Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Insomnia Gold card (Aufklärung)

said_one

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 November 2012
35
6
318
Frankfurt am Main
Hallo Leute,

kann mich einer über die Insomnia Gold card aufklären... Ich hab leider nichts im Forum gefunden...

Mich interessiert welche Vorteile ich habe... was die Karte mich Kostet... und natürlich woher bekomme ich die ?
Würde mich über eine genaue Aufklärung freuen.

LG
Said
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Ist eine Discountkarte - erhältlich natürlich im Insomnia.
Bei 1. Bestellung, welche natürlich schon zumindestens
1 Pulle eines etwas höherprozentigen Getränkes sein
sollte. Karte dann for free, Discount dann ca. 20%,
aktuelles kann ich Dir es nicht sagen; da - wie alles in
Pattaya - is changing every day.

Mo Fan
 
  • Like
Reaktionen: ed

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
ansonsten sind in th. Discos und Clubs, die Membership-karten immer nach folgendem Prinzip aufgebaut.

Gold Membership, Kaufpreis von 10 Wiskey Flaschen JB oder was anderes,
Platin Membership, Kaufpreis von 10 Flaschen Black Label, oder ähnlichem.

Die Leute zahlen ihre 500 Euro, und saufen in der Disco ihre Guthabenbestände ab,
wer eine Flasche nicht leert, wird diese mit Namensschild weggestellt und ni entnommen,
bis man wieder dort ist,
aber in Thailand ist vielen das Risiko zu gross, und es wird an einem Abend grundsätzlich geleert

Wenn die Disco nicht mehr genug Karten verkauft, macht der Laden zu.
 

hotwater

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2010
43
6
308
Die Gold ist nicht für free! Das Teil kostet 500 Baht und berechtigt ausser den 20% noch den Zugang zur VIP Lounge im oberen Stockwerk.
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
Einfach im Insomnia an den Counter zwischen den Toiletten gehen, vom Eingang links die Toiletten, da wo die Mädels ihre commission abholen, 500 Baht zahlen und schon bist du VIP - Member.

Normale Karte kostet glaube ich 100 Baht und hat den selben Discount, einziger Unterschied ist der VIP Zugang, nur ob man den wirklich braucht?
Da tummeln sich mehr die - ich wäre gern ein VIP- Typen , zum Abschleppen ungeeignet.
Klar die Isanschwutten mögen das, auf dem Reisfeld ist halt nicht viel mit VIP.
 

zecko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2011
28
3
413
AW: Insomnia Gold card (Aufklärung)

also was an dem VIP Bereich im Insomnia so toll sein soll habe ich auch noch nicht verstanden und Flaschen die ihr auf der Tanzfläche gekauft habt könnt ihr nicht in den Vip Bereich mitnehmen. zumindest war das bei mir der Fall. Auch gibt es eine eigene Getränkekarte mit Premiumgetränken
 

zecko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2011
28
3
413
AW: Insomnia Gold card (Aufklärung)

wenn ich nicht schon die Goldkarte hätte würde ich mir nur noch die Normale Insomnia Karte holen
 

tori

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2011
80
10
418
is doch ganz einfach siehe Homepage




[h=3][/h]Get your discount all night and start saving your points now; Use them to buy drinks and merchandise.
Each point saved = 1thb so its easy to save and spend!
Lifetime card – 100thb

[h=3][/h]Get your discount all night and start saving your points now; Use them to buy drinks and merchandise. Gold card members have access to the VIP including 2 guests!
Each point saved = 1thb so its easy to save and spend!
Lifetime card – 500thb

* (NB) The Insomnia Group reserve the right to adjust, amend or withdraw any promotion at any time without consultation or consent.
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.229
86.090
4.565
Habe mir bei meinem ersten Aufenthalt in Patty die grüne Card gekauft. Durch die 20% hat man die 100 Baht ganz schnell wieder drin. Wollte eigentlich auch nie in den VIP Bereich. Letzten Monat war es dann so rappel voll und ich war froh, dass mein Girl die schwarze Card hatte. Wir waren zu viert und durften alle nach oben. Haben dann eine nette Privatparty gefeiert. Ist so wie auf einer VIP Loge im Fußballstadion. Nicht mitten drin aber auch ganz geil.
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
ja V.I.P kann manchmal nützlich sein Flasche von oben mit runter kein Problem 2 Gäste bedeutet Farangs Weiber hatte ich mehr mit oben...
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.229
86.090
4.565
Mit der grünen kannst du nichts falsch machen. Was sind schon 100 Baht in Patty...

War ganz nett oben, aber ohne der black card hätten wir auch woanders unseren Spaß gehabt. Über solche Fragen braucht man sich echt keine Gedanken machen.
 

GuckstDuHier

tiefenentspannt
   Autor
17 November 2012
259
169
973
Sparst dir eine Menge Geld durch die Prozente, eigentlich schon ab der ersten Flasche.

Was ich bis dato jedoch noch nicht erhalten habe ist die MemberPIN zum checken der balance
Each point saved = 1thb so its easy to save and spend!
(trotz Anmeldung über die Website)

Weiß jemand, woher man diesen PIN bekommt?
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
Gehst Du einfach mal an den Counter im Insomnia und sagts Du hast die PIN vergessen, ändern die in einer Minute nach Deinen Wünschen.

Habe ich so gemacht, ich wußte die PIN im nächsten Urlaub nicht mehr.
 

Cyres

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2012
15
0
111
Frage: Klappt das im Insomnia mit den Flaschen Bunkern welche nicht ganz leer geworden sind?
 

Ähnliche Themen