Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Insomnia Club Pattaya

Phuket-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2012
106
21
478
Eine etwas ungewöhnliche Frage, aber sie brennt mir schon einige Zeit unter den Nägeln ...

... ich habe Überblick wie man sich denken kann, in Phuket ... wenn ich mir da aber die Facebook-Page des Insomnia Clubs ansehe, bekomme ich den Eindruck, dass gefühlt 90 % aller Mädels alles absolute Kanonen sind ... also wirklich fast nur 8/10 und auch manchmal sogar mehr.

Hat man den Eindruck auch vor Ort oder nur durch die recht guten Fotos, die auf der Seite gibt ... die Seite ist voll von Schönheiten, das kann natürlich bewusst so inszeniert werden, indem man eben nur besagte Fotos online stellt.

Also gefühlt würde ich minimum 4 Wochen Urlaub in Pattaya benötigen um aus dem Insomnia Club rauszukommen.

Ich würde hierzu gerne eure Meinung hören, weil das ziemlich surreal wirkt ...

Wäre es nämlich so, könnte ich nicht nachvollziehen, dass man zu irgendeiner Zeit auch nur annähernd einen Tag alleine "pennen" müsste ... Short Time Besuche mal außen vor.

Danke für eure Meinungen!

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
War letzte Woche in diesem Club.
Ich finde nicht dass die Maedchen dort huebscher sind als in anderen Clubs oder Bars.
Die Fotos auf der Homepage sehen auch ziemlich professionell aus und natuerlich werden da haessliche Enten nicht publiziert.

Bin nur einmal drin gewesen und hab mich umgeschaut, vllt war das auch ein Ausnahmetag.

PS: Wie sieht das eigentlich mit dem Schwuttenanteil in den Discos aus?
Hab letzte Woche genau ein Maedchen angesprochen und mitgenommen (bin bis heute mit ihr zusammen), welche keine Schwutte ist.
Wieviel % Schwuttenanteil schaetzt ihr etwa?

Phuket-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2012
106
21
478
Ich habe ja sonst keine Vergleiche zu anderen Clubs in Pattaya, aber die Fotos scheinen halt durch. Selten so hübsches Material in Phuket gesehen ... das würde sich natürlich allerdings relativieren wenn das ein Zehntel der restlichen Besucher ausmachen würde ... FB wirkt halt überproportional gut.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Keine Schwutte Pegasus? Angesprochen mitgenommen für mich gleich Schwutte....

Aber egal. I Bar hat schon viele hübsche Girls, aber wird immer mehr zum Feiertreff, wo auch die Girls in Gruppen hingehen und man sich mal ne Absage einfängt.

• Like
Reaktionen: mkohl

Sweetkasi

Schwuttenjäger
Inaktiver Member
26 August 2009
62
44
478
NRW
Mal ehrlich, der Schwuttenanteil im Insomnia liegt ähnlich dem Schwuttenanteil in ganz Pattaya ...
... ich schätze mal er liegt bei ca. 1% :daume

Die Mädels haben doch alle ehrenwerte Berufe ... Schwutten findet man doch sehr sehr selten :ironie

Flugbegleiterinnen arbeiten vornhemlich in der Airport
Studetinnen sowie Lehrerinnen findet man in der Classroom
Bäckereifachverkäuferinnen natürlich in der Windmill .... :bigg

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Ich würde hierzu gerne eure Meinung hören, weil das ziemlich surreal wirkt

Danke für eure Meinungen!

Es war schon immer und ewig so das Phuket nichtmal annähernd mit dem Angebot an hübschen Ladies mit Pattaya mithalten konnte.. auch nicht wenn man bereit ist deutlich mehr Baht zu investieren

Die Nähe zur Hauptstadt und die leichte Erreichbarkeit aus den nördlichen und umliegenden Provinzen ist der logische Grund dafür

Ausnahmen bestätigen die Regel aber es sind halt nur Ausnahmen mehr nicht

• Like
Reaktionen: Short

Phuket-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2012
106
21
478
@ rainzman

Vielen Dank für deine Einschätzung - klingt logisch!

