Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Insomnia Club Pattaya

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
In Pattaya wird es wohl immer ungünstiger für die männliche Kundschaft. Das ergibt sich wohl zwangsläufig. Immer größere Teile der Welt erleben ein wirtschaftlichen Aufschwung, Europa ausgenommen. Das heißt immer mehr Menschen kommen in die Lage sich einen Urlaub in Pattaya leisten zu können. Gleichzeitig geht es auch den Thais immer besser, auch die Geburtenrate in Thailand ist nicht mehr so hoch. Es kommen also immer weniger junge Thai Ladies auf den Markt.
Das bedeutet es wird mehr auf ST rauslaufen und Massenbetrieb. Gut für die Girls schlecht für LT Fans. Vielleicht ändert sich das auch etwas wenn, es ein Visa freien Raum für ASEAN Bürger gibt. Könnte sein, dass dann Nutten aus anderen Länder nach Thailand kommen. Wobei, das vermutlich auch in die andere Richtung gehen kann. Sprich, Thai Nutten können dann leichter nach Singapore und Nutten aus den Philippinen gehen wohl kaum nach Thailand wenn sie dort das selbe verdienen was sie in den Philippinen bekommen. Dann gehen die eher nach Dubai, Singapur, Hong Kong, Korea, oder Japan.
 

crisu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2014
26
3
113
mal ne blöde frage,wo finde ich den das Insomnia in pattaya?
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
mal ne blöde frage,wo finde ich den das Insomnia in pattaya?

coole Frage :hyaenen: geh die Walking Street in Pattaya entlang, bis oben das Schild leuchtet :hyaenen:



Adresse: 110/2 Moo 10 Walking Street เมืองพัทยา ชลบุรี 20150, Thailand

Telefon:+66 38 711 322

"https://th-th.facebook.com/clubinsomniapattaya"]https://th-th.facebook.com/clubinsomniapattaya[/URL]
 

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
:daume Die Facebookseite des Insomnia ist ja super toll. Super Weiber ... BESTE BILDER !

das lohnt die Reise nach Thailand. :echt

+ Ich lieg unterm Tisch vor lachen, denn der Kontrast zwischen Werbung und Wirklichkeit ist schon krass ...

Leute, ich gebs zu, bin kein Fan vom Insomnia ...

I. ist aber leicht zu finden, rein in die walking - street und der Werbung folgen, gar nicht zu verfehlen. Es befindet sich Richtung Meer und wer mag kann sogar einen Sitzplatz am Wasser erhaschen.
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
Hauptsache man kann wieder jammern. Das geht mir echt auf die Nerven. Wenn ihr dort keine abbekommt bzw. die Ladies hohe Preise aufrufen, dann geht wo anders hin. Ist doch nicht so schwer ;)

ist und war schon immer so, dass sich die Ladies aussuchen können mit wem sie gehen. Und wenn du es nicht bist, dann werden oft genug 3.000 oder mehr aufgerufen. Aber viele Männer checken das nicht bzw. wollen aus irgend einem Grund genau diese Maus statt einfach weiter zu gehen und die nächste anzusprechen.

Aber ist wie immer sehr viel einfacher auf die Ladies oder andere Nationen zu schimpfen als sich an die eigene Nase zu packen. Manche Typen führen sich einfach nur unmöglich auf (in der Disco).
 

hotwater

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2010
43
6
308
:daume Die Facebookseite des Insomnia ist ja super toll. Super Weiber ... BESTE BILDER !

das lohnt die Reise nach Thailand. :echt

+ Ich lieg unterm Tisch vor lachen, denn der Kontrast zwischen Werbung und Wirklichkeit ist schon krass ...

Leute, ich gebs zu, bin kein Fan vom Insomnia ...

