Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Iraner sind die nächste Zielgruppe der TAT

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@

die tourist auth.of thailand wird nun versuchen IRANER nach pattaya zu bringen . nach den pakistanis und indern kommen nun eben die iraner dran . die TAT sagt dass die iraner "reich" waeren um sich einen urlaub in pattaya zu erlauben , ausserdem wuerden die sanktionen der USA und der EU es ihnen schwer machen in diese laender zu verreisen . daher waere thailand gerne bereit sich dieser touristen anzunehmen ...:eek:k

hier der link :http://www.earthtimes.org/articles/news/338721,looks-iran-tourist-invasion.html

skippy :p

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.660
4.074
2.765
Hamburg/Pattaya
@

die tourist auth.of thailand wird nun versuchen IRANER nach pattaya zu bringen . nach den pakistanis und indern kommen nun eben die iraner dran . die TAT sagt dass die iraner "reich" waeren um sich einen urlaub in pattaya zu erlauben , ausserdem wuerden die sanktionen der USA und der EU es ihnen schwer machen in diese laender zu verreisen . daher waere thailand gerne bereit sich dieser touristen anzunehmen ...:eek:k

hier der link :"http://www.earthtimes.org/articles/news/338721%2Clooks-iran-tourist-invasion.html"]http://www.earthtimes.org/articles/news/338721,looks-iran-tourist-invasion.html[/URL]

skippy :p

Und wenn sie zurück kommen werden Fremdgänger gesteinigt, oder gilt das nur für Frauen ?

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Hoffentlich steinigen die keine Ladyboys :bigg
Männer können sich ja freikaufen. Kommt es auf den OP-Status an? :ironie

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
wieso sind die reich? oder besser wieviele von denen sind reich?

:nullahnung:

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
denke mal nicht das viele von denen reich sind.. man bedenke: "Die steinigen Ihre Leute"
Die "Schuldigen" werden bis zur Mitte vergraben und dann schmeissen die Leute Steine drauf bis Sie tot sind.. (!)

dazu gibt es extem viele Drogenabhängige im Iran von denen keiner spricht.. noch mehr gibt es in Pakistan aber die sind zur Zeit auf Türkey wegen der Flut

das sind perverse Neandertaler !

-- edit
die Beschreibung paßt auch auf so manche unserer Landsleute aber das ist ein andere Geschichte ;)

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
sind geborene charmer kenne die noch von der TH in Aachen, wir nannten die weiber wo mit denen gingen 'perser tippiche'
war aber blanker neid:bigg
mein bester tennis buddy ist auch einer, der musste vor den mullahs fliehen.

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.250
1.463
Minga oida
mir ist es egal wer seinen Urlaub in Pattaya verbringt.

Und schlimmer wie die Proleten aus D sind sie sicher auch nicht :bigg

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70
Hab ein paar Jahre mit einer iranischen Ärztin zusammengearbeitet, die war vielleicht ein Knaller.

Gruß Piper

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Wie einige hier wissen, bin ich Halbiraner.

Nicht wenige aus meiner Familie in Iran wurden wegen ihrer offenen Sympathie fuer eine ECHTE Demokratie eingesperrt oder hingerichtet.

Meine Sympathien fuer das Regime halten sich daher in engen Grenzen, um nicht zu sagen, sind nicht vorhanden.

Man darf sich das aber auch nicht so vorstellen, dass aehnlich wie in "Life of Brian" an jeder Ecke munter gesteinigt oder gevierteilt wird.

Homosexualitaet wird als "Krankheit" toleriert. Transsexuelle bekommen sogar auf Staatskosten den "Umbau" finanziert.

Die Ausuebung von homosexuellem Sex kann jedoch mit dem Tode bestraft werden.

Die Iraner, die hierher kommen, gehoeren allerdings eher zu der Sorte, die von den Repressalien in der Heimat die Schnauze voll haben und ein paar Tage mal so richtig die Sau rauslassen wollen.

Ob die alle reich sind, wage ich sehr zu bezweifeln.

Richtig reiche Iraner wuerden eher in Europa oder den Staaten urlauben als in Pattaya.

Da die Thais gegenueber "Kaegs", also dunkelhaeutigen Typen aus islamischen Laendern oder Indien eher viele negative Vorurteile haben, muss die TAT schon ganz schoen verzweifelt sein.

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Nun haben aber nicht ganz wenige Iraner ganz demokratisch Fundamentalismus, Antisemitismus und Antiamerikanismus gewählt. Die Demokratie also quasi wieder abgewählt.

Das kommt davon wenn eine elitär-gebildete Schicht sich dem armen Volke gegenüber erniedrigend und ausbeutend verhält wie unter Zeiten des Schah. Dann werden die Massen anfällig für radikales Gedankengut. Islamismus revolutioniert die Monarchie - Von Demokratie noch lange keine Spur.

Hoffen wir für die Zukunft das Beste. Für den Iran, Europa, Thailand und den Frieden. :)

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Denkt dran, einen Iraner nie Arbaer zu nennen,
es sind Perser - und stolz

ich glaube nicht das die Perser so archaisch sind wie Afgahnen oder Parkistanis,

hab auch schon ein paar sehr hübsche Iranerinnen gesehen