Ich war nur etwas verwundert, dass es bei 20.000 Schwutten tatsächlich vorkommt, dass man alleine schläft.

Meine Libido würde mir bei dem Angebot, das z.B. auf Facebook präsentiert wird, was ganz anderes erzählen!

turboauer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2011
286
118
673
Insomnia Club Pattaya und I-Bar sind die meisten Stunner die letzen Jahre als Optik Ficker kommt mann an den Läden nicht vorbei,teil der Girls ist dann zu später Stunde in der JB Bar anzutreffen.

Phuket-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2012
106
21
478
Optik-Ficker ist defnitiv der richtige Begriff ... von manchen könnte man sich Poster zu hause an die Wand hängen ... echt surreal!

pattaya-marc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2010
147
30
488
teil der Girls ist dann zu später Stunde in der JB Bar anzutreffen.

Du meintest wohl die JP Bar gegenüber der Marine Disco.

Ich bin seit Anfang letzten Jahres ca. 2-3 mal wöchentlich in der Ibar/Insomnia Disco. Der Stunner Anteil hat meiner Meinung nach seit damals stark abgenommen. Auf der Facebook Seite sind etliche Girls die ich kenne, kann da aber nichts erkennen, was bei mir Begriffe wie "surreal" hervorlocken würde. Wie oben schon erwähnt sind die Bilder schon gut gemacht, die Mädels top gestylt, wenn du sie aber am nächsten morgen ungeschminkt ins Tageslicht zerrst bleibt von der Herrlichkeit oft nicht mehr viel übrig...

• Like
Reaktionen: ori007

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Werbefotos hin oder her, ich hab manchmal ganze Nächte in der Insomnia verbracht, ohne dass auch nur eine einzige Dame meinem Geschmack entsprochen hätte. Das Publikum und die Optik der Mädels, ist stark schwankend. Die Hübschen werden häufig schon im Eingangsbereich abgefischt und sind somit innerhalb von Minuten besetzt. Manchmal dauert es auch nur Sekunden, bis der Herrenüberschuss bestimmte Girls umzingelt hat. Die Mädels, die da längere Zeit ungestört tanzen (bis sie letztendlich auch unterkommen), sind meist von der Resterampe. Gebumst werden sie natürlich trotzdem, aber das ist in Patty ja auch nix Neues! :bigg

Um da Horden von Schönheiten auszumachen, muss man entweder ganz schön anspruchslos sein und/oder stockbesoffen. Die Mischung der Damen in der Insomnia, ist nicht anders als in Beerbars, Gogos oder sonstwo. Wer ne richtig Hübsche will, der muss suchen, denn die wachsen auch in Pattaya nicht auf den Bäumen und gefragt sind sie auch!

Generell kann man aber sagen, dass Geschmack und Ansprüche so individuell sind, dass die Frage, ob in einer bestimmten Location besonders viele hübsche Mädels rumturnen, schlichtweg nicht allgemeingültig zu beantworten ist.

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.180
4.468
Rhein-Main
Also jetzt mal ohne Mist Larry.
Will nicht zum huntertausendsen mal mit Dir nicht einer Meinung sein. :bigg
Aber ich kann Deine Statements immer weniger nachvollziehen. Nicht böse gemeint.
Klar ist da auch nicht alles Gold ist was glänzt.
Aber wer da jetzt nichts findet, um gemeinsam Bahtbus zu fahren. Ich weiss nicht.
Bin jetzt sicherlich niemand, der sich auf alles stürzt ( jetzt eh nicht mehr :bigg ) was nicht schnell genug auf dem Baum ist.
Aber jedesmal wenn ich da feiern war, hatte ich nach 10 Minuten viel interessantes um mich rum.
Vielleicht standen die auch nur auf meine (n) [STRIKE]Pulle Sangsom[/STRIKE] großen Lümmel. Keine Ahnung. Finde man kann da klasse feiern und findet dann wie gesagt, sicher auch jemand der mit ins Hotel kommt....