I. ist aber leicht zu finden, rein in die walking - street und der Werbung folgen, gar nicht zu verfehlen. Es befindet sich Richtung Meer und wer mag kann sogar einen Sitzplatz am Wasser erhaschen.


ist ja schön wenn du kein fan ist, den viel ahnung hast du scheinbar nicht! in der insom und i bar gibt es genug klasse mädels.

wenn für dich keine abfällt kein problem. :bigg

wer dort mehr wie 1000-1500 für ein girl zahlt ist selbst schuld. ich empfehle dir bier bars und gogos, da sind leute wie du besser aufgehoben.:wink1
 

crisu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2014
26
3
113
ein rumgemäckerer hier.:k sehe es auch so,wenn nüscht dabei ist,dann geht man(n) .ist sie einen zu teuer,dann geht man(n). war oft im luzifer,da war es ähnlich,gab gute und schlechte tage,obwohl ich sagen muss,das im luzifer die mucke doch ein wenig zu laut war,obwohl es schon so meine richtig war und im oktober war eine gute live band vor ort.
also nichts gegen die bier bars,sind nicht so schlecht,wie ihr ruf ist.also eine mich von dort frage,wie oft ich in pattaya war und ich meinte,das erstemal,wollte sie 3000 und ich überlegte,ob das ein gute preis war:echt
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
... ich war vorgestern im Insomnia. Bin ein paar mal durch gelaufen, faktisch nur noch Kerle drin....

:lool:lool:lool

Nicht persönlich nehmen, aber ich finde Typen die in Diskotheken so auftreten einfach erbärmlich.
Kauf dir einfach ein Getränk, schlag irgendwo Wurzeln und suche Blickkontakt.


Was mich stoert ist die Meldung aus dem Nachbarforum, die behaupten Insomnia sei voller toller Frauen und es gebe keinen Maennerueberschuss. Find ich ja hart. Da frag ich mich ob die " Werbeeinnahmen" aus dem Laden kriegen ... ??

Egal wie, es sind viel zu wenig Frauen da oder es gibt massiv zu viele Sextouristen die sich den Bestand an Thaifrauen aufteilen. Dadurch gehen die Preise der Damen hoch...

Deine Einschätzung diesbezüglich ist falsch und imo lediglich ein Abbild deiner von Minderwertigkeitskomplexen geplagten persönlichen Vorstellung. Du solltest mal an deinem Selbstbewustsein arbeiten Kollege, dann würdest du dein Augenmerk auch gezielter auf Frauen richten und nicht nach MännerLach021
 

Patty_MakMak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2013
34
8
408
München
Hab am Wochenende meinen Kumpel getroffen, mit dem ich im November in Pattaya war.
Er hatte in den letzten Wochen nix besseres zu tun, als über Facebook die Mädchen aus dem Insomnia, die ihr eigenes Profil via Insomnia-Fotos verlinkt haben, einfach mit irgendeinem Schwachsinn wie "I saw you in Insomnia" anzuschreiben.
Es haben fast alle relativ zeitnah (Smartphone sei Dank) geantwortet! Egal ob Superstar, obere Mittelklasse oder leichte Pumpui-Klasse.
Nach zwei, drei Nachrichten per FB und Nummeraustausch gings dann per WhatsApp weiter. Hab die Nachrichten selbst gesehen.
Keine Zeichen von Arroganz oder "Unerreichbarkeit", wie sie sich sonst gern im Insomnia präsentieren.
"Call me when you in Pattaya" schrieben viele. Customer warm halten ist das Gebot.

Ich denke, dass sie aus eigenen Imagegründen, sich desinteressiert an Freiern zeigen (müssen), Motto "sowas wie euch habe ich nicht nötig". Niemand möchte ja in DEM Szeneladen Insomnia schlechthin, als "billige und leicht zu habende" Stute abstempeln lassen.

