
nur sagen die leute welche finden es wäre dort tot müssen ja nicht hin. jeder wie er will und möchte- für mich
ist die live musik, die discos, bars und menschen vollkommen ok. ps ich weiss früher war alles besser ...
 

Schnorchler

Hat nicht gepasst
   Ex Member
23 Januar 2015
354
122
773
war 3 wochen januar /februar hier..
Mir kam es vor das jetzt wieder vermehrt mehr Russen da sind...
Ansonsten ja, ok bissel weniger schon aber auch leider teurér, gehe deshalb nach RoiET zur Freundin Pattaya bye
 
  • Like
Reaktionen: pumai

dellinger

Kennt noch nicht jeder
   Autor
12 März 2011
33
204
613
also ich war Ende November bis Mitte Dezember 2016 das letzte Mal vor Ort. Meine Eindrücke waren daß irgendwie alles
wie immer war, Ibar voll, nur bestimmte und hier auch oft genannte Gogos voll. Der Rest war relativ leer oder gut besucht und von einem auf den anderen Moment dann leer.
Meistens wurde dort dann die Kundschaft regelrecht verjagt da sehr aggresiv auf Drinks und schneller Barfine abgezielt wurde. Bier Bars Soi 7 und 8 leer, aber eigentlich
keine neue Erkenntnis, das war auch in 2015 nicht anders. Pattaya wird sicherlich nicht untergehen, wer die Augen offen hält kann immer noch die eine oder andere Perle abgreifen.
Allerdings ändert sich, je öfter man Pattaya besucht, sicherlich der Blickwinkel und man sieht vieles kritischer, was man vielleicht beim letzten Mal spassig und lustig gefunden hat.
Nur für mich gesprochen hat die Koberei bei Ladydrinks Ausmasse angenommen , die bis zur reinen Abzocke reichen. Aber das ist sicherlich mein persönliches Problem
und lösbar.
 

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
485
686
1.133
kann bis heut e nicht feststellen das es weniger wurde, Beer Bars und Mädels gibt es nach wie vor in Großen Mengen, bei Agogo Bars kenne ich mich nicht aus, kann dazu also nichts sagen, bis jetzt immer Spaß gehabt und genügend Mädels gefunden, habe aber kein Vergleich wie es vor früher (10 Jahre oder mehr) war, Preislich hat sich sicherlich die letzten Jahre viel getan (nach oben leider ) hat aber auch viel mit dem Wechselkurs zu tun
 
  • Like
Reaktionen: pepper

Jackytrinker

Aktiver Member
   Autor
2 April 2016
100
102
1.023
Also im Oktober und April des letzten Jahres war es auch gefühlt etwas ruhiger als noch vor 3 Jahren, an den sois bei der Beach Road aber dafür kamen mir die Gogos im Metro gut besucht vor.

Denke es verlagert sich alles nur etwas, weg vom Strand...
 
  • Like
Reaktionen: pepper

hidalgo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Juni 2013
30
16
418
Von wegen. Thais aus der Mittel- und Oberschicht reklamieren jede Kleinigkeit die ihnen nicht passt.
Dagegen sind Europäer absolut harmlos. Die Art des Auftretens hängt in Thailand vom gesellschaftlichen Stand ab.

.

Da gebe ich Dir 100% recht. Die 'Highso' Girls sind extrem zickig und lassen ihre Stellung an jeder ecke raushängen. Besonders in Bangkok !!
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und TThunder

dieboldsing

Hat nicht gepasst
   Ex Member
10 Februar 2017
58
21
368
Da gebe ich Dir 100% recht. Die 'Highso' Girls sind extrem zickig und lassen ihre Stellung an jeder ecke raushängen. Besonders in Bangkok !!
Ja Reich Leute in Asien sind sehr dumm, oft sind es auch Neureiche.

