Darf heut Notdienst im Büro schieben, d. h. so gut wie nix zu tun. Hab das sinnvoll genutzt und die Insomnia-Seite bei Facebook genauer unter die Lupe genommen

Hat Spaß gemacht und Zeit gut rumbekommen. In 40 Min darf ich gehen.
Über die Unmengen an Party-Bildern ausm Insomnia, die dann via Fotoverlinkungen zu den Profilen der fotografierten Thai-Girls (teilweise Super-Stars) führen, die auch alles öffentlich (Infos, Bilder) haben, kann man folgendes feststellen:
- Die laden irgendwie alles hoch, was fotografiert wird. Über 1000 Fotos je Profil waren keine Seltenheit. Jetzt versteh ich endlich, warum alle Girls überall und unterunterbrochen mit dem Smartphone spielen

All die Fotos müssen ja hochgeladen und kommentiert werden.
- Ja, viele haben einen weissen Boyfriend (=Sponsor). Und das zeigt man gern durch zig "Liebes-Bussi-Fotos" und "My big love". Der Boyfriend hinterlässt gern Kommentare wie "Miss you & love you" oder "See you in xx weeks".
- Sie kommen gut durch die Gegend. Da sind Fotos, wie die Girls + Boyfriend mal auf Krabi sind, mal auf Samui oder sonstwo auf der Erde. Eine war auch in Berlin.
Das hab ich auch selbst erfahren dürfen. 2 Girls, die ich ausm Insomnia hatte, waren auch schon außerhalb Thailands. Die eine in Moskau, die andere in Istanbul. Hab die Handy-Fotos selbst zu Gesicht bekommen.
- Einige haben auch Fotos, aus den Ecken sie herkommen. Meist natürlich ausm Isaan. Da sieht man, wie ärmlich es dort ist.
- Eine Vielzahl kommt aus den Bars. Sieht man den "My Friends"-Fotos in bekannter Barumgebung. Einige haben auch Fotos von ihrer Gogo-Arbeit inkl. Nummer am Höschen bzw. BH.