Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Insomnia Club Pattaya

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
@Jackie Treehorn

Gebe dir vollkommen recht! Da wechselt der Clown (Ladies) einfach den Zirkus (Club) und gut ist.

Aber ist euch schon mal aufgefallen? Frag mal ne Thai, die sagt dir fast immer:"I don't like Muslims, Russians, Indians and Black Men!"

Aber irgendie kommen diese, immer wieder nach Patty und ich behaupte nicht wegen dem tollen Strand! ;)

Und zu denen sagt sie i don't like german,england and Skandinavien men.
Mal ne frage,bist du mit nen klammerbeutel gepudert worden? Die wollen kohle und nichts anderes
 
  • Like
Reaktionen: Lucky

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.120
3.918
Lucklfuckl City
Und zu denen sagt sie i don't like german,england and Skandinavien men.

Dazu dann noch das die Männer alle Geizkragen sind seien.....
Der gemeine Touri muss dann gleich beweisen das die Männer aus seiner Heimat gaaaaaanz anders sind und bestellt gleich ne Runde um sein große Herz zu beweisen.....

Alle sind Glücklich....:daume
-Das Mädchen hat wieder ein paar Drinks raus geleiert.....!
-Der Touri fühlt sich gut weil er jetzt bewiesen hat das nicht alle Männer gleich sind und er jetzt an der Bar sooooo beliebt ist....
Meldet sich gleich in einem Forum an und erklärt der Welt wie man am besten durch Pattaya kommt....:hyaenen:
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Und zu denen sagt sie i don't like german,england and Skandinavien men.
Mal ne frage,bist du mit nen klammerbeutel gepudert worden? Die wollen kohle und nichts anderes


Über Skandinavier hat sich bei mir noch kein Mädel ausgeheult.
Dagegen aber immer öfter gegen Deutsche und Engländer.


Die Engländer weil das die arschficker Nation nr.1 ist und die Deutschen gern den cheap charly raushängen.
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.498
12.264
3.815
Es liegt an jedem einzelnen,dass seine Nation gut wegkommt bei den Thais. ;)
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.120
3.918
Lucklfuckl City
Es liegt an jedem einzelnen,dass seine Nation gut wegkommt bei den Thais. ;)

Nicht unbedingt.
Wenn ich meine ruhe haben will und einfach den Mädchen auf der Bühne zuschauen möchte,sag ich das ich Deutscher bin,dann hat sich das Thema "Lady-Drink" meist erledigt.....:bigg
Ganz anders ist es,wenn ich Runden schmeiße,dann bin ich natürlich Schweizer.....:wink1
 
  • Like
Reaktionen: LoveSkinny und BUG

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Nicht unbedingt.
Wenn ich meine ruhe haben will und einfach den Mädchen auf der Bühne zuschauen möchte,sag ich das ich Deutscher bin,dann hat sich das Thema "Lady-Drink" meist erledigt.....:bigg
Ganz anders ist es,wenn ich Runden schmeiße,dann bin ich natürlich Schweizer.....:wink1

Ich hab mich in der Vergangenheit immer gerne als Schweizer ausgegeben,

weil ich dann leichtes Spiel mit den Yings hatte :bigg


Aber wie bei Ricola, bin ich dann von Member @Epona abgemahnt worden

und darf mich jetzt nicht mehr als Urlaubs-Schweizer ausgeben :zwink
 
  • Like
Reaktionen: Lucky

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.120
3.918
Lucklfuckl City
Ich hab mich in der Vergangenheit immer gerne als Schweizer ausgegeben,
weil ich dann leichtes Spiel mit den Yings hatte :bigg

Schön wärs,eigentlich ist aber genau das Gegenteil der Fall.
Denn schnell wird der Preis nach oben korrigiert....:wink1






P.s
Mein Post war natürlich nicht ernst gemeint...

 
  • Like
Reaktionen: juhe

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Schön wärs,eigentlich ist aber genau das Gegenteil der Fall.
Denn schnell wird der Preis nach oben korrigiert....:wink1

P.s
Mein Post war natürlich nicht ernst gemeint...



Schweizer sind "handsome man" und stehen hoch im Kurs bei den Yings

und der LT-Preis ist deshalb nicht genau so hoch wie die Schweizer Berge :bigg


P.S.
Ich war gerne Wahl-Schweizer in Pattaya ...

 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Ich hab mich in der Vergangenheit immer gerne als Schweizer ausgegeben,

weil ich dann leichtes Spiel mit den Yings hatte :bigg

Und ich habe mich früher als Deutscher oder Italiener ausgegeben, das kam bei den Mädels immer super gut an.

