Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ThailandIrgendwas braut sich zusammen, weit im Osten
Nach dem Maggie May, wo ich in Ruhe ein Bier trank wieder zur Massage ging, waren mehr Damen dort, sie hatten sich drinnen verkrümmelt, weil es so warm war.
Ich ging dann rein, buchte eine Dame für Massage Hand/Blowjob für 1500Baht.
Öl konnte man aus 4 oder 5 aussuchen.
Mit ihr nach oben, in irgendein Zimmer.
Die Aufteilung ist gut verstreut, es gibt einige separate Zimmer mit Tür, dort war es bei mir dann nocheinmal in 2 Räume unterteilt, die eine eigene Tür hatten aber oben war zur Decke ein Stück offen, es waren aber keine Vorhänge sondern feste Wände.
Klimaanlage und Ventilator gab es in jedem Raum für sich.
Nun ausziehen und auf den Bauch legen sie fing dann an sanft und gut zu massieren, natürlich bestimmte Bereiche intensiver.
Nach einer Weile dann umdrehen und sie zog sich dann auch aus.
es wurden dann die Beine immer weiter nach oben massiert, bis es sich auf eine Region fixierte.
Sie ölte ein und massierte sanft und sinnlich das beste Stück und fing dann das blasen an, da war sie jetzt nicht die beste drin, aber es war ok.
Irgendwann merkte sie, das sie so nicht weiter kam und machte es mit einem guten Handjob bis zum Ende, den konnte sie gut.
Nachdem alles wieder gesäubert war, maskierte sie noch etwas die Beine, bevor es dann zum gemeinsamen duschen ging.
dort brauchte ich eigentlich nichts weiter machen und konnte sie auch anfassen, wo ich wollte.
Zurück im Raum wieder anziehen und damit endete es dann auch alles.
Insgesamt ein guter Service, aber ich gehe nächstes mal lieber wieder in einen GC oder in eine Bar aufs Zimner und vögel dort ne Stunde.
Für jemand, der sich gerne eine blasen lässt und Handjob möchte, eine solide Sache, ich möchte jetzt mal keinen Namen nennen
Es ist ne gute Sache, da gleich unten geklärt wird, was man möchte, ich habe jetzt gar nicht gefragt ob auch mehr gehen würde. Denke aber aufgrund der Aufteilung durchaus möglich.
Auf dem Weg zum Hotel auch noch 2 FK getroffen, so klein ist Pattaya.
Geht auch mehr. Du hast ja sonst alles toll erklärt. Gut finde ich das es echt modern wirkt und sauber ist, man Privatzimmer hat nicht nur wie anderswo nur nen Vorhang. Das merkt man halt allerdings auch beim Preis. Wenn im Nebenraum genagelt wird hört man aber halt doch alles.
Nach der 'Massage etwas gedöst und dann rein ins verdebern
ich war dann ins Heaven Above, zum Geburtstag meiner Kleinen dort, gegen 21Uhr war ich dort und hatte kurz danach ne halbe Sitzecke in gebraucht
Dann auf 2 reduziert, hätte wahrscheinlich aber kaum nen Unterschied gemacht.
Mir wurde die Kette umhängt, weil sie keine Lust mehr hatte
Die beiden fanden es toll, das sie mein bestes Stück mal wieder allen zeigen müssen und ich zwischendurch nen Haufen Hände in meinen Genitalien hatte und teilweise, einige meinten auch mal probieren zu müssen ob es schmeckt, von wegen es sei verboten
Ich hatte mit den beiden Damen ne Menge Spaß gehabt, kurz nach 0Uhr musste ich dann nochmal das Zimmer in Anspruch nehmen, auch dort war es wieder sehr intensiv
Als wir wieder unten ankamen, setzten wir uns dann noch zu Forenkollegen.
Ich bezahlte die Barfine für sie, damit sie mit Freundinnen essen gehen konnte(sie gab mir das Geld dafür)
Noch fix die Rechnung beglichen
Habe dann noch nen Tequila der Engelsgleichen trinken müssen, weil sie nicht mehr konnte also bekomme ich sozusagen schon Ladydrinks
Ich bin dann mit ihr raus und mit einem FK noch in die Queens Aggo und Top Gun.
In der Queen haben wir jeder ein Bier getrunken und dann weiter.
Im Top Gun haben wir ein Bier bestellt, der Kollege hatte fix ein Mädel da und ich habe mit einer auf der Bühne geflirtet, als sie dann kam, bekam sie einen LD, den sie sehr zügig runter kippte, als der Staff nach einem neuen Drink fragte, lehnte ich dankend ab, hatte in der Zeit zwei mal am Bier genippt, wenn überhaupt.
Dann ist sie verschwunden, aber war mir auch egal die war dumm wie Stroh
Wir guckten noch beim Schlumpf rein, aber dort war schon geschlossen, also ab ins Hotel, wo ich jetzt schlafen werde
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.