Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Insomnia Club Pattaya

herboxxl

Greyhounds Member
Verstorben
3 November 2008
372
247
1.203
Pattaya
Die Flaschen Preise für hochprozentiges sind Human, teilweise unter Beerbars Niveau, aber Mixgetränke und Eiswürfel kosten extra, somit relativiert sich der niedrige Preis.

Ich versuche heute mal die Getränke Karte abzulichten.

Bei der Flasche sind je nachdem 4 oder 5 Mixer und ein Kübel Eis dabei. Alles was zusätzlich bestellt wird, kostet dann extra.

Wenn du die Getränkekarte fotografierst, lass dir doch auch mal die vorderen Seiten zeigen. Einfach nach SangSom fragen, der steht nämlich da neben 100 Pipers oder anderen etwas einfacheren Spirituosen. Muss ja nicht immer Black Label oder Jack Daniels sein.
 

herboxxl

Greyhounds Member
Verstorben
3 November 2008
372
247
1.203
Pattaya
Könnte damit zusammenhängen, dass das Lucufer nach einer Raid geschlossen wurde.
Hat jemand nähere Infos?

Durchaus möglich, denn irgendwo wollen/müssen die Mädels ja hin. Also wird jeder etwas profitieren. Hauptsächlich
Marine und IBar, Insomnia.

Allerdings herscht zur Zeit überall starker Damen Überschuss. Die meisten Girls sind am Jammern.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Ibar/ insomnia haben sie geschlossen und die 808 Diskothek auch. Die Bullen haben bei Razzia minderjährige Girls vorgetroffen. The Pier ist auf, aber strenge Einlasskontollen. Die Girls kommen ohne Id nichtmal rein, selbst wenn sie wie 60 ausschauen.
 
  • Like
Reaktionen: Karma

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Ibar/ insomnia haben sie geschlossen und die 808 Diskothek auch. Die Bullen haben bei Razzia minderjährige Girls vorgetroffen. The Pier ist auf, aber strenge Einlasskontollen. Die Girls kommen ohne Id nichtmal rein, selbst wenn sie wie 60 ausschauen.

Wer hat denn die Kontrollen durchgeführt ??? Polizei aus Bangkok ???


Hab mitbekommen, dass Yings eine SMS bekommen, wenn die Pattaya Polizei
kontrolliert und so die beschriebene Thematik nicht auffällt.
 

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
Ibar/ insomnia haben sie geschlossen und die 808 Diskothek auch. Die Bullen haben bei Razzia minderjährige Girls vorgetroffen. The Pier ist auf, aber strenge Einlasskontollen. Die Girls kommen ohne Id nichtmal rein, selbst wenn sie wie 60 ausschauen.

viel eher erscheint mir, dass die sich nicht an die Oeffnungszeiten gehalten haben. Die Insomnia ist ja wieder bis morgens gegen 6 Uhr offen gewesen ... Der " Trick " mit der Tapetentuer wurde wohl durchschaut.

und hinten haben sie - bestimmt ohne jede Baugenehmigung - angebaut ...

Ausserdem, sorry, wenns da mal brennt kommt niemand raus, weil gegen 3 Uhr der offizielle Eingang geschlossen wird.

minderjährige Girls jedenfalls hab ich noch nie in der Insomnia gesehen ... Girls kommen ohne Id nicht rein

Was solls, mir sind die jungen Weiber im Insomnia eh zu hochpreisig ... :frech :k ergo kein Verlust wenn der Laden zu ist, war eh nur ein "Sauf mich tot" Laden. Auf jedem Tisch ne bottle ... :pro

Und der macht eh in ein paar Tagen wieder auf ... ist doch immer das gleiche ...
 

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
325
147
623
Frankfurt am Main
minderjährige Girls jedenfalls hab ich noch nie in der Insomnia gesehen ... Girls kommen ohne Id nicht rein

Insomnia/Ibar sind öfters 16-Jährige anzutreffen ... selbst schon mindestens 3 dort kennengelernt.
ID's werden nur bei vermeintlichen Ladyboys oder vllt 10 Jährigen Mädchen kontrolliert.

Dein ständiges Preisgejammere ingnoriere ich mal :k
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
viel eher erscheint mir, dass die sich nicht an die Oeffnungszeiten gehalten haben. Die Insomnia ist ja wieder bis morgens gegen 6 Uhr offen gewesen ... Der " Trick " mit der Tapetentuer wurde wohl durchschaut.

und hinten haben sie - bestimmt ohne jede Baugenehmigung - angebaut ...

Ausserdem, sorry, wenns da mal brennt kommt niemand raus, weil gegen 3 Uhr der offizielle Eingang geschlossen wird.

minderjährige Girls jedenfalls hab ich noch nie in der Insomnia gesehen ... Girls kommen ohne Id nicht rein

Was solls, mir sind die jungen Weiber im Insomnia eh zu hochpreisig ...

Die Insomnia hat eigentlich immer bis kurz vor 7 Uhr geöffnet. Das war aber nicht der Grund für die Schliesung.

Laut Security "underaged Girls" bei Kontrolle erwischt. Ich habe ja geschrieben, das sie im "Pier" daher sehr strenge Einlasskontrollen durchführen. Normalerweise wird in Diskotheken vor Ort nur die Handtasche der Girls durchleuchtet.
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.167
1.543
So viel ich weiss, gilt in den Diskotheken ein Mindestalter von 20. Somit "underaged" < 20
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.249
5.568
Austria
Also ich war schon öfter in dem Laden, aber bei meiner Frau wurde mich nie die ID kontrolliert, auch noch wo sie keine 20ig war ;) Handtasche wurde durchsucht, aber mehr nicht !
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
So viel ich weiss, gilt in den Diskotheken ein Mindestalter von 20. Somit "underaged" < 20


Wenn nicht sogar 21. Ich hatte mal das Problem, dass sie im Starcice in Naklua eine zweifache Mutter nicht reinliesen, die 19 war und in meiner Begleitung. :dancing Ficken darf man mit 18 aber in die Disco gehen nicht. :k
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Die Disse ist halt zu, warum auch immer. Und wird irgendwann auch wieder aufmachen. Und ehe durchleuchtet :confused:, durchsucht oder irgendwie was durchsuchtdingsbumst wird - jedem Gast nen Microchip und dann scanning :rolleyes:
 

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
21 Jahre sollte die Braut schon sein

Lebensalter ist eigentlich egal, mir geht es um die persönliche Reife und wie man sich versteht.

Diese Altersdenke, das ist so typisch bei manchen Touris. Volljährig auch wenn nur auf ner Fake ID Karte und nur kein Ärger, aber wirken wie eine 12 jährige und dann im Room in die Schuluniform packen.

Denke mal Du siehst das zu star ?
 

BinNeugierig

Dummschwätzer
Inaktiver Member
26 Februar 2014
191
149
1.173
42
nicht in Pattya :)
Also ich war schon öfter in dem Laden, aber bei meiner Frau wurde mich nie die ID kontrolliert, auch noch wo sie keine 20ig war ;) Handtasche wurde durchsucht, aber mehr nicht !

Bei mir auch immer so. Nur wenn am Tag vorher die pozilei da war machen die auch ID Kontrollen. Selbst erlebt und Lady hatte ihre im Hotel vergessen.

Dafür sind wir ohne probs ins 808 und thepier reingekommen