Aufgrund der hohen Temperaturen und eventuell möglicher Hygienedefizite würde ich Draft Bier niemanden empfehlen... insbesondere aus diesen komischen Plastikzapfanlagen...bei uns in Bayern bekommst du wohl Arrest dafür# 183 >> Mir ist nicht bewusst dass ich geschrieben habe dass mich irgendwas aergert. Das Gegenteil ist der Fall ich frage immer wenn ich in eine Kneipe gehe ob es Draft Bier gibt. Mir schmeckt es. Bis auf Tiger.












