Infos & Bilder zu CHIANG MAI UND UMGEBUNG
Chiang Mai spielt bekanntlich aus nachvollziehbaren Gründen keine allzu große Rolle im Forum.
Ich öffne dennoch mal einen Info & Bilder Thread zu dieser Gegend.
Habe Chiang Mai vor einigen Tagen nun erstmalig besucht.
Wer ein wenig Erholung oder Abwechslung vom üblichen Milieu Treiben sucht, der ist hier meiner Meinung nach
in vielerlei Hinsicht bestens aufgehoben.
Was Ihr von diesem Thread genau erwarten dürft ?
Eine tolle Hotel Empfehlung...
Ein bischen was in Sachen "Futtern wie bei Muttern"...
Diverse Bilder und Eindrücke zu Chiang Mai selbst...
Wat, Wat, Wat,...
Prima Ausflug zum "Elephant Nature Park"...
Eine Mountain Bike Tour inklusive Blut, Schweiß und Tränen...
...und nicht zuletzt eine hochprofessionelle Analyse in Sachen Chiang Mai Nightlife...
Wie immer gilt, die Unterscheidung zwischen Ernsthaftigkeit und Ironie überlasse ich Euch.
Der Thread soll möglichst als Sammelbecken für allerlei Infos zu Chiang Mai & Umgebung dienen.
Sobald ich meinen o.g. Part abgeschlossen habe, ist hier jeder herzlich dazu eingeladen, den Thread
mit eigenen Infos und Empfehlungen aktiv mitzugestalten.
Vielleicht kommt auf Sicht hin ein bischen was zusammen...quasi als Anregung für künftige Touren
in den Norden Thailands.
Also dann, viel Spaß...
Chiang Mai spielt bekanntlich aus nachvollziehbaren Gründen keine allzu große Rolle im Forum.
Ich öffne dennoch mal einen Info & Bilder Thread zu dieser Gegend.
Habe Chiang Mai vor einigen Tagen nun erstmalig besucht.
Wer ein wenig Erholung oder Abwechslung vom üblichen Milieu Treiben sucht, der ist hier meiner Meinung nach
in vielerlei Hinsicht bestens aufgehoben.
Was Ihr von diesem Thread genau erwarten dürft ?
Eine tolle Hotel Empfehlung...
Ein bischen was in Sachen "Futtern wie bei Muttern"...
Diverse Bilder und Eindrücke zu Chiang Mai selbst...
Wat, Wat, Wat,...
Prima Ausflug zum "Elephant Nature Park"...
Eine Mountain Bike Tour inklusive Blut, Schweiß und Tränen...
...und nicht zuletzt eine hochprofessionelle Analyse in Sachen Chiang Mai Nightlife...
Wie immer gilt, die Unterscheidung zwischen Ernsthaftigkeit und Ironie überlasse ich Euch.
Der Thread soll möglichst als Sammelbecken für allerlei Infos zu Chiang Mai & Umgebung dienen.
Sobald ich meinen o.g. Part abgeschlossen habe, ist hier jeder herzlich dazu eingeladen, den Thread
mit eigenen Infos und Empfehlungen aktiv mitzugestalten.
Vielleicht kommt auf Sicht hin ein bischen was zusammen...quasi als Anregung für künftige Touren
in den Norden Thailands.
Also dann, viel Spaß...
Zuletzt bearbeitet: