Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Soi Buakaow Info was mich echt Ă€rgerte

Leebanon

Massage Profi
   Autor
Genau - schlechtes Beispiel ist Mermaid Beer Garden Jomtien Soi 7 , man hat kein Interesse an GÀsten , jedes GetrÀnk ist praktisch Selbstbedienung
Die Personalsituation ist katastrophal - seit Covid ist Pattaya durch die weggebissenen Isaan ArbeitskrĂ€fte in der Krise. Das Ambassador Hotel wĂ€re voll von Russen, wenn Ambassador wieder das Personal bekommen wĂŒrde, Mimosa könnte wieder auferstehen.

Covid war eine ZĂ€sur in der Thai-Kultur, das man fĂŒr den Sohn einen Arbeitsplatz von einem Personalchef kaufen konnte. Diese gekauften Jobs funktionierten nur, wenn 2 Isaanis die Arbeit fĂŒr einen bezahlten Nichtstuer machten.

Das alles ist ins Wanken gekommen.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Hohenstein

Chef

Aktiver Member
    Aktiv
19 Juli 2024
172
318
603
Die Personalsituation ist katastrophal - seit Covid ist Pattaya durch die weggebissenen Isaan ArbeitskrĂ€fte in der Krise. Das Ambassador Hotel wĂ€re voll von Russen, wenn Ambassador wieder das Personal bekommen wĂŒrde, Mimosa könnte wieder auferstehen.

Covid war eine ZĂ€sur in der Thai-Kultur, das man fĂŒr den Sohn einen Arbeitsplatz von einem Personalchef kaufen konnte. Diese gekauften Jobs funktionierten nur, wenn 2 Isaanis die Arbeit fĂŒr einen bezahlten Nichtstuer machten.

Da ist noch viel mehr im wankenđŸ€Šâ€â™‚ïž
3-4 Monat Thailand Touris bekommen das eben weniger mit....đŸ€·â€â™‚ïž

• Like
Reaktionen: NCS666

Goldesel

Neuer Member
    Neuling
9 Juni 2026
19
172
288
Das ein Wirt in DACH so rechnen muss hat aber andere Ursachen (soll nicht heißendas wir diese jetzt und hier diskutierenmĂŒssen!!!), somit hinkt der Vergleich doch erheblich.

Ich habe auch nicht behauptet dass in TH so kalkuliert werden muss -wo liest du das?- sondern eine relativ einfache Frage gestellt, die sollte eigentlich beantwortbar sein. Wer allerdings die Differenz zwischen Einkaufs- und Verkaufspreis als Gewinn betrachtet hat irgendwas im Leben nicht so ganz verstanden...

Spongebob

Gibt sich MĂŒhe
   Autor
12 Januar 2026
261
2.628
1.193
UnpopulĂ€re x aber richtige Meinung. Erste Reihe soi bukhao sitzer die keine ladydrinks Zahlen sollten grundsĂ€tzlich dort nicht sitzen dĂŒrfen, egal ob die Bier, sangsom oder Wasser trinken.

Spongebob

Gibt sich MĂŒhe
   Autor
12 Januar 2026
261
2.628
1.193

Ich kann mich nicht erinnern jemals, egal ob im hotel, Restaurant, Bar, 7 /Eleven mal gedacht zu haben, " Mensch, etwas mehr Personal wÀre nicht schlecht".

Pattaya ist der Alptraum jedes Effizienzsfetischisten

DaBaWa

SchreibwĂŒtig
   Autor
25 Januar 2025
565
5.247
1.695
Ich habe auch nicht behauptet dass in TH so kalkuliert werden muss -wo liest du das?- sondern eine relativ einfache Frage gestellt, die sollte eigentlich beantwortbar sein. Wer allerdings die Differenz zwischen Einkaufs- und Verkaufspreis als Gewinn betrachtet hat irgendwas im Leben nicht so ganz verstanden...
Letzteres habe ich wiederum nie behauptet, keine Ahnung warum Du mir das jetzt um die Ohren haust 😝

Allerdings hast Du doch einen EK vorgegeben und nach der Kalkulation gefragt, mit dem Verweis (Tipp) auf DACH, was soll man denn da Deiner Meinung nach drauß machen đŸ€Ș.