Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Insomnia Club Pattaya

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
Hast du überhaupt Erfahrungen mit Freelancern aus den Diskotheken in Pattaya ???

.

gute Frage ... da ich - abgesehen von Urlauben in Kambodia oder Philippinen - das ganze Jahr in Pattaya lebe - denk ich schon dass ich die Stadt ein klein wenig kenne ... bis vor 3 Jahren war ich fast jeden Abend in den Diskos ... in der letzten Zeit ist es aber so wie von Nolan beschrieben, dass kann ich mir sparen.

Wo ist der Spass ? Der Spass liegt bei den Damen die sich kringelig lachen ueber die meist affigen Freier der neuen Touch Screen Generation ... sie haben die Preise von alt 500 LT auf neu 2000 ST gepuscht und meinen alles besser zu wissen.

Gewinner sind die Frauen. :schere :frech :flipa

ich muss doch mal ein Buch schreiben. Hab schon einen Titel:

LOVE SMS MESSAGES from Thailand.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Leute wenn ich euch so höre denkt ihr alle es sind nur Nutten in Pattaya?
Es soll selbst in Thailand Mädels geben die Party machen wollen und die mit keinem auch nicht für viel Geld mitgehen würden.
Logisch ist das die Ausnahme in Pattaya, aber wie schon geschrieben, gibt es genug Mädels die Monatlich teils über 100,000 Baht bekommen und warum soll die auch nur irgendwas für 1000-2000 machen die sucht schon selber aus und geht nur just for fun mit einem "Adonis" mit.

Durchaus richtig, aber auch hier muss man die Situation aus der Sicht der Thai girls betrachten um sie richtig einschätzen zu können.
In Europa ist es für eine Frau eine größere Überwindung sich für Sex zu verkaufen, das hat kulturelle Gründe. In Thailand wird das als nicht so tragisch angesehen für Geld sexuelle Dienstleistungen anzubieten. Ich hatte schon öfters in Pattaya (Luzifer zum Beispiel) am Wochenende Frauen aus den umliegenden Städte (Chonburi, Ba Pakong zum Beispiel) gekennen gelernt. Die hatten einen normalen Job, kamen mit ihem eigenen Auto nach Pattaya um Party zu machen.
Thais die in Farang Discos gehen, bevorzugen Farangs und zum Spaß haben, zählt für diese Frauen auch Sex zu haben. Wenn der Farang dann auch noch ein Umkostenbeitrag leistet (Der Sprit kostet und die Getränke kostet ja auch etwas) umso besser. Es ist natürlich klar, das solche Frauen sich ihre Partner aussuchen können.
Also, sollte die Paarbildung nicht zu unsynchron sein. Eine junge und hübsche Thai die keine finanzielle Nöte hat, wird einen jüngeren und gutaussehenden Kunden bevorzugen.
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.167
1.543
Es wurde ja schon geschrieben, viele die Mädchen gehen nach Dienstschluss in die Disko. Die üben Ihren Beruf während 10 Stunden aus, verdienen in dieser Zeit Ihr Geld und wollen danach abfeiern. Ganz einfach. Wollt Ihr denn nach Dienstschluss noch auf Euren Beruf angequatscht werden? Oder wollt Ihr, falls Ihr zum Bespiel in der IT tätig sind, noch beim Partyfeiern auf Computerprobleme angesprochen werden oder diese sogar noch lösen? Also nehmt es nicht persönlich wenn Ihr eine Abfuhr erhält.
 

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
49
658
War die letzte Zeit immer wieder mal in der Ibar / Insomnia.

Würd mal sagen dass 70% Nutten, 10% "normale Gäste" und 20% haben nichts dagegen etwas Geld zu verdienen, aber sind nicht nur wegen dem im Club.
Am Weekend ist die Quote der "Nicht-Nutten" erheblich grösser, da viele nur feiern wollen am freien Tag.


Wenn man mal die Frauen beobachtet, wenn sie was bestellen, zücken sie entweder die Gold VIP Card oder die weiss-pinke "Nuttenkarte".
Letztere haben hauptsächlich Stamm-Nutten im Insomnia, da kostet ein Bier noch 60 Baht.

Die Thais sind fast immer in Gruppen am Tisch und haben meist eine Flasche stehen. Mir kommt es vor als sind diese Gruppe gut durchmischt: Nutten, normale und vielfach Besuch von ausserhalb (z.B. Bangkok).
Vorallem in der iBar treffe ich diese Konstelation öfters an.
Wenn du geile Frauen aufreissen willst unter diesen Umständen, musst du schon mit dem ein oder anderen Korb rechnen.
Einige rufen auch sofort Mondpreise von 2000+ auf oder sagen direkt "to expensive for u".

