Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Soi Buakaow Info was mich echt ärgerte

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.387
9.734
3.715
60
# 183 >> Mir ist nicht bewusst dass ich geschrieben habe dass mich irgendwas aergert. Das Gegenteil ist der Fall ich frage immer wenn ich in eine Kneipe gehe ob es Draft Bier gibt. Mir schmeckt es. Bis auf Tiger.
Aufgrund der hohen Temperaturen und eventuell möglicher Hygienedefizite würde ich Draft Bier niemanden empfehlen... insbesondere aus diesen komischen Plastikzapfanlagen...bei uns in Bayern bekommst du wohl Arrest dafür 🤣
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.483
51.452
4.315
Naja,kann ich bedingt verstehen...aber wenn das für jemanden ein grosses Problem darstellt,dann sehe ich zwei Optionen...in Lokale gehen ,wo dies gemacht wird oder in Länder fliegen wo es Gesetz ist...aber sorry ,ist auch irgendwie typisch "deutsch".

Deine Antwort wirkt auf mich etwas nach dem Motto: "Friss oder stirb." Dabei gehst du auf das eigentliche Argument gar nicht ein. Niemand fordert deutsche Verhältnisse in Thailand. Es geht lediglich darum, dass Rechnungen nachvollziehbar sind. Dass das vielerorts bereits funktioniert, zeigt, dass es kein kulturelles Problem ist, sondern eine Frage des Wollens. Deshalb überzeugt mich das Argument "dann geh halt woanders hin" nicht wirklich.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.387
9.734
3.715
60
Deine Antwort wirkt auf mich etwas nach dem Motto: "Friss oder stirb." Dabei gehst du auf das eigentliche Argument gar nicht ein. Niemand fordert deutsche Verhältnisse in Thailand. Es geht lediglich darum, dass Rechnungen nachvollziehbar sind. Dass das vielerorts bereits funktioniert, zeigt, dass es kein kulturelles Problem ist, sondern eine Frage des Wollens. Deshalb überzeugt mich das Argument "dann geh halt woanders hin" nicht wirklich.
Naja,was heißt hier "friss oder stirb"...bisschen übertrieben.Und doch...ich denke es gibt sicher genug Leute ,die in einem fremden Land das gleiche erwarten/fordern wie in Deutschland...wenn sie sonst keine Probleme haben...bisschen Kopfrechnen hat noch keinen geschadet...😏
 

Ähnliche Themen