Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Irgendwas braut sich zusammen, weit im Osten

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
523
3.798
1.495
Morgen könntest Du die Strecke in Deinem Dino Kostüm laufen. Das würde dich vor der Sonne schützen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Ich befürchte, dann ist Hochwasserwarnung in Pattaya, wenn er anschließend mit dem Baht-Bus ins Hotel fährt, so wie er bereits ohne Kostüm schwitzte.

@sterntat Ich kenne das. Wir beiden haben zwar körperlich denke ich nichts gemeinsam (außer der Anakonda vielleicht :D), aber ich kenne das mit dem schwitzen im Bahtbus auch nur so. Lustig bei mir ist, ich kann 10km am Stück in der Bullenhitze laufen, da schwitze ich wenig bis gar nicht, erst wenn ich mich hinsetze und ausruhe gehts los bei mir. Ich bekomme in fast jedem Baht Bus ein Tempo oder Kühlpad gereicht :D

DaBaWa

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2025
464
4.499
1.495
Mein Nachbar im Hotel hat auch Besuch🤣
20260409_114256.jpg
Da fällt mir der Alte Spruch ein: Lieber ne blinde im Bett als ne taube auf dem Dach Balkon ☺️.

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.239
6.425
2.415
Frankfurt am Main
Diese ganzen boote zerstören permanent das panorama und die Optik im allgemeinen. Davon sind doch bestimmt 80 Prozent ausser Betrieb, sondern verschandeln einfach nur das Stadtbild

Immer noch besser als die Hochhausruine - sobald die in Sichtweite ist, fallen mir die paar Boote schon gar nicht mehr auf ... :(

Genau dafür gibt's doch jetzt die KI Funktionen in den Foto Apps - einfach rausradieren lassen. 😉

So fühlte ich mich übrigens als ich endlich im Bathbus saß
kannst ja mit KI umgehen wie man sieht 😜