Nichts desto trotz wird man auch oft von den Weibern eingeladen, nicht selten durfte ich von der ein oder anderen Flasche mittrinken, umsonst natürlich. Solche Angebote nehm ich aber in der Regel nur an, wenn ich weiss, die Frau nehm ich heute noch mit, sonst hab ich ein schlechtes Gewissen :D

btw: es hilft ungemein wenn man in weiblicher Begleitung erscheint, dass macht dich noch interessanter. Gilt auch für DACH. (natürlich sollte die Begleitung nicht deine Freundin sein).

Und je später der Abend, desto einfacher ist es ein Mädchen abzukriegen.
Der Frauenanteil wird immer grösser und die Frauen haben jetzt immer weniger Zeit einen grosszügigen Customer zu finden. Also werden sie immer anspruchsloser und agieren offensiver. Wer vorher 2000 aufgerufen hat, kommt nun für 1000 mit.

Wenn von mir eine von Anfang an einen Mondpreis verlangt, dann lache ich nur und lauf weiter. Die Auswahl ist riesig, wer da 3000 Baht zahlt, der kann gleich in die Gogo gehen, da hat man den ganzen Stress auch ned.
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

max1970

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
74
49
748
Bern
Und je später der Abend, desto einfacher ist es ein Mädchen abzukriegen.
Der Frauenanteil wird immer grösser und die Frauen haben jetzt immer weniger Zeit einen grosszügigen Customer zu finden. Also werden sie immer anspruchsloser und agieren offensiver. Wer vorher 2000 aufgerufen hat, kommt nun für 1000 mit.

Diese Erfahrung habe ich auch schon oft gemacht. Ein paar Mal war die Lady dann aber schon so voll, dass sie gerade noch heimtorkeln konnte und der Sex dann wenn überhaupt nicht geil war. Also schauen, dass die Lady zumindest weniger getrunken hat als Du selbst! ;-)
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
... bis vor 3 Jahren war ich fast jeden Abend in den Diskos ... in der letzten Zeit ist es aber so wie von Nolan beschrieben, dass kann ich mir sparen.

Wo ist der Spass ? Der Spass liegt bei den Damen die sich kringelig lachen ueber die meist affigen Freier der neuen Touch Screen Generation ... sie haben die Preise von alt 500 LT auf neu 2000 ST gepuscht und meinen alles besser zu wissen.

Nicht das wir uns falsch verstehen. Meine Erfahrungen in der Ibar/Insomnia waren bezüglich Topgirls.
"Topgirls" sind meiner Definition nach welche, die z.b. in einer Agogo als Showgirl arbeiten.

Und zu einer Preisverhandlung kam es da erst garnicht. Ich bin doch nicht so dumm, das ich mich nach Preisen erkundige, wenn die Rahmenbedingungen vorher schon nicht passen!

Falls du es genau wissen willst, bezahlen tue ich da meist 1000 LT, gelegentlich 1500 und das wird da auch immer aktzeptiert, hat jetzt auch nichts mit Geiz meinerseits zu tun. Ich habe absolut keine Probleme damit für Getränke an einem Abend+5K oder für ein außergewöhnlich hübsches Wesen in einer Nobel Disco in BKK 6-8K locker zu machen.

In der Grillbude zahlen wir ja auch nicht 8,70€ für die Pommes, das tun wir aber z.b. im Hilton.

Ansonsten das was juhe und Pegasus geschrieben haben.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
super long time (same same) very long = zwei Wochen Spass :bigg

Naja, wer eine Beziehung sucht wird mit super long time Spass haben. Wer eher Abwechslung und Sex sucht faehrt mit short time besser. ;)
Allerdings wer nur Sex sucht bekommt das eigentlich guenstiger in Deutschland. Im Umkehrschluss, heist das doch, dass die meissten europaeischen Sex-Touristen, eigentlich Beziehungs-Touristen sind auf der Suche nach Verstaendnis und Zuneigung.
Die welche dann in die Disco gehen, suchen dann wohl eher nach Bestaetigung.

Alles sehr verwirrend.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
@JT

Also suchst du in der Disco nach Bestätigung?

Ich kenne deine Ansprüche bei Schwutten nicht. Suchst du da aber nach topstunner, dann hast du als ü40 er keine guten Karten. Aber das weist du ja.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Naja, eigentlich hast Du recht. Mit ueber 40 sollte man zu Hause bleiben und auf den Tod warten. ;) Meine Ansprueche an das Aussehen der Schwutten sind hoeher als das was ich mit meinem Aussehen verdienen wuerde. Also, muss ich Geld als Kompensation bieten.
Jedoch muss ich sagen, dass ich bisher noch keine Probleme hatte, huebsche Schwutten in der Disco kennen zu lernen. Es gibt zwar immer einige Perlen, die nur mit jungen Burschen mitgehen. Das muss man akzeptieren. Es gibt auch etliche Schwutten die mich ansprechen, die mir aber nicht zusagen. Aber, es gibt immer noch genug huebsche Damen, die sowohl mir gefallen, als auch interesse an mir haben. Natuerlich gegen Bezahlung, ich mache mir da nichts vor.
Ich lebe gesund, rauche nicht, trinke wenig, habe kein uebergewicht und mache viel Sport. Aussehen, ist allerdings nicht alles. Ausstrahlung und wie man sich benimmt ist ebenfalls wichtig.
 