Habe schon beobachtet sprechen mit der Bedienung ohne sie anzuschauen. :mad:

oder aber das Mädel einsieht das Aussie-Man doch gar nicht so reich ist wie er immer tat
In Thailand ist er das eben schon, nur nicht im Aussie Land. :bigsmile;)
 

AsiaNightlife

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Januar 2017
49
91
478
36
@AsiaNightlife Ich habe festgestellt, dass Kunden gewisser Laender bei Yings einen hoeheren Stellenwert haben, wozu Australien gehoert und ich Schelm mich deshalb als Australier im letzten Urlaub ausgegeben habe (55555) und nicht als Deutscher (kineau mak mah, no sanuk, me hate goermeny), was bei einigen Yings direkt das KO-Kriterium gewesen waere.


Wie du richtig feststellst @AsiaNightlife haben Thailaenderinnen eine andere Mentalitaet als ernste, zielstrebige, sparsame Deutsche und leben in den Tag, denken nicht an morgen und fuer sie steht die Freude am Leben und Spass haben im Vordergrund. Also Deutsche habt zeitlich begrenzten Spass mit den Maedels und heiratet sie nicht, wenn ihr euch nicht auf die thailaendische Mentalitaet einstellen koennt.


Bei einem Altersunterschied von 20 Jahren kann Liebe bei der Thaifrau im Vordergrund stehen, es kann aber auch eine Versorgungsbeziehung sein und dann sollte ein finanzieller Rueckhalt vorhanden sein. Ich finde die Fotos der Yings mit ihren Sponsoren und Boyfriends in Facebook immer interessant, wann die Augen der Ying strahlen und wann beim Laecheln die Augen kalt erscheinen.

Genauso ist es! Australier und Briten genießen bei den meisten ein hohes Ansehen, da diese in Thailand wohl eher "unüberlegt" handeln. Habe schon etliche Briten gesehen, die sich um Soi 6 Nutten geschlagen haben, da diese nun ihre Freundinnen sind :):):) Beinahe schon fast irgendwie süß....

Auch in Facebook sehe ich auf den Profilen einiger Soi 6 Girls regelmäßig den neuen Boyfriend aus England und Australien in Videotelefonie. Die Herren scheinen nichts dagegen zu haben als Freund (wandelnden Idioten) einer Prostituierten im Internet aufgeführt zu werden...

Da kommen die kalkulierenden und meist eher vorsichtigen Deutschen gar nicht gut an. Lassen sich nicht so leicht um den Finger wickeln und das Geld sitzt wohl auch nicht so locker (Ansicht einer Bardame) :p - Ich finde es gut :)
 

SexyMike

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 November 2016
94
149
723
58
Es wird vieles verschwinden, doch die gewisse Straßen wie die Soi 6 und auch die Walkingstreet werden immer erhalten bleiben. Sie reden zwar von alles abreißen, aber das glaube ich niemals!

Ein reines sexparadies wird Pattaya aber schon bald nicht mehr sein, da gibt es mittlerweile auch starke Konkurrenz...

Aber wer weiß, mal schauen was uns erwarten wird.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@

Australier und Briten genießen bei den meisten ein hohes Ansehen,

Du meinst doch nicht ernsthaft dass Bargirls die dir nicht mal die Nachbarländer ihres Landes aufzählen können einen Unterschied zwischen einem Europäer oder einem Aussie machen !

Der Unterschied sehe ich lediglich darin dass Aussies meistens gut gelaunt in eine Bar gehen um sich zu amüsieren . Viele Europäer gehen in eine Bar ,bestellen sich ein Bier und wollen amüsiert werden ...... . Dass Aussies gerne einen Drink ausgeben liegt in unserer Tradition der Aussie Pubs die man erlebt haben muss um zu verstehen warum wir so sind .

Thai girls stehen bei Heiratsabsichten der meisten Aussies nicht auf der obersten Stelle wohlwissend dass die verwöhnten Thais sich in Down Under meistens sehr schwer tun und nicht so richtig glücklich dort sind . Da sind die viel zäheren Filipinas und speziell die Vietnamesinnen schon eher Kandidatinnen :daumen Ausserdem gibt es mittlerweile so viele eingewanderte Asiatinnen dort dass man keine mehr einfliegen muss. :give five

Skippy
 

insearchofxxx

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Es wird vieles verschwinden, doch die gewisse Straßen wie die Soi 6 und auch die Walkingstreet werden immer erhalten bleiben. Sie reden zwar von alles abreißen, aber das glaube ich niemals!

