Als ich zurück gegangen bin kam gerade ein Reisebus mit neuer Lieferung aus Indien an.Von "Bollywood" abends fang' ich erst gar nicht an.....![]()
Natürlich kaum ein durchkommen
Als ich zurück gegangen bin kam gerade ein Reisebus mit neuer Lieferung aus Indien an.Von "Bollywood" abends fang' ich erst gar nicht an.....![]()
Heute Mittag auch durch die ganze WalkingstreetBis zur IBar geht's grad noch....
Heute Mittag auch durch die ganze Walkingstreet![]()
Darf ich Dich dran erinnern, wer Pausen einlegen wollte als wir letztes Jahr dort hin und her gelaufen sind?Weichei ...
![]()

Darf ich Dich dran erinnern, wer Pausen einlegen wollte als wir letztes Jahr dort hin und her gelaufen sind?
![]()

Morgen könntest Du die Strecke in Deinem Dino Kostüm laufen. Das würde dich vor der Sonne schützenSo fühlte ich mich übrigens als ich endlich im Bathbus saß
Anhang anzeigen 2208829
Ich befürchte, dann ist Hochwasserwarnung in Pattaya, wenn er anschließend mit dem Baht-Bus ins Hotel fährt, so wie er bereits ohne Kostüm schwitzte.Morgen könntest Du die Strecke in Deinem Dino Kostüm laufen. Das würde dich vor der Sonne schützen![]()
![]()
![]()
Morgen könntest Du die Strecke in Deinem Dino Kostüm laufen. Das würde dich vor der Sonne schützen![]()
![]()
![]()
Morgen geht's als Dino durch die Soi 6![]()
Jetzt gehe ich erstmal mit 3 Mädels aus der Black Angel Bar in ein Tha Restaurant

Da fällt mir der Alte Spruch ein: Lieber ne blinde im Bett als ne taube auf demMein Nachbar im Hotel hat auch Besuch
![]()
Diese ganzen boote zerstören permanent das panorama und die Optik im allgemeinen. Davon sind doch bestimmt 80 Prozent ausser Betrieb, sondern verschandeln einfach nur das Stadtbild
Immer noch besser als die Hochhausruine - sobald die in Sichtweite ist, fallen mir die paar Boote schon gar nicht mehr auf ...![]()
kannst ja mit KI umgehen wie man siehtSo fühlte ich mich übrigens als ich endlich im Bathbus saß