Diesbezüglich höre ich nur noch: "not believe you" "you look like Arab" :galgen

Früher waren sie noch naiv, jetzt sind se alle solid, scheis Internet.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.676
4.965
Berlin
...und ich kam immer aus Disneyland, der Name vom Kumpel war Mouse und meiner Micky....:p
 
Cosy Beach Club

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Diesbezüglich höre ich nur noch: "not believe you" "you look like Arab" :galgen

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich sage denen ich bin aus Dubai und muß mir anhören, dass ich "not look like Alab". Aber, eigentlich ist es egal was man sagt. Die Frage ist eh nur eine Floskel und wichtig ist der Eindruck, den das Mädel dabei von Dir bekommt.

Aber, back to topic. Wie macht sich der neue Laden, der mitte der Walking Street aufgemacht hat. Weiß jetzt den Namen nicht mehr, liegt aber zwischen Marine Disco und Luzifer. Im selben Gebäude in die "Nonly European Girls AGoGo" ist?
 

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
War gestern seit langem wieder in der Insomnia und IBar (zwischen 2-4 Uhr ca).
Da drinnen kannst dich kaum bewegen, so voll ist das. Wie alle geschrieben haben, totaler Maennerueberschuss (60male 40female ca).
Durchschnittsalter der Besucher wird unter 30j liegen, die meisten Gaeste sahen aus nahoestlicher Herkunft aus.
Echt krank, ist dass jedes Jahr in der Peaksaison so?

In den anderen Discos ist es auch nicht viel besser.
In der Marine war ich zum 1. Mal fuer laenger als 1min. Da wimmelts ja nur von Transen, kann ich keinem empfehlen!

ENDLICH mal ein Beitrag mit echtem Wahrheitsgehalt.

Pegasus, ich war vorgestern im Insomnia. Bin ein paar mal durch gelaufen, faktisch nur noch Kerle drin. Dramatischer wars in der Marina, geschaetzte 90 % Kerle, 5 % Frauen oder weniger und Rest nur Transen.

The Pier, ich war zu faul die Treppe rauf zu gehen ... die hatten aber nie Transen drin ...

Zu den Preisen kann ich auch wenig sagen, aber im MIXX rief eine 3.000 Baht auf. Kein Wunder, es waren nur 3 Weiber zu sehen. Rest waren Herren vorwiegend Araber aus Dubai, Iraner und Russen ... ich bot der Frau aus Geck 2.000 an und bekam nur ein muedes Laecheln. Sie wurde im Minutentakt von andern angemacht, aber auch die waren vom aufgerufenen Preis nicht begeistert.

Was mich stoert ist die Meldung aus dem Nachbarforum, die behaupten Insomnia sei voller toller Frauen und es gebe keinen Maennerueberschuss. Find ich ja hart. Da frag ich mich ob die " Werbeeinnahmen" aus dem Laden kriegen ... ??

Türken-Disco - ach der Vergleich von Nolan ist gar nicht schlecht. TONIS war ja mal fest in Falang Hand und ist ebent heute eine Araber Disko.

Egal wie, es sind viel zu wenig Frauen da oder es gibt massiv zu viele Sextouristen die sich den Bestand an Thaifrauen aufteilen. Dadurch gehen die Preise der Damen hoch, meiner Meinung nach ist die deutsche Flatrate zu 49 Euro preiswerter als Thailand. 75 Euro in Thailand fuer ne ST ... autsch. Aber wie sagte einer aus Dubai zu mir, fuer ihn lohnt sich das, weil die Weiber bei ihm in Dubai viel mehr kosten. Iran, Irak, die haben eben so eine Auswahl nicht wie in Thailand, dann die Massen, das treibt die Preise weiter nach oben.

Die Thai Damen freut es, die wollen money und bitte viel davon. "I don't like Muslims, Russians, Indians and Black Men!" ??? Und wenn sie bei denen im Bett liegt und " arbeitet " sagt sie dann, i dont like German or English. - Dabei verraet ihr smartphone meist, wo die Kundschaft her kommt, SMS aus Bahrain oder Iran oder Moskau. Alles drin.

Wenn sie wen mag, dann bleibt sie bei ihm . Macht sie aber nicht sondern geht auf Termin ST ... hauptsache die Kohle stimmt.
 

Raul

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2011
67
37
378
Köln
In Insomnia Club habe ich mich auch 2-3 mal verbrannt, deshalb gehe ich auch nicht gerne hin. Am besten ab Mitternacht oben auf Jagd gehen, ich habe dort nie mehr als 1500 LT bezahlt.

Wer 3000 aufruft, wird meistens in der Kiste auch keine Leistung bringen.

The Pier kannst du auch vergessen, ich war 10 Minuten drin und werde auch nie wieder hingehen, da wirst du richtig rasiert. :flipa