Klar wenn ich da anfang zu zählen und will auf das Ergebnis kommen, dass es dort zu wenig Frauen gibt, dann haut das auch später hin. Aber für den gemeinen Pattayaurlauber maximal mittleren Alters, gibts doch da was zum umholzen oder hat sich das im letzten Jahr wirklich so verschlechtert ?

• Like
Reaktionen: jimsey

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Jekeee, die Optik der Mädels ist wohl aus deiner Perspektive nicht zu beurteilen, was aber sehr wohl zu erkennen ist, ist der Herrenüberschuss. Zieh davon noch die Tänzerinnen ab und die Damen, die bereits in Begleitung sind!

Egal, über die Optik/Qualität der Damen zu diskutieren, ist völlig sinnlos. Wie ich bereits zuvor erwähnt habe, gehen die Vorstellungen hier himmelweit auseinander und dazu kommt noch, dass das Publikum auch nicht jeden Tag gleich ist.

Deine Aussage, dass Du etliche interessante Mädels da gesehen hast, ist so informativ wie meine - nämlich gar nicht! :bigg
Man wird hier weder Pauschalaussagen treffen können, noch sonstwie zu allgemeingültigen Erkenntnissen gelangen. Ich kann nur für mich selbst sagen, dass beim besten Willen nicht jede Nacht eine für mich akzeptable Dame in der Insomnia aufzutreiben war. Das ist eine subjektive Erfahrung und mehr soll es auch nicht sein.

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.180
4.468
Rhein-Main
habe extra dieses Bild bei Facebook gemopst. Hätte auch andere von bemerkenswerten einzelnen Girls nehmen können.

hier noch eins aus der Totalen. Wenn ich mich da zum Bildschirm hinbeuge, kann ich mindestens erahnen, dass man da fündig werden könnte. Darum geht es mir ...

Richtig es macht nicht viel Sinn über die Mädels zu diskutieren.
Mir ging es darum, dass es imho eine Sache der Wahrnehmung ist.
Aufgrund Deiner derzeitigen Sichtweise haben es wahrscheinlich die meisten Locations in P. schwer zu punkten. Während jemand, der z.B. erstmalig auftaucht das angebot anders betrachtet, als Du oder auch Dein Meinungsteiler Pattaya-Marc, der ja auch schon ne Weile im Schmuddelbad rumturnt.
Soll alles keine Wertung, lediglich ne Feststellung sein.

• Like
Reaktionen: longhair

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
@Larry

ich sehe da ein neutrales Bild das die Atmosphäre für einen Moment eingefangen hat, das sagt sehr wohl etwas aus.
Was man daraus schließt ist jeden seine eigene Fantasie überlassen :wink1
Für eine Bar/Gogo Beschreibung hilfreich, Mädls beschreiben geht so wie so nicht deutlich über die Bühne...., wird wohl auch nie sehr hilfreich sein da zu viel Wechsel in kurzer Zeit...

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Für eine Bar/Gogo Beschreibung hilfreich, Mädls beschreiben geht so wie so nicht deutlich über die Bühne...., wird wohl auch nie sehr hilfreich sein da zu viel Wechsel in kurzer Zeit...
Das meine ich ja! Die Besetzung in Bars/Gogos wechselt permanent und so auch das Publikum in der Insomnia. Zu sagen, dass Bar X, Gogo Y oder Disco Z die hübschesten Weiber am Start hat, ist nicht möglich! Wenn Du Glück hast, hast Du Glück und wenn nicht, dann halt nicht. :bigg
By the way, sind viele Girls, mit denen ich bei der MissWahl punkten konnte, aus der Insomnia. Ich hab gegen den Laden generell nix, aber zu sagen, dass da tendenziell hübschere Mädels auf der Piste sind, ist Quatsch. Wer ne richtig Hübsche will braucht, Glück und im Zweifelsfall auch Ausdauer.