Ein reines sexparadies wird Pattaya aber schon bald nicht mehr sein, da gibt es mittlerweile auch starke Konkurrenz...

Aber wer weiß, mal schauen was uns erwarten wird.
Gerade bei der Soi 6 wäre ich mir nicht so sicher:
- direkt im Angesicht der Qualitätstouristen
- das Land dort ist Gold wert, da Strandlage

... heißt aber nicht, dass man die Six nicht an eine andere Stelle verlagern kann
 
  • Like
Reaktionen: Fritz2 und pepper

AsiaNightlife

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Januar 2017
49
91
478
36
@



Du meinst doch nicht ernsthaft dass Bargirls die dir nicht mal die Nachbarländer ihres Landes aufzählen können einen Unterschied zwischen einem Europäer oder einem Aussie machen !

Der Unterschied sehe ich lediglich darin dass Aussies meistens gut gelaunt in eine Bar gehen um sich zu amüsieren . Viele Europäer gehen in eine Bar ,bestellen sich ein Bier und wollen amüsiert werden ...... . Dass Aussies gerne einen Drink ausgeben liegt in unserer Tradition der Aussie Pubs die man erlebt haben muss um zu verstehen warum wir so sind .

Thai girls stehen bei Heiratsabsichten der meisten Aussies nicht auf der obersten Stelle wohlwissend dass die verwöhnten Thais sich in Down Under meistens sehr schwer tun und nicht so richtig glücklich dort sind . Da sind die viel zäheren Filipinas und speziell die Vietnamesinnen schon eher Kandidatinnen :daumen ausserdem gibt es mittlerweile so viele eingewanderte Asiatinnen dort dass man keine mehr einfliegen muss. :give five

Skippy
Irgendwie hast du schon recht :) Ein paar können es vielleicht, da sie schon im bösen Aussie Land waren und bitter entäuscht wurden!? :)

Nichts für ungut, sollte sich nicht gegen Australier richten....
 

dieboldsing

Hat nicht gepasst
   Ex Member
10 Februar 2017
58
21
368
Genauso ist es! Australier und Birten genießen bei den meisten ein hohes ansehen, da diese in Thailand wohl eher "unüberlegt" handeln.
Australien ist zwar nicht arm, aber hat nicht den gleichen Lebenstandard wie Europa die Löhne und Lebenskosten sind einges tiefer.

England der Pfund ist immer noch einer der stärksten Währung nur den wenigstens geht es gut dort, vorallem Engländer die man in Asien antrifft kommen alle aus der untersten Gesellschaftschicht.

@



Du meinst doch nicht ernsthaft dass Bargirls die dir nicht mal die Nachbarländer ihres Landes aufzählen können einen Unterschied zwischen einem Europäer oder einem Aussie machen !
Aussies haben weniger Geld und vorallem die wo Rente beziehen, meist nehmen sie das billigste Bier.
 

dieboldsing

Hat nicht gepasst
   Ex Member
10 Februar 2017
58
21
368
Thai girls stehen bei Heiratsabsichten der meisten Aussies nicht auf der obersten Stelle wohlwissend dass die verwöhnten Thais sich in Down Under meistens sehr schwer tun und nicht so richtig glücklich dort sind .
Ich behaupte mal keine ist glücklich egal von wo aus Asien im Westen.

Ich zum Beispiel kannte es nie anders das, wenn ich abends aus dem Kino komme und aus dem Parkhaus im Central auf die second Road fahre diese verstopft und mit Fußgängern bevölkert war.
Was du gehst ins Kino und hast noch andere Intressen als Bar und Bargirls, WoW ich staune. :p:D:bigsmile;)