  • Like
Reaktionen: soongdjai

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
In der Ibar verkehren viele eingebildete Huren....

Den Eindruck kann man auf jeden Fall gewinnen. War in den letzten Tagen auch 2x dort und habe beim Beobachten
der sogenannten Stunner fröhlich in mich hinein geschmunzelt. Diese Allüren sind teilweise sagenhaft, reizvoll ist für
mich dann aber doch was anderes.

Und selbst wenn ich nur das Optik Argument hernehme, hält es mich nicht in der Ibar.
Im Vergleich dazu finde ich ganz konkret in der Baccara, What´s up oder Sensation A Go Go deutlich mehr Auswahl
an sehr hübschen Frauen.

Wenn es also mehr um das Aufreissen und weniger um das Feiern als solches geht, dann ist man aus meiner Sicht
andererorts deutlich besser aufgehoben....
 

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
360
102
823
im Süden
Wer öfters in den Insomnia Club geht, kann die Memberkarte erwerben und so teilweise bis 20% sparen. Kostet für die normale Karte 100 Bath und 500 Bath für die "Exklusive" mit der man mit noch 2 weiteren Personen, oben in den "VIP"-Bereich gelassen wird. Erwerb dauert keine 10 min.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Wer öfters in den Insomnia Club geht, kann die Memberkarte erwerben und so teilweise bis 20% sparen. Kostet für die normale Karte 100 Bath und 500 Bath für die "Exklusive" mit der man mit noch 2 weiteren Personen, oben in den "VIP"-Bereich gelassen wird. Erwerb dauert keine 10 min.

:bigg

Ich weiss ja nicht auf welchem Planeten du lebst, die Erde kann es wohl nicht sein.


Kommst mit der Info hier 5 Jahre zu spät an, würde ich mal sagen.
 

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
360
102
823
im Süden
:bigg

Ich weiss ja nicht auf welchem Planeten du lebst, die Erde kann es wohl nicht sein.


Kommst mit der Info hier 5 Jahre zu spät an, würde ich mal sagen.

Naja, wenn man jetzt schon keine Informationen mehr mehrmalig ansprechen darf, ist es wohl besser, wenn alle nur noch lesen, da eh alle schon alles wissen. :k
 
Cosy Beach Club

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Naja, wenn man jetzt schon keine Informationen mehr mehrmalig ansprechen darf, ist es wohl besser, wenn alle nur noch lesen, da eh alle schon alles wissen. :k

Dann sollte man halt den Tread durchlesen oder die Suchfunktion benutzen. Hätte Jemand danach gefragt, würde ich es ja noch verstehen. aber das trifft ja auch nicht zu.

Aber trotzdem lieb von dir:bigg

@ all

Übrigens kann man seine Balance nicht mit Cash aufrunden um eine Flasche zu kaufen.

Hatte zuletzt 1200 THB Balance und wollte eine Flasche Black für 2200 kaufen. Man muss aber solange sammeln bis man den vollen Betrag zusammen hat.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
... da eh alle schon alles wissen. :k

@Tommy32


:lool mit deinem Hinweis auf die Membercard und das damit verbundene
Rabattsystem, hast du Eulen nach Athen getragen :lool


:bigg Lob und Sterne gibts fuer ein paar Fotos von huebschen Yings oder
der Getraenkekarte mit den aktuellen Preisen :bigg
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
Ich find den Beitrag von Tommy gut. Hilft auch für deine angesprochene Suchfunktion, die imho nicht so gut ist. Und einem vorwerfen, den ganzen Thread zu lesen, ist auch hart. Zumal hier so viel OT steht und nonsens wie "ich verlier mein Selbstvertrauen bei ner Abfuhr, daher sprech ich erst gar keine ibar/insomnia Girls an" usw ;)


@tommy

willkommen im Club und viel Spaß noch
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Zurzeit sehr gute Auswahl an willigen girls. Die Auswahl ist so groß, das ich vor lauter Bäumen den Wald nicht sehe.
Im Vorfeld nicht über Geld gesprochen, aber 1000-1500 LT ist immer noch die Basis.

Die Flaschen Preise für hochprozentiges sind Human, teilweise unter Beerbars Niveau, aber Mixgetränke und Eiswürfel kosten extra, somit relativiert sich der niedrige Preis.

Ich versuche heute mal die Getränke Karte abzulichten. nybe3e8y.jpg
 

Anhänge

  • nybe3e8y.jpg
    nybe3e8y.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 2
  • Like
Reaktionen: hallodri