Außerhalb des Ladens, sind sie, vom Verhalten her, eben doch ganz normale Anschaffende in Pattaya, denen jeder Farang goldwert bzw. geldwert ist.
Aschenputtel.....
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
Die Ladies sind halt wie wir. Es ist immer gut einen Plan b, c, d oder e zu haben :D
 

helmes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2013
42
2
408
Hab am Wochenende meinen Kumpel getroffen, mit dem ich im November in Pattaya war.
Er hatte in den letzten Wochen nix besseres zu tun, als über Facebook die Mädchen aus dem Insomnia, die ihr eigenes Profil via Insomnia-Fotos verlinkt haben, einfach mit irgendeinem Schwachsinn wie "I saw you in Insomnia" anzuschreiben.
Es haben fast alle relativ zeitnah (Smartphone sei Dank) geantwortet! Egal ob Superstar, obere Mittelklasse oder leichte Pumpui-Klasse.
Nach zwei, drei Nachrichten per FB und Nummeraustausch gings dann per WhatsApp weiter. Hab die Nachrichten selbst gesehen.
Keine Zeichen von Arroganz oder "Unerreichbarkeit", wie sie sich sonst gern im Insomnia präsentieren.
"Call me when you in Pattaya" schrieben viele. Customer warm halten ist das Gebot.

Ich denke, dass sie aus eigenen Imagegründen, sich desinteressiert an Freiern zeigen (müssen), Motto "sowas wie euch habe ich nicht nötig". Niemand möchte ja in DEM Szeneladen Insomnia schlechthin, als "billige und leicht zu habende" Stute abstempeln lassen.

Außerhalb des Ladens, sind sie, vom Verhalten her, eben doch ganz normale Anschaffende in Pattaya, denen jeder Farang goldwert bzw. geldwert ist.
Aschenputtel.....
Sehr guter Beitrag
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
..Und um nicht allein zu sein, ging ich mit zuvor ausgelösten Girls aus Beer Bars hin, was ich bis heute noch bereue.
Keine 5 Min im Insomnia und soviele Blickkontakte begleitet von einem netten vielversprechenden Lächeln der dort anwesenden (Top-)Girls, trotz der weibl. Begleitung. "Scheiße, Ich Depp bin nicht allein hier", dachte ich mir nur. ...

2013.... voller Hoffnung und Freude gleich am ersten Abend ins Insomnia. Aber Pustekuchen, Nicht mehr das, was 2009 war.
Girls waren viele da -keine Frage-, auch Top-Girls, Interesse der Girls nicht mehr. War sehr erstaunt. Keine Blickkontakte, kein Lächeln. Nein, alle waren untereinander beschäftigt, begleitet von Unmengen von Alkohol. Selten war ein Farang dabei.
Das Bild auf der Tanzfläche, was sich bei mir einprägte, der tanzenden und rummachenden Girls-Farang-Zusammensetzungen

Exakt die gleiche Erfahrung habe ich jetzt im März gemacht.:kh

Am 1. Tag mit LT in die I Bar, konnte mich trotzdessen kaum vor Blickkontakten und Anmachen von stunnern retten. Das ganze war mir mit Begleitung fast schon peinlich.

Die drauffolgenden Tage bin ich mit einem Forenmember ohne girl in die I Bar und Blickkontakte von stunnern habe ich mit Lupe vergeblich gesucht.

Entweder die girls spielen mit uns oder sie sind alle lesbisch veranlagt...

Nachdem ich mich an einen Tisch mit paar Topgranaten gesellte, habe ich sogar "leave us alone please" zu hören bekommen. :galgen
So nen üblen dunking Korb habe ich in all den Jahren nichtmal in Deutschland bekommen.

In der Ibar verkehren viele eingebildete Huren an die man als nicht Adonis kaum rankommt. Geld spielt diesbezüglich überhaupt keine Rolle! Der Rest ist Beer Bar Qualität. Ein zusammengewürfelter Haufen aus Soi 6-8, Drinkingstreet, Actionstreet, Bars aus der Soi Bakhao usw.

