Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Insomnia Gold card (Aufklärung)

Basso

Aktiver Member
    Aktiv
6 Juni 2010
189
179
873
Kölle
mein gott es handelt sich hier um maximal 500 baht am besten sparste erstmal richtig bevor du hieer wegen lächerlichen 10 euro so ein aufstand machst kann mich nicht entscheiden oh mann
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
Eigenartiger Wechselkurs = 500 Baht zu lächerlichen 10 Euro.

Darf ich bei dir wechseln!! :hut
 

jimsey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2009
197
253
903
Stuttgart
Also dann schalt ich mal ein, mit dem was ich weiss..

Gold Card für Farangs:

- 20 % Discount auf alle Getränke
- 2 Typen von Karten gibt es. iReward (300B?) und iReward Gold (500B). Gold gilt das ganze Leben lang.
- Zugang zur VIP Lounge
- Dress Code (Gute Kleidung) erwünscht für die VIP Area (allzu Besoffene oder Gesichtselfmeter können dann beliebig abgewimmelt werden)
- Es gibt ein Punktesystem für die gekauften Drinks, jeder Punkt 1 Thai Baht. Man kann also auch "von der Karte saufen", wenn man genug Punkte gesammelt hat. Wie das Punktesystem funktioniert ändert sich glaub täglich...

Das ganze ist ziemlich undurchsichtig, je nach Umsatz des Ladens und den Gästen halt.

Was noch viel wichtiger ist: Insomnia "Ladies card"

- Kostet für Thai Mädels 300B
- Die Mädels mit einem Farang kriegen eine Kommission für die Drinks.

Die Freelancer Mädels sind also indirekte Angestellte im Insomnia.

Folgende Typen von Mädels habe ich kennen gelernt:
-keinen in der Bar abgekriegt
-Freiberuflich tätig
-Verzweifelte Mädels ohne Kohle
-Gogo Girls ohne Customer
-reiche Hi-So Mädels BKK, die sich einen Spaß (und auch unverbindlichen Sex mit hübschen Farangs inkl. Kohle) mit den Ausländern erlauben

...Animieren se dich zum saufen, kriegen se bares Geld (anteilig am Getränk des Farangs, das kann fürn Bier schonmal 40B+ sein).

Ist häufig auch ein Grund, warum das Insomnia mit Mädels so voll ist. Zwei Fliegen mit einer Klappe eben. Ne Menge Chicks, die für Drinks abkassieren ohne unbedingt bumsen zu müssen und ne Menge notgeile Farangs aufgrund der hohen Anzahl an Yings, die nach 2 Flaschen Black Coke die Mädels reich gesoffen haben und keinen mehr hochkriegen :bigg Eine Win Win Situation und die Mädels können je nach Situation selber entscheiden, mit wem sie mitgehen.

Die Mädels können da mit 10B reinlaufen, kommen mit mehr Kohle wieder raus (egal ob mit oder ohne Customer) und zahlen den ganzen Abend genau NIX.

Vielleicht beantwortet das die Frage, warum die Mädels in den Pattydissen so eingebildet sind oder den einen oder anderen Farang einfach links liegen lassen, egal ob er "handsome", "take care good" oder "money too much" ist.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.852
4.965
Berlin
Allzuoft verirre ich mich in die Dissen sowieso nicht. Die Mucke ist nicht so meins und auf eingebildete Hi-So Girls aus BKK kann ich genausogut verzichten.
Bei den Preisen erst recht...:bigg

Werde mit meiner Gold Karte wahrscheinlich auch keine Flasche Black oder Jacky über die Punkte wieder "raussaufen", da ich es meist nicht länger als eine halbe Stunde in so einem Disco Tempel aushalte....:baeh

 
  • Like
Reaktionen: Gery

korn242

Aktiver Member
    Aktiv
26 August 2013
148
286
853
Also dann schalt ich mal ein, mit dem was ich weiss..

Gold Card für Farangs:

- 20 % Discount auf alle Getränke
- 2 Typen von Karten gibt es. iReward (300B?) und iReward Gold (500B). Gold gilt das ganze Leben lang.
- Zugang zur VIP Lounge
- Dress Code (Gute Kleidung) erwünscht für die VIP Area (allzu Besoffene oder Gesichtselfmeter können dann beliebig abgewimmelt werden)
- Es gibt ein Punktesystem für die gekauften Drinks, jeder Punkt 1 Thai Baht. Man kann also auch "von der Karte saufen", wenn man genug Punkte gesammelt hat. Wie das Punktesystem funktioniert ändert sich glaub täglich...

Das ganze ist ziemlich undurchsichtig, je nach Umsatz des Ladens und den Gästen halt.

Was noch viel wichtiger ist: Insomnia "Ladies card"

- Kostet für Thai Mädels 300B
- Die Mädels mit einem Farang kriegen eine Kommission für die Drinks.

Die Freelancer Mädels sind also indirekte Angestellte im Insomnia.

Folgende Typen von Mädels habe ich kennen gelernt:
-keinen in der Bar abgekriegt
-Freiberuflich tätig
-Verzweifelte Mädels ohne Kohle
-Gogo Girls ohne Customer
-reiche Hi-So Mädels BKK, die sich einen Spaß (und auch unverbindlichen Sex mit hübschen Farangs inkl. Kohle) mit den Ausländern erlauben

...Animieren se dich zum saufen, kriegen se bares Geld (anteilig am Getränk des Farangs, das kann fürn Bier schonmal 40B+ sein).

