Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Insomnia Gold card (Aufklärung)

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
46
Was soll da schon passieren ? Ist ja schließlich keine Mastercard Goldkarte :bigsmile

Dein Punkte Guthaben kann er ohne dein Pin eh nicht plündern.

Ersatzkarte kostet soweit ich weis 100 Baht.

JarreTT

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2015
166
400
1.153
Kann ich bestätigen, hab mir auch schon eine ersatz Karte ausstellen lassen,...weil ich die im Hotel liegen lassen habe,....jetzt hab ich 2 ^^

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.582
3.215
Ostwestfalen!
Ich hab seit dem letzten Urlaub jetzt auch so nen Gold Kärtchen. Im Suff gekauft, frag mich nur, was ich damit soll, mit meinen im Schnitt 3 Tage im Jahr Aufenthalt in Pattaya. :lool:

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.605
1.543
Hab meine Karte im Suff auch liegen lassen :D

Kann ich jetzt bei meinem nächsten Urlaub einfach eine neue ausstellen lassen oder haben die dort eine Art Kundenkartei und ich bin da schon hinterlegt und kann eine Erstaz anfordern ? Auch wenn dann ca. 5 Monate dazwischen liegen ?
Für mich als Flaschen besteller natürlich wichtig :D

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.350
4.615
Für eine Zweitausstellung der Gold-Karte musst du deine Geheimzahl angeben oder dich ausweisen. Dauert etwa 30 Minuten. Ich hab meine Zweitkarte umsonst bekommen, weil sie von einer Servicekraft vertauscht wurde und futsch war.

• Like
Reaktionen: LatinoLoco

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.106
2.865
39
Stuttgart
Die zweite Karte kostet 250 Baht. Den Pin solltest haben, um später auch mit den Punkten zu bezahlen. Die 5 Monate sind auch kein Problem

• Like
Reaktionen: LatinoLoco

Bendar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2015
171
81
708
:bigsmile die Reisfeldhasen im VIP mit der Aura deiner 1.000-Baht-Scheine erfreuen :hut
Die grabschen einen doch auch so schon an? :D

Hab die Karte auch gekauft, die Perspektive von oben ist schon mal ganz nett. Einmal gekauft, mir tat das nicht weh. Brauchen, na ja, wer braucht so was schon.

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.106
2.865
39
Stuttgart
Brauchen wird die Karte denke ich mal jeder der in dem Laden öfters verkehrt. Denn warum sollte man mehr bezahlen und sich die Punkte entgehen lassen?

Vielleicht sehe ich das auch anders da ich Schwabe bin :cool::bigsmile:cool:

• Like
Reaktionen: longhair und tom.cody

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.350
4.615
Im letzten November/Dezember waren im VIP in der Insomnia selten ausgesprochen attraktive Yings anzutreffen. Dafür brauchte man keine Gold-Karte, denn hübschere Yings waren vielfach im allgemeinen Insomnia-Bereich anzutreffen.

War ganz praktisch Gold-Karten zu haben, wenn man mit mehren Leuten zusammen in der Insomnia sitzen wollte, um eine Flasche auf zu machen, wenn auf dem Parkett die Sitzplätze besetzt waren. In der I-Bar gibt es keinen VIP-Bereich und die Gold-Karte hat gegenüber der normalen Member-Karte keine zusätzliche Bedeutung und bietet die gleichen Vergünstigungen beim Getränkekauf und im angegliederten Restaurantbereich.

Es haben so viele Leute eine Gold-Karte, dass die Karte keine besondere Bedeutung hat. Viele Yings haben eine Prinzessinnen-Karte mit VIP-Zugang. Im Zweifelsfall reicht es, die richtigen Yings zu kennen, dann nehmen die dich in den VIP-Bereich zum Kuscheln mit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KIm und BUG

Flip82

Aktiver Member
    Aktiv
28 März 2014
172
408
853
Luzern
Ich habe mir auch so eine Karte zugelegt.....im Suff... was sind die Vorteile ausser das ich Zugang zur oberen Bar habe?

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.709
5.037
2.415
Sauerland
Du bekommst wie hier schon dutzendfach erwähnt discount, Punkte und kannst Flaschen einlagern. Wenn du allerdings mit den Stammhasen anfängst zu turteln holen die schneller ihre eigenen Kärtchen raus als du gucken kannst. Dann hast du halt mal wieder 500 thb in den Ofen geschossen :bigsmile

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
688
1.383
also ich hab schon zeit jahren die goldkarte und muss sagen das es schon nice ist die 20 prozent zu bekommen. ist aber auch sehr kalt da oben im vip berreich da bläst die klimaanlage so drüber das es nicht mehr lustig ist also im hinteren bereich vorne im vip bereich geht das ja noch aber hinten finde ich es zu kalt ^^

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
584
779
1.323
Braucht kein Mensch so eine Goldkarte, ja damals zur Insomniaeröffnung kostenlos bekommen, die normale Karte reicht vollkommen aus.