Ich habe die Ibar zwar nie alleine verlassen, aber ehrlich gesagt nur mit optisch durchschnittlichen girls.

Wenn ich den Zeitaufwand und die verbratene Kohle berücksichtige war es ein Minusgeschäft nicht vorher ein Agogogirl auszulösen!
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Entweder die girls spielen mit uns oder sie sind alle lesbisch veranlagt...

Nachdem ich mich an einen Tisch mit paar Topgranaten gesellte, habe ich sogar "leave us alone please" zu hören bekommen.
So nen üblen dunking Korb habe ich in all den Jahren nichtmal in Deutschland bekommen.

In der Ibar verkehren viele eingebildete Huren an die man als nicht Adonis kaum rankommt. Geld spielt diesbezüglich überhaupt keine Rolle!

Man muß auch die Situation richtig einordnen. Die wirklich hübschen Thai Girls müssen nicht mit jedem mitgehen. Die haben meißt den einen, oder anderen Sponsor und sind deshalb finanziell unabhängig. 2000 THB sind für Girls die jeden Monat 2000-4000 Euro überwiesen bekommen, kein Anreiz mit jemand ins Bett zu gehen.
Die gehen weniger aus um Geld zu verdienen sondern um Spaß zu haben, einen weiteren Sponor zu finden, oder sie gehen mit ihren Freudinnen aus.
Klar wenn die jemand treffen, der ihnen gefällt, dann gehen sie mit dem auch ins Hotel. Bei einem Adonis vermutlich auch für lau. Für die welche in Bars und Discos nicht so viel Spaß haben sind die Bier Bars und GoGos der bessere Ort. Die Dame wird ausgelöst und gut ist es.
Ich finde es jedoch spannender eine Freelancerin zu finden. Ich hatte damit bisher meißt sehr gute Erfahrung gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: Nolan
H

hmagg

Gast
Ungültige Emailadresse
Insomnia ist immer für eine Überraschung gut.
Den staffs hat`s nicht gestört, und mich schon gar nicht.


.274529"] dscf9441.jpg
 

Anhänge

  • dscf9441.jpg
    dscf9441.jpg
    229,1 KB · Aufrufe: 3
  • Like
Reaktionen: Goldjunge und tongshi

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
Nachdem ich mich an einen Tisch mit paar Topgranaten gesellte, habe ich sogar "leave us alone please" zu hören bekommen. :galgen
So nen üblen dunking Korb habe ich in all den Jahren nichtmal in Deutschland bekommen.

In der Ibar verkehren viele eingebildete Huren an die man als nicht Adonis kaum rankommt. Geld spielt diesbezüglich überhaupt keine Rolle! Der Rest ist Beer Bar Qualität. Ein zusammengewürfelter Haufen aus Soi 6-8, Drinkingstreet, Actionstreet, Bars aus der Soi Bakhao usw.

Wenn ich den Zeitaufwand und die verbratene Kohle berücksichtige war es ein Minusgeschäft nicht vorher ein Agogogirl auszulösen!

:gutpost :gutpost :gutpost :gutpost :gutpost :gutpost :gutpost

deckt ganz meine Erfahrung, " Ein zusammengewürfelter Haufen aus Soi 6-8, Drinkingstreet, Actionstreet, Bars aus der Soi Bakhao " die sich einbilden, in der INSOMNIA noch einen Trottel abzuschleppen, der sie zuerst abfuellt mit gratis Getraenken, den Affen macht und dann auch noch das Doppelte vom Sexlohn bezahlt ...

Dazu mischen sich noch einige Stunner aus den umliegenden Gogo Bars und bezahlte Tanz Girls, angestellt vom Insomnia die Gaeste durch heisse Tanzeinlagen anzumachen, anzuheizen und mit Ladydrinks so richtig abzuzocken ...