Ist häufig auch ein Grund, warum das Insomnia mit Mädels so voll ist. Zwei Fliegen mit einer Klappe eben. Ne Menge Chicks, die für Drinks abkassieren ohne unbedingt bumsen zu müssen und ne Menge notgeile Farangs aufgrund der hohen Anzahl an Yings, die nach 2 Flaschen Black Coke die Mädels reich gesoffen haben und keinen mehr hochkriegen :bigg Eine Win Win Situation und die Mädels können je nach Situation selber entscheiden, mit wem sie mitgehen.

Die Mädels können da mit 10B reinlaufen, kommen mit mehr Kohle wieder raus (egal ob mit oder ohne Customer) und zahlen den ganzen Abend genau NIX.

Vielleicht beantwortet das die Frage, warum die Mädels in den Pattydissen so eingebildet sind oder den einen oder anderen Farang einfach links liegen lassen, egal ob er "handsome", "take care good" oder "money too much" ist.


Ich muss den tread nochmal nach oben holen;)

bezügl Dress Code???? Komm ich da mit kurzer Hose nicht rein....also mein dreiviertel nicht die achziger Arschkneifjeans;);)
 

paradies

Newbie
   Autor
28 Juli 2012
349
339
953
Ich muss den tread nochmal nach oben holen;)

bezügl Dress Code???? Komm ich da mit kurzer Hose nicht rein....also mein dreiviertel nicht die achziger Arschkneifjeans;);)

Doch, das sollte normal kein Problem sein.
War letzten Februar selbst mit 2 anderen Leuten dort, welche kurze Hosen trugen, die sind ohne Probleme nach oben gekommen.
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
Jup, kurze Hosen in Pattaya kein Problem. In Bkk schon ;)

ich hab letztens mal meine Punktekarte geleert. Immerhin ~ 10 Bier for free. Besser als nichts. Hab auch nie groß Flaschen geordert, ausser mal bei ner Geburtstagsparty.

die Erklärung auf der Seite davor ist top
 

C2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2012
143
38
438
Hi. Kann jemand sagen wie dort die Flaschenpreise mit Mix Getränken so sind?

Thx

C2k
 

swiffer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2012
134
16
428
It’s this simple, purchase iRewards or iRewards Gold and start saving now! Gain 20% discount all night in iBar and Club Insomnia with iRewards and iRewards Gold card!

Get your card today from the information desk in Club Insomnia or ask staff for details. Check your points balance at any of the check booths throughout iBar and Club Insomnia or via the log-in form to the left. A dress code does apply for our VIP area, but that is only that no vests are allowed in the VIP area, no dinner jacket required!

Get your discount all night and start saving your points now; Use them to buy drinks and merchandise.

Each point saved = 1thb so its easy to save and spend!
Lifetime card – 100thb

Get your discount all night and start saving your points now; Use them to buy drinks and merchandise. Gold card members have access to the VIP including 2 guests!

Each point saved = 1thb so its easy to save and spend!
Lifetime card – 500thb
 

zIggO

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2012
584
391
1.153
Hi. Kann jemand sagen wie dort die Flaschenpreise mit Mix Getränken so sind?

Thx

C2k

ich mein mich zu erinnern, das ne Flasche Jacky mit paar kleinen Flaschen Cola und Eis ca. 2000-2200 Baht kostet.
3 Extra Flaschen Cola und Eis ca. 300 Baht.

Preise sind mit dem Rabatt von der Member Card :wink1

LG
 

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Die günstige Variante ist ne Flasche 100 Pipers mit Cola, Soda, Eis für um die 1000 THB. Die genaue Zahl weiss ich nicht mehr. Als Mixer mit Cola schmeck ich da keinen grossen Unterschied zu Jack oder sowas. Aber die Wirkung ist die gleiche.
 
  • Like
Reaktionen: Riemen30

C2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2012
143
38
438
Danke. Bin leider eher der Wodka Trinker. Aber das sind zumindest mal ein paar Anhaltspunkte.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.852
4.965
Berlin
Na vielleicht meint er ja mit "Mix Getränken" die komischen Pop Up's wie Baccardi Breezers und so'n Kram.:bigg
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
ich werde mal nen Foto von der Preisliste machen datt nächste mal... wenn da nicht schon wegen
höherer Alkoholsteuer die Preise aufgeschlagen wurden muss datt geringfügig wiederholt werden.
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
Also das läuft folgend: Du bestellst watt Bier -Whiskey-Weibergesöff etc. dafür bekommste Punkte auffe Karte .. diese sind je nach Getränk -Bestellwert verschieden. Diese Punkte sind dann auf Deiner Karte gespeichert .. und ein Punkt ist wie ein Baht im Verzehrwert also 1000 Punkte= 1000 Baht. Diese Punkte/Baht kannste dann gegen Abzeichnung der Rechnung und einreichen Deiner Karte verrechnen lassen. Also Du hast 1800 Punkte orderst ne Whiskey 1200 Baht bleiben noch 600 Punkte auffe Karte. Bei Bezahlung mit der Karte zählt der 20% Discount nicht also immer voller Preis. Die Punkte kannste an so nem Terminal neben dem Weiber-Klo einsehen. Lohnt sich allemal auch für Biertrinkers... 20% iss watt.... Und man kann seine Flasche Whiskey bis zu 3 cm Füllhöhe zurück gehen lassen und bekommt dafür ne Karte, gibts dann bis zu einem Monat später gegen Karte wieder.

Hoffe Ihnen wurde geholfen...
 
  • Like
Reaktionen: swiffer

Ähnliche Themen