Nein, ging ohne, da mit Agentur.Somit musst du persönlich bei der Immigration vortraben.
Nein, ging ohne, da mit Agentur.Somit musst du persönlich bei der Immigration vortraben.
Zum Arzt mit Wartezeit 1-2 Stunden. Immi Pattaya 30 Minuten bis zu 4 Stunden. Wartezeit Anmeldung Führerscheinstelle: Mit Agentur sitzt du vorne und musst nicht warten. Umschreibung: Mit Agentur sitzt Du vorne und bist als erster fertig. Kein Nachweis das du das Video 3-4 Stunden angeschaut hast. u.s.w, u.s.wDanke für die Auflistung @robbbbor - die könntest du noch um eine ungefähre Zeitangabe pro Tätigkeit ergänzen, dann könnten interessierte abschätzen wieviel Zeit die Agentur in etwa spart.
Was du noch ergänzen könntest sind Kosten für die Anfahrt - bei eigenem Fahrzeug fällt das nicht ins Gewicht - aber Bolt dürften bei der Entfernung sicher ein paar Hunderter ausmachen.
Wie sieht's denn mit den Terminen bei den Agenturen aus ?Mit Agentur sitzt Du vorne und bist als erster fertig
Ich war Montag hin zur Anmeldung, Mittwoch um 0700h Klassenfahrt nach Rayong, Mittags alles fertig.wenn man nur 12 Tage vor Ort ist
Das war zb. bei mir in Udon Thani auch meine Erfahrung.
Passbilder wurden von jemanden der Immigration gemacht.Für COR
@TaldrenSiracha wäre besser geeignet.
Ich war letzen März in Siracha. Da waren Wartezeiten für einen Termin 3 MonateWie sieht's denn mit den Terminen bei den Agenturen aus ?
Bekannter von mir meint, dass es eng werden könnte, wenn man nur 12 Tage vor Ort ist.
In Pattaya wäre es ziemlich voll jeden Tag. Siracha wäre besser geeignet.
Will das im Januar mal angehen und Klasse 3 und 1 umschreiben lassen.
Ok. Dann hat sich Siracha wohl erledigt....Da waren Wartezeiten für einen Termin 3 Monate
Danke dir. Hab ihn mal angeschrieben....Stefan macht Termine in Pattaya, Rayong und Siracha
Problem ist natürlich das du in der Hauptsaison einen Termin benötigst. Und einen Termin zur Umschreibung bekommst du erst nach der persönlichen Anmeldung.Das werde ich wohl auch so machen. Vorher schon einen Scan von den Papieren machen und die Reisedaten mitteilen, so das man schon in den Terminkalender eingetragen wird.
Glaub es oder lass es.Dein Glaube Interesiert mich nicht es war so.war, immer ein "aktuelles" Passfoto vom Alien auch verlangt wurde....aber das auf einer Immigration Passfotos für ein COR angefertigt wurden, da fällt mir nur ein....![]()
Mit welcher Agentur?Sorry...aber UNSINN, wenn du das über eine gute Agentur machst und nicht der Bude an der Ecke in der Soi HutschiFutschi.
Und damit dieses nochmal untermauert ist, bitte schön.
Anhang anzeigen 1992689
Einreise am 01.01.
Unterlagen abgegeben am 02.01.
Termin war vorher über WhatsApp gebucht. Ich war NIE auf der Behörde, um einen Termin zu vereinbaren, hat ALLES die Agentur gemacht, genau so wie COR, Arztbescheinigung etc.
Führerschein am 05.01. ausgestellt!
Fragen?![]()
Mit welcher Agentur?