Und - das Konzept funktionniert ! ! ! Stammkunden kriegen Rabatt.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich sage denen ich bin aus Dubai und muß mir anhören, dass ich "not look like Alab". Aber, eigentlich ist es egal was man sagt. Die Frage ist eh nur eine Floskel und wichtig ist der Eindruck, den das Mädel dabei von Dir bekommt.

Da irrst du dich aber gewaltig!

Nicht ohne Grund hat sich "juhe" als Schweizer ausgegeben.:bigg

In BKK fragen sie immer in welchem Hotel man wohnt und in Pattaya aus welchem Land man kommt.

Das ist der Unterschied zwischen professionellen FL in BKK und Amateuren in Pattaya.

Gewisse Nationen haben einen schlechten Ruf und kommen erfahrungsgemäß zb. nicht als potentielle Sponsoren in Frage oder sind bekannt dafür sehr mies zu bezahlen.

Darunter fallen Cheap Charly Nationen wie Italien, Frankreich und insbesondere auch Deutschland.

Ich habe da als Türke einen noch schwereren Stand bei den girls, weil wir grundsätzlich nie Geld schicken würden.
Wir sind gegen LKS absolut immun, bei Sympathie kommen sie einfach mit , aber ohne sich Hoffnungen zu machen mich als Sponsor zu gewinnen.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
...
Nachdem ich mich an einen Tisch mit paar Topgranaten gesellte, habe ich sogar "leave us alone please" zu hören bekommen. :galgen
So nen üblen dunking Korb habe ich in all den Jahren nichtmal in Deutschland bekommen.

In der Ibar verkehren viele eingebildete Huren an die man als nicht Adonis kaum rankommt. Geld spielt diesbezüglich überhaupt keine Rolle! Der Rest ist Beer Bar Qualität. Ein zusammengewürfelter Haufen aus Soi 6-8, Drinkingstreet, Actionstreet, Bars aus der Soi Bakhao usw.
...

Deine Erfahrungen, dass ich fehl am Platz bin, habe ich auch schon gemacht, weil

in der I-Bar oder im Insomnia auch Yings ausgehen, die einen "boyfriend" oder einen

"sponsor" haben und einfach nur mit ihren Freundinnen in einer angesagten Disko

ausgehen wollen, die nebenbei ein Laufhaus ist und leider gar nicht die Intension haben,

mich zu bespaßen.



Der hauptsächliche Irrtum, den ich im Nightlife begehen kann, ist, davon auszugehen, dass

alle Freelancer oder alle Yings nach der Agogo-Schicht einen weiteren Kunden brauchen.



deckt ganz meine Erfahrung,

Hast du überhaupt Erfahrungen mit Freelancern aus den Diskotheken in Pattaya ???


...
" Ein zusammengewürfelter Haufen aus Soi 6-8, Drinkingstreet, Actionstreet, Bars aus der Soi Bakhao " die sich einbilden, in der INSOMNIA noch einen Trottel abzuschleppen, der sie zuerst abfuellt mit gratis Getraenken, den Affen macht und dann auch noch das Doppelte vom Sexlohn bezahlt ...


Es gibt Freelancer, die ihren freiberuflichen Arbeitsplatz in der I-Bar oder dem Insomnia haben

und meist an der gleichen Stelle mit ihren Freundinnen stehen. Viele Yings kennen ihren Stellen-

wert und wissen, welchen Preis Kunden bereit sind für sie zu bezahlen.


Es gibt Yings, die ihren ersten Arbeitsplatz in der Walking-Street haben oder an einer Lokation

wie der Soi 6, Soi 7-8. Diese Yings sind in der Insomnia zum Feiern oder um Geld zu machen.



Ich hatte eine SLT aus der Champagne in der LK-Metro. Einen Morgen waren wir etwas

Essen, haben getestet, ob die Aircon in meinem Hotelschlafzimmer funktioniert und sind

anschließend in die I-Bar, weil eine ihrer Freundinnen aus der Champagne ihren Geburtstag

gefeiert hat. Ich hab mehrere Yings aus der Champagne wiedererkannt. Auf dem Tisch standen

Flaschen mit Black Label und egal ob ein Kameltreiber, ein Bleichgesicht oder die pickelgesichtige

Imitation von Justin Bieber ankam, die Yings haben Telefonnummern entgegen genommen, alle

Interessenten abblitzen lassen und gefeiert, bis die Lampe glühte.



Ich bekomme sicherlich nicht gerne eine Abfuhr, es ist ein Schlag für das Ego von einer

selbstbewussten Yings in die Schranken gewiesen zu werden, aber wenn ich das haben

möchte, was ich suche, dann gehe ich in das entsprechende Fachgeschäft und das ist eine

Agogo, Shorttime Bar bzw. eine BeerBar und nicht unbedingt in eine Diskothek.



Manchmal geht mehr, wenn Mann nicht krampfhaft sucht und einfach nur feiert und schaut

was sich ergibt.
 
  • Like
Reaktionen: Nolan und tongshi

Horazon

Gibt sich Mühe
   Autor
13 August 2010
239
421
1.253
Linz und Weltweit
Leute wenn ich euch so höre denkt ihr alle es sind nur Nutten in Pattaya?
Es soll selbst in Thailand Mädels geben die Party machen wollen und die mit keinem auch nicht für viel Geld mitgehen würden.
Logisch ist das die Ausnahme in Pattaya, aber wie schon geschrieben, gibt es genug Mädels die Monatlich teils über 100,000 Baht bekommen und warum soll die auch nur irgendwas für 1000-2000 machen die sucht schon selber aus und geht nur just for fun mit einem "Adonis" mit.
 

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
740
7.591
2.595
Zwischen den Welten
Ich war in meinen 3 Wochen nur 1x mit der Gogomaus und ihren 2 Freundinnen im Insomnia. Die sind auf der kleinen Stage abgegangen. Andere haben denen teilweise an die Beine gefasst. Wahrscheinlich wollten sie denen ein Angebot machen, dass sie nicht abschlagen können um sie dann mitzunehmen oder so. Meine Ladies haben aber nicht darauf reagiert.


Ich muss sagen, dass ich nicht gerne in eine Disko gehe zum Mädels abschleppen in Pattaya. Das Risko einer Abfuhr ist mir einfach zu hoch, denn Freelancer erkenne ich noch nicht auf den ersten Blick.



[...]
Ich habe da als Türke einen noch schwereren Stand bei den girls, [...]

Naja ich als Grieche wurde immer nur mit großen Augen angeschaut. Keine wusste, wo "Greece" liegt und nach meiner Erklärung "southest country of europe" auch nicht wirklich. Ist das nun ein Vorteil oder Nachteil für mich...


Nur der eine Ladyboy am Anfang und der am Ende meines Urlaubes in der "Rolling Stones Bar" kannten es. Der LB am Ende hat sogar extra seinen Handy-übersetzer auf Thai - Griechisch eingestellt für mich. :lool



Das ist natürlich nett, aber ich schätze mal, dass du nur zugeschaut hast? Ich meine, wenn ich zwei aus der Gogo aulöse, habe ich zu Hause so eine Show ganz privat für mich und kann auch noch mitmachen. Spitz werden ja die Mädels immer durch das Tanzen und die zusätzlichen Ladydrinks. :wink1


Ich muss sagen, ich sitze lieber in einer Agogo Bar, schaue mir die Tänzerinnen an bei lauter Musik und hole mir eine Wunschkandidatin an den Tisch mit der ich ohne Probleme später in mein Hotel gehe, als in der Insomnia Disko -> vielleicht <- eine abzuschleppen. Dafür reise ich sicher nicht die lange Strecke nach Pattaya an. Ist aber nur meine bescheidene Meinung. :bigg
 

Anhänge

  • dscf9441.jpg
    dscf9441.jpg
    229,1 KB · Aufrufe: 3