Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Insomnia Gold card (Aufklärung)

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.226
86.073
4.565
Bei mir hat es immer geklappt. Ist ein toller Service.
 

teambrain

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2011
45
1
318
Linz
jep so iss es aber VIP Zugang ist auf den Inhaber + max. 2 Gäste beschränkt !
see ya
Rob

Also wie ich mir die goldene Karte gekauft habe (ca. 1 Jahr her), wurde mir gesagt, dass ich 7 Personen in die VIP Area mitnehmen kann, ich habe sogar 8 mitgenommen war auch kein Problem!

Die Karte hat sich bei unseren dutzend Flaschen schon 1000 mal abgezahlt!
 

pattaya-marc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2010
147
30
488
Bei mir hat sich die Goldcard auch bewährt, alle paar Wochen reichen die Punkte für ne kostenlose Flasche. Das einzige nervige ist die ewige Wartezeit bei angebrochenen Flaschen, bis die Angestellten das Ding gefunden haben und sie wieder auf dem Tisch steht...
 

zecko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2011
28
3
413
AW: Insomnia Gold card (Aufklärung)

wie ist das eigentlich mit den punkten. wenn man zum beispiel 5000 punkte hat sind das dann 5000 baht und man kann die gegen jedes getränk eintauschen. oder wie funzt das jetzt?
 
S

stoupiotis

Gast
Ungültige Emailadresse
Also mann muss ja mit der gold card nicht den ganzen abend oben verbringen. aber man kann sich einen schönen überblick verschaffen und wenn man etwas sehenswertes sieht, kann man sie erstens von dort beobachten und dann je nach lust und laune anschließend zu ihr hin.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.678
4.965
Berlin
Hab mir auch die Gold Karte vorige Woche geholt.
Aber nur aus dem Grund, weil die Weiber sie nicht kriegen, sondern nur Farang Männer...passt gerade in Deutschland gut zur Sexismus Debatte. Das waren mir die 12 Euronen wert.:bigg
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.678
4.965
Berlin
Hatte mir JohnSmithX an diesem Abend auf jeden Fall gesagt.
Dann wären die 12 Euros ja doch für den Gulli.....

na ich werd' ihn mal kontaktieren...:bück dich
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
wie ist das eigentlich mit den punkten. wenn man zum beispiel 5000 punkte hat sind das dann 5000 baht und man kann die gegen jedes getränk eintauschen. oder wie funzt das jetzt?

Genau Du kannst Dir dann z.B. eine Flasche bestellen die regulär mit Beigetränken 3600 kostet und bekommst 3600 Punkte abgezogen, die restlichen verbleiben auf der Karte. Allerdings gilt für alle Getränke der reguläre Preis und nicht der Kartenrabattpreis (-20%).


Es lohnt sich meiner Ansicht nach nur für Flaschen mit Mixer.... nicht für nen Bier.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.678
4.965
Berlin
@said_one

So, hab mal JohnSmithX kontaktiert, bezüglich Gold Karte für Schwutten...
Hier sein Statement:


@JohnSmithX
"Ich habe die Karte seit 2 Jahren und habe mich schon desöfteren mit dem Personal im oberen Bereich darüber unterhalten. Zudem war ich wirklich unzählige Male oben. Und soweit ich weis, können nur Farang Männer in den oberen Bereich; und eben bis zu 2 Frauen mitnehmen. Wie es aussieht, wenn ein Girl die Karte eines Farang bekommt, weis ich nicht. Aber das es Schlupflöcher gibt, würde ich grundsätzlich nicht ausschließen. Thailand eben" :wink1

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Vielleicht hat ein Farang ihr die Karte besorgt?
 

said_one

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 November 2012
35
6
318
Frankfurt am Main
Also ich kann dir 100 Prozent bestätigen das die kleine eine Gold-Karte hatte …

Jedes Mal wenn ich was Bestellt hatte, hat sie gleich Ihre Karte rausgezuckt um fleißig Punkte zu sammeln. :bigg
 

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
bei dem was man im insomnia so ausgibt kann man auch ruhig die schwarze holen was sind schin 500 bath in Deutschland ;-)
 

six

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2013
30
0
216
Allgäu
Ich hab mir die Goldene im April machen lassen. hab aber keine PIN oder sowas bekommen. Bekomm ich die in deutschland auch noch irgendwie her ?


Wie bekommt man eigentlich die Schwarze Karte? hatte mal nen Freelancer abgeschleppt die hatte die Schwarze
 

zIggO

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2012
584
391
1.153
hätte da auch ne kurze Frage:

wollte mir letztes mal eine Karte machen lassen, aber meine Begleitung meinte ich bräuchte dazu meinen Reisepass. Habe das ganze dann leider nicht mehr weiterverfolgt.
Stimmt es das man seinen Pass braucht um sich eine Karte machen zu lassen?
 

